Projekt Giskarduk / Dragon Caption Mod´s Übersetzungen

NEWS:

1

Die Dragon Captions Fort Akatosh final ist erschienen und es scheint als gebe es auch Besuch von außerhalb Cyrodiils... eine Mod zur Entfernung der grenzen wird nun zum lösen der Quest vorausgesetzt.



adds some compatibility features for playing FA together with Tec...

This is now the final release of Fort Akatosh. It provides not much new content.Only thing I added are some voices to the Ordinators(greeting,goodbye,hello). The esp and the esm have been finally cleaned with Tes4 edit and the scripts have been optimized.The questlog entries have been remade as well and the esp package comes now with a proper readme.
The Oblivion Gate beside the Fort has been disabled.
The buggy door teleporter (IC waterfront) has been fixed now by restoring the original data.Fort Akatosh final has been made fully compatible with Esmeldas AWLS and chimneys mod. Note ! You have to install the new provided meshes even if you are not using AWLS !!

Very Important ! You have to disable your border regions to play the Fort Akatosh final quest. If you don't know how to do, please use the provided omod. It is absolutely safe and simple.
I hope this impovments will make this mod much more stable and compatible, especially for people playing modlists with about 100 or more different mods.

New Content and quests for the legion, which were originally planned for this mod will come as seperate mods.
This will be no problem, as this mod is using the DC CUORP and all of its interiors and main characters are based in the esm.

Momentan fehlen mir noch die meisten der 20+ bücher, ansonsten ist die Übersetzung soweit fertig.

2 weitere neue Screenshots sind hier:

Klick
Klick


2

DC CUO RP (Dragon Captions CUO Resource Pack) ist nun V.1.5.4.b


3

Dragon Captions - The Elder Council v2.02 ist erschienen.

Die Mod habe ich fertig übersetzt, hochgeladen wird sie sobald ich das Ressourcenpack fertig habe.

4

Dragon Captions Guards of Cyrodiil Version 1.12 wurde releast.

1.1 fixes a possible game-breaking bug, when the first
guard involved in the quest doesn't show up.
1.11 removed dependacy on fort akatosh.esm, forgot to
clean the master dependancy
1.12 fixes multiple terrain issues around Leyawiin, the
camp there has been moved, landscape reset to
vanilla and also cleaned with Tes4edit. If you use
Open Better Cities, set it to load after this mod!


Die Übersetzungen schreiten vorran, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand beim übersetzen der Zauber helfen könnte. (Oder auch Bücher?!)

Mit der Hoffnung auf Rückmeldung,

MC King
 
Danke für die Info :good:
Freu mich schon, wenn du es hochlädst. Helfen kann ich dir leider nicht, da ich zurzeit zuviel zu tun habe.
 
alles, was mit übersetzung und korrektur schon übersetzter texte zusammenhängt, übernehme ich gerne, falls noch bedarf besteht!
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Übersetzer

Ich habe gerade gesehen das du Übersetzer für Bücher sucht, daher würde Ich gerne meine Talente zur verfügung stellen.
(Nur für die texte, ich bin kein Modder)
 
Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b DV wurde releast.




Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich bedanken, besonders bei Vogt, der mir bei der Übersetzung geholfen hat und nun mein Team verstärkt, ebenfalls haben Stefanu und Kyuubi no Youko entschlossen bei den Übersetzungsarbeiten mitzuhelfen. Ich würde mich weiterhin über jede Hilfe freuen, man muss für diese Arbeiten nicht modden können! Sowas schreckt viele oft ab, gute Englisch Kentnisse und ein wenig technische Begabtheit reichen aus, man kann das alles lernen und ich bin immer bereit dort zu helfen.
Momentan darf ich den baldigen Release von Fort Akatosh final DV & dem Elder Council DV Version 2.03 verkünden. Ebenfalls sind die Übersetzungen für Guards of Cyrpdiil, The Necromancer, Kingdom of Almer und Origin of the Mages Guild in arbeit. Origin of the Mages Guild ist dabei mit abstand das umfangreichste und ist vom übersetzungsaufwand noch größer als der Elder Council.
Das wars soweit von mir, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


Download/Releasethread ist hier:
Klick


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule und Piet
NEWS


1

Fort Akatosh DV wurde releast:
Klick



2

Ich darf ankündigen, dass wir dank dem starken Zuwachs des Teams auch mit Guards of Cyrodiil sehr weit sind.



3

TEC 2.03 wird die Woche releast, den Evlern sind noch nen paar kleinigkeiten aufgefallen, änderung in den Skripts ( Patrouillen enden erst in den Schlössern der Städte ) dadurch wird das ganze kompatible zu allen Open Better Cities und einigen anderen Mods und nen paar andere Kleinigkeiten, paar Lip animationen waren noch nicht vorhanden. Wird nun alles gemacht dann kann releast werden.


4

Kvatch Aftermath wird weitergeführt! Ich habe die Erlaubnis von Threed bekommen die Übersetzung vortzuführen. Bei Beendigung der DV von Threed war sie auf dem Stand 6.3. Releast ist die 7.3, die wir mit Threeds Vorgabe übersetzen werden.



Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team.
 
  • Like
Reaktionen: goofy999 und T-Rip
Solche Neuigkeiten hört man doch immer gerne! Vielen Dank an dich und dein Team und immer weiter so!
 
Vielen Dank Mc king.

Ich wollte mal Nachfragen wie die Installationsreihenfolge ist von DC Fort Akatosh,The Elder Council 2.03,Fallenleaf Everglade und später noch Guards of Cyrodiill 1.2 oder ist das egal.


Ich Frage deshalb weihl ich nicht möchte das nachher irgendetwas falsch läuft.
 
Meine Reihenfolge sieht so aus:

Elder Council
Elder Council Light (Lichtermod von mir)
Elder Council Tempel of the One
Fort Akatosh
Fallenleaf Evereglades
Patch dazu

und es läuft
 
Meine Reihenfolge sieht so aus:

Elder Council
Elder Council Light (Lichtermod von mir)
Elder Council Tempel of the One
Fort Akatosh
Fallenleaf Evereglades
Patch dazu

und es läuft


Ehrlich gesagt, ich blicke da nicht mehr ganz durch!

Ich hatte mir vor einiger Zeit THE ELDER COUNCIL runter geladen, installiert und gespielt.

Nun gibt es eine neue Version von TEC, nämlich V2.03, die ich mir gezogen habe und obendrein noch das neue Resourcenpaket DC CUO.

Muss ich nun die alten Versionen von TEC und Resourcenpack vollständig deinstallieren oder kann man die mit den neuen Versionen überschreiben???

Neu ist FORT AKATOSH DV; diese Mod habe ich mir auch runter geladen.

ELDER COUNCIL TEMPEL OF THE ONE kenne ich gar nicht! Gibt's davon auch eine deutsche Version?

Irgendwo war von einer neuen ESM-Datei die Rede. Welche alte ESM von welchem PI ersetzt die denn?