E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Aufmerksam hörte er den Anderen zu, während sie sich der jungen Elfe vorstellten. Das sich Dranas Naevia aber relativ gleichgültig, zumindest ließ es sein Gesichtsausdruck vermuten, vorstellte, störte den Kater etwas. Der miesepetrige Dunmer hinterließ nicht unbedingt einen guten Eindruck dadurch, auch wenn sie es nicht unbedingt stören durfte. So schnell wie sich Keer-Mah und Dranas vorgestellt hatten, hatte der Kater sein Mahl beendet. er musste zugeben, dass er wohl etwas zu sehr schlang, aber dennoch hielt ihn der Gedanke an den bevorstehenden Abend auf Trab. Gerade als der Khajiit seine Mahlzeit also beendet hatte, antwortete er sogleich auf die Frage Naevias: "Ja, tun wir. Um eure Frage zu beantworten, wir haben hier nach Aufträge gesucht, um unsere dürftige Kasse etwas aufzubessern. Wir nennen uns die 'Helden von Skyrim', recht heroisch und selbstsicher, nicht wahr? Zwar bin ich Gildenmeister, aber zum Glück habe ICH mir diesen namen nicht ausgedacht. Naja, zumindest besser als gar kein Name." Noch während er redete, hatte er bereits ein Säckchen voll Goldstücke auf den Tisch gelegt, um die Mahlzeit und etwas Trinkgeld zu decken. Denn im gleichen Moment erhob er sich bereits, signalisierte damit seinen Wunsch und die Bereitschaft zu gehen. Erwartungsvoll blickte er seine Gefährten, sowie Naevia an. "Wir müssen los, die Zeit drängt. Erledigt noch, was es zu erledigen gilt, dann treffen wir uns am Tor. Ihr habt 20 Minuten. Naevia, mögt ihr direkt mitkommen? Ich denke, wir sollten uns noch ein wenig unterhalten."