Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Ich bräuchte inständig Hilfe!

Ich finden den letzten der Signaltürme nicht. Die Positionen der anderen sind nach entzünden des Leuchtfeuers auf der Karte erschienen. Der letzte Turm erscheint nicht. :huh:

Wenn mir jemand sagen könnte wo der letze Turm von den fünfen ist wäre ich sehr dankbar.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe den Turm gefunden.

bei start der quest in der Kaiserstadt werden alle Signalürme auf deiner karte markiert es gibt keine vorgegebene Reihenfolge ...
mal nebenbei (weils glaub ich noch niemand bemerkt hat)...wenn die quest erledigt ist, stationiert die Legion neue Besatzungen in den Türmen ( je 1 Sergeant und 2 Legionäre) die Besatzungen der Skyrim, Black Marsh und Hammerfell Türme gehen an einigen tagen auf Patroullie..das ist zwar keine quest sieht aber ungemein cool aus wenn man sich ihnen anschließt 8)
außerdem kann man die Türme als kleine Basen benutzen um Schutz zu suchen oder um zu schlafen etc....
 
Danke onra,

ich habe den letzten Turm mittlerweile gefunden, aber dafür ein anderes Problem mit dem TEC Mod. Ich habe mein Problem im entsprechenden diskussionsthread gepostet. Wenn du auch The Elder Council spielst und schon weiter bist als ich, könntest du dir ja vielleicht mein Problem mal ansehen?

Aber nochmal vielen Dank für die Antwort. :)
 
Danke onra,

ich habe den letzten Turm mittlerweile gefunden, aber dafür ein anderes Problem mit dem TEC Mod. Ich habe mein Problem im entsprechenden diskussionsthread gepostet. Wenn du auch The Elder Council spielst und schon weiter bist als ich, könntest du dir ja vielleicht mein Problem mal ansehen?

Aber nochmal vielen Dank für die Antwort. :)

nein ich selbst spiele/benutze TEC nicht hab die DC version aber gemacht :D (also die änderungen nicht den original mod natürlich, der ist von Giskarduk)...

also erstmal TEC und Fort Akatosh Redux arbeiten nicht zusammen. Technisch gesehen sind sie zwar kompatibel aber man muss einige dinge beachten wenn mann beide spielen will.
Tec nutzt die Rüstungen um dich der der Legion anzuschließen, FAR nutzt einen Siegelring...diese beiden systeme können sich gegenseitig stören...mein tip nutze wenn du beide mods spielst die rüstungsvariante
FAR ist der deutlich kompatiblere mod in der hinsicht und funktioniert auch mit methoden aus anderen mods ;)...persönlich finde ich den ring wesentlich besser da man auch mal undercover spielen kann oder mit anderen rüstungsmodellen aber trotzdem als legiönär erkannt wird...andersrum...nützt dir eine geklaute legionsrüstung nichts wenn du den ring nicht hast...aber egal...

wenn du in FAR den Signalturmquest abgeschlossen hast mußt du nur das Fort Verlassen und bekommst dann eine nachricht ...(neue Quest)

PS: auf dem ei der zeit forum gibts ne sehr gute komplettlösung für FAR falls mal probleme auftreten

bei Tec einfach so lange die öden patroullien laufen bis du zum 1. mal befördert wirst...
 
Danke onra, für die schnelle Antwort.

Ich habe die Signalturmquest abgeschlossen und dennochbei Verlassen des Fort keine neue Quest erhalten. :huh: Muss ich erst einen bestimmten Legionsrang erreichen (Patrouillen) oder ist es etwas anderes? Was den Siegelring betrifft, ist das der Ring des Drachenfeuers oder hat der einen anderen Namen? Bekommt man den gleich zu anfang oder muss man sich diesen erst verdienen? Von wem bekommt man ihn?

Ich stehe gerade ziemlich im Wald. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke onra, für die schnelle Antwort.

Ich habe die Signalturmquest abgeschlossen und dennochbei Verlassen des Fort keine neue Quest erhalten. :huh: Muss ich erst einen bestimmten Legionsrang erreichen (Patrouillen) oder ist es etwas anderes? Was den Siegelring betrifft, ist das der Ring des Drachenfeuers oder hat der einen anderen Namen? Bekommt man den gleich zu anfang oder muss man sich diesen erst verdienen? Von wem bekommt man ihn?

Ich stehe gerade ziemlich im Wald. :oops:


kann das sein das du die alte version von Fort Akatosh spielst...:eek: ??

ich sollte echt mal darum bitten den alten müll nicht mehr zu hosten....:lol:
 
RAAAAAHHHH!!! :headwall:

Ver*****e S******e :nene:

Das darf nicht war sein! Ich habe die Uralt Version! :shock:

Ich lade mir sofort die Redux Version runter
danke für den Tipp onra. Da siehste mal nicht genauer nach und was ist?
Du lädst dir irgend ein Zeuch runter das bereits Staub und Spinnweben ansetzt und längst überholt ist. :roll:

Edit: Ich habe mir heute die Redux Version mitsamt Ressourcenpaket runtergeladen und ausprobiert: Mann da ist kein Vergleich zum alten Fort.
Es kommt mir jetzt so vor als ob das Fort ausgebaut wurde. Keine einfachen Zelte in einer notdürftigen Befestigung mehr, sondern ein fertig ausgebautes Fort das eher einer Festung nach spät römischem Vorbild gleicht.

EDIT 2: Jetzt funktionieren alle Quests so weit ich das sehen kann! Danke onra, für deine Hilfe. Endlich kann ich meinen Dienst in der Legion genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hätte ich noch eine weitere Frage:

Ich habe im und um den Elsweyr Wachturm alle Banditen eliminiert und das Feuer auf dessen Dach wieder entzündet. Aber warum kann ich nun bei Offizier Albeciu Seccus keinen Bericht erstatten? Oder beim General? oder irgendjemand?:huh::cry:
Im Wachturm selbst erhalte ich genausowenig eine Messagebox wie vor dem Wachturm. Muss ich vor oder nach der Rückeroberung des Turmes irgendetwas machen oder wie stellt sich das dar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hätte ich noch eine weitere Frage:

Ich habe im und um den Elsweyr Wachturm alle Banditen eliminiert und das Feuer auf dessen Dach wieder entzündet. Aber warum kann ich nun bei Offizier Albeciu Seccus keinen Bericht erstatten?:huh::cry:

yep...hoffe du hast noch einen speicherstand bevor du die khajiit angegriffen hast....du musst erst mit deren anführer reden...nicht sofort angreifen....
das ist quasi ein bug...weil das gespräch die quest updated..ich habe dummerweise nicht damit gerechnet das viele spieler sofort angreifen anstatt erstmal zu reden :-D ....bin mir jetzt noch nicht mal sicher ob ich das in der letzten EV version gändert habe...hab FAR momentan nicht installiert weil ich nur an meinen provinzen rumbastel...
 
Danke für die Hilfe. Ich hatte Vincente Malefactor als Legionskameraden dabei und du kennst sicher das hitzige Gemüt von Companions. Bei denen heißt es: Immer ran an den Feind.

P.s. Ignoriere doch bitte die PN die ich dir geschickt habe.:oops:
 
hab mal ne frage nach der quest mit den türmen wo kann ich mir die nexte abholen lauf überrall rum keiserstad,fort und in so kneipen :D kann mir wer helfen??
 
hab mal ne frage nach der quest mit den türmen wo kann ich mir die nexte abholen lauf überrall rum keiserstad,fort und in so kneipen :D kann mir wer helfen??

Nein, mein lieber Looser ( ich darf doch deinen Nicknamen abkürzen? :) ), du musst deine Frage schon etwas verständlicher stellen, dann wird die Kommunikation erleichtert und alle können deine Frage verstehen. Konzentriere dich ganz stark und versuche es noch einmal. :good:
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
ok mal versuchen also bei der 1 quest von fort akatosh muss man ja die 5 signaltürme entzünden Ok das hab ich gemacht hab das neue tolle schwert als behlounung erhalten so und jetzt bekomm ich keine weitere aufgabe mehr
binn schon aus dem fort raus bringt alles nix
Ich hoffe doch sehr das diese frage verständlicher ist

LG LOOSER :lol:
 
Also, im ersten Post dieser Seite wurde es bereits angesprochen: Das hier ist die Uralt-Version. Es gibt keine anderen Quests in Fort Akatosh, stattdessen empfehle ich Fort Akatosh Redux.
Das ist die Neuauflage, Fort Akatosh wurde darin stark verbessert, unterstützt allerdings nicht mehr The Elder Council und läuft daher nicht mehr mit Giskards Ressourcen Pack. Onras neues Team hat ein neues Ressourcen Pack erstellt, welches zum Spielen der Mod benötigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: LORDOFLOOSER