Kaiserliche Palastwache
Freund des Hauses
Kasar lachte innerlich aber wusste, dass Eloweyn dies mehr als Witz als Ernst meinte. Er aß in Ruhe weiter und hatte auch schnell das halbe Wildbret verspeist. Kasar dachte sich, dass es am besten war gar nichts dazu zusagen. Er hoffte allerdings das er eine Spur Autorität austrahlte, machte sich aber keine allzu großen Hoffnungen. Wahrscheinlich duldeten ihn die anderen nur als Anführer, weil sie selbst keine Lust dazu hatten.
Da schluckte Kasar hinter und fragte: "Nun, Eloweyn und ich haben nun ein Zimmer, am besten ihr Beiden fragt mal nach ob er noch zwei Zimmer frei hat." Kasar lachte: "Oder ein Doppelzimmer, har har." und schon war Kasar wieder am essen, aus den letzten Malen, als er den anderen etwas anbot hat er gelehrnt und setzte einfach voraus, dass sie noch genug eigenes Geld hatten für ein Zimmer und etwas warmes Zuessen.
Das Mondlicht stahlte durch das hohe Fenster der Taverne...
Da schluckte Kasar hinter und fragte: "Nun, Eloweyn und ich haben nun ein Zimmer, am besten ihr Beiden fragt mal nach ob er noch zwei Zimmer frei hat." Kasar lachte: "Oder ein Doppelzimmer, har har." und schon war Kasar wieder am essen, aus den letzten Malen, als er den anderen etwas anbot hat er gelehrnt und setzte einfach voraus, dass sie noch genug eigenes Geld hatten für ein Zimmer und etwas warmes Zuessen.
Das Mondlicht stahlte durch das hohe Fenster der Taverne...