Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

S.......:eek:. Vergessen:cry::cry:. Ich weiß nur noch das es ein Leutnant aus Vvardenfell war, glaub ich. Aber bekommt man jetzt neue Dienstrüstungen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn's "nur" so ein Leutnant war, kannst du ihn mit der Konsole killen, die Rüstung nehmen und ihn dann mit resurrect wiederbeleben. Denn dass man im Verlauf der Mod an die gelangt, habe ich noch nicht gesehen.

:bye:
 
Hi
Ich habe ein Problem: Wenn ich mich bei der Legion melden will, muss ich ja ins Justizministerium und den Legionär ansprechen nur dann erzählt er mir die Wachen hätten einen Zwischenfall gemeldet und das sie für Leute für mich keine Arbeit hätten. Es kann gut sein das ich mal was gestohlen oder jmd umgebracht habe^^.
Aber ich hab notfalls auch den Kopfgeld cheat verwendet. An was liegt das?
Hilfe wäre nett.
 
Ich lese gerade das ich ihn los werde in dem ich die Pilgerfahrt mache, stimmt das? Gibt es sonst keinen anderen weg?
 
Außer der Pilgerfahrt gibt es meines Wissens nur noch das Cheaten per setPCinfamy 0

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts.

:bye:
 
Ah danke denn hatte ich gerade auch gefunden^^
Das hat ja keine schäden oder sowas wegen....Dunkler Bruderschaft?
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich komme einfach nicht weiter.
Mein Problem: Nachdem ich alle Leuchtfeuer entzündet und Bericht Erstatten hatte, kamen keine neuen Aufträge egal mit wem ich sprach. Ich habe die Readme gelesen, was mir auch nicht allzu viel Aufschluss brachte. Kann mir jmd helfen?
 
Oh achso... ist das gleich wie bei The Elder Council, da kann man ja auch keine Missionen mehr machen.
Aber was ist mit dem Fort Hist? Wo finde ich diese Nachricht bei mir sind da nämlich kein grüner Pfeil aktiv.
Wenn man nur ein Auftrag hat, wie kann man dann in der Legion aufsteigen.
Hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe auch ein Problem. Ich habe mir das Fort Akatosh gedownloadet. Aber immer wenn ich zum Hauptquatier gehe schickt mich der eine Feldwebel zum Kaiserpalast, wo ich dann zum Justizministerium gehen soll. Im Kaiserpalast finde ich das aber nicht. Ich brauche Hilfe.
 
Ich glaube du musst The Elder Council herunterladen, weiß ich jetzt aber nicht so richtig.:?
Bei mir musste ich mich nur vor dem Kaiserpalast stellen und dann bekam ich eine Nachricht, dass ich die Signalfeuer entzünden muss.
 
Hallo.

Also ich hatte zuerst Fort Akatosh instaliert, dann auch noch das Pack dazu.
So, dann passierte nichts vor dem Kaiserpalast, erstmal die Mod. drauf das die ganze Verwaltung im Kaiserpalast ist + Guard of Cyrodil, also das da die Wachen wieder kommen von iwo her. So, alles aktiviert nun starte ich das Game es geht bis zu Bethesda und dann stürtzt Oblivion zusammen.

Habe nun mal geschaut, es liegt iwi an dem "The Elder Council" Mod. Ich habe den eigentlich richtig instaliert und auch das Pack dazu.

EDIT: Ok, hatte den Fehler gefunden, trozdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte inständig Hilfe!

Ich finden den letzten der Signaltürme nicht. Die Positionen der anderen sind nach entzünden des Leuchtfeuers auf der Karte erschienen. Der letzte Turm erscheint nicht. :huh:

Wenn mir jemand sagen könnte wo der letze Turm von den fünfen ist wäre ich sehr dankbar.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe den Turm gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: