EchsenKönig
Abenteurer
Llethan wollte gerade Halfdan antworten als Fenrir aufwachte und so die Aufmerksamkeit auf sich zog "nun nach Reach würde ich nicht mit einem verletzten gehen, die Abgeschworenen sind grade sehr aktiv und er" Llethan deutete auf Fenrir "wäre wohl leichte Beute für sie und würde somit auch uns in Bedrängnis bringen" Llethan überlegte kurz bevor er fortfuhr "in Falkenring könnten wir uns vom Wirt etwas Gold geben lassen für das vertreiben der Banditen, er muss ja nicht wissen das es eigentlich der Drache war allerdings wäre es sehr gefährlich wenn dieses Ungetüm noch dort herumfliegt. Also würde ich sagen Weißlauf" Nachdem Llethan geendet hatte war er selbst erstaunt über seinen ungewohnten Redefluss aber er war ja auch gerade in Begleitung und in einer verzwickten Lage also musste er halt mal etwas mehr sprechen. Der Hain in dem sie sich befanden machte ihn außerdem misstrauisch, er hatte schon öfter mit Zweiglingen gekämpft und es passte gar nicht zu diesen Wesen das sie fremde in ihren Wäldern in Ruhe ließen. "Wie auch immer wir sollten uns bald auf den Weg machen, ansonsten vermute ich das wir ein par Zweiglinge fällen müssen" Llethan zog seinen Helm wieder an und sagte dann zu Halfdan "wegen eurer Frage, ich bin Söldner und ja meinen Orden gibt es als ganzes nicht mehr aber solange noch einige von uns Leben existiert auch unser Orden noch. Und ich bin alt genug um zu wissen das alles mal ein Ende hat und auch die Chance auf einen zweiten Anfang" Llethan nahm seine Waffen auf und blickte wachsam in den sie Umgebenden Wald.