Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Ich habe einmal bei TesNexus Fort Akatosh eingegeben und ich habe Fort Akatosh Redux gefunden.
Also meine Frage ist, gehört es auch zu Fort Akatosh oder wird es auch übersetzt?
 
Hey, ja ich hatte ja berichtet, dass sich das DC team zerstritten hat etc.

Onra und Firespark arbeiten nun an Versionen von ihren Mods die unabhängig von Giskarduks Mods sind, Fort Akatosh Redux ist Fort Akatosh ohne Elder Council abhängigkeit, komplett neu aufgebaut mit neuen Quests etc.

Die Erlaubnis des übersetzen habe ich, wann ich dazu komme, eine andere. Hilfe ist mir wie immer sehr erwünscht.



Gruß
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Hazzel
Hallo Leute ich hab mal ne blöde Frage zu den Quests.

Wo sind den die Leuchtfeuer?

Im Questlog steht in der nähe e der Stadt Sutch.
Aber ich kenn nur die Festung Sutch und in der nähe davon is nix

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie kann ich nicht editieren

Jedenfalls wie komme ich in die Türme ( sind unmöglich verschlossen), und wie mach ich dann die Feuer an.
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Türme kommst du mit dem einfachen Soldatenschlüssel, also mußt in die Legion
eingetreten sein. Die Türme haben auch jeweils eine Kartenmarkierung. Die Feuer enzündest du einfach in dem du an die Feuerstelle heran trittst.
 
Mhh komisch funktioniert bei mir nicht
Bin der Legion im Jutiz Amt beigetreten, hab meiner Rüstung bekommen, aber keinen Schlüssel
Dann bin ich nach Fort Akatosh gereist und hab mit dem general gesprochen.

und als ich mich rein ge cheaten hab in den turm kann ich oben drauf auch nix aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LindayWolf,

würdest du bitte Fragen zu Quests usw. in einen Spoiler setzen, es gibt auch User, die die Lösung selber herausfinden wollen.
 
@ LindayWolf
Die Schlüssel bekommst du im HQ von Fort Akatosh, wenn du dich bei dem Unteroffizier anmeldest, steht hinter dir eine Kiste! Da sind die Schlüssel drin, wenn du befördert wirst, wieder neu anmelden, neue Schlüssel. Die Feuer kannst du vielleicht nicht enzünden weil du die Grenzen nicht ausgeschalten hast?!
 
Vielen Dank für die Hilfe

Allerding ist bei mir die Truhe rot. Also würde ich klauen Q.Q

Wie schalte ich den die Grenzen aus?

Danke schonmal

p.s danach geb ich auch ruhe XD
 
Ach so, jetzt versteh ich... das hat einen agnz anderen Grund. Der Turm befindet sich an der Grenze, die du in der INI deaktivieren musst: unter bBorderRegionsEnabled=1 musst du eine 0 setzen, dann ist die Grenze deaktiviert.
unter Main
dann nochmal das gleiche
bEnableBorderRegion=0 statt der 1

Der Tip ist ja ganz gut und schön!

Nur leider enthält meine INI die oben genannte Zeile (bBorderRegionsEnabled=1) garnicht.
Und nur die untere zu ändern, führte zu keinem Erfolg.

Was nun, Herr Doktor? :roll:
 
hast du noch eine zweite INI, also noch eine weitere Oblivion-Konfigurationseinstellung, die durch eine Mod erstellt wurde? Wenn ja, schau mal dort nach der betreffenden Zeile. Wenn nicht: Sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tip ist ja ganz gut und schön!

Nur leider enthält meine INI die oben genannte Zeile (bBorderRegionsEnabled=1) garnicht.
Und nur die untere zu ändern, führte zu keinem Erfolg.

Was nun, Herr Doktor? :roll:

DAS Problem hatte ich auch....... es gibt zwei Oblivion INI Dateien..... eine im Data Ordner des Spiels und eine zweite, die das Spiel in einen anderen Ordner erstellt.... Nutze mal die Windows-Suchfunktion Deines PC's..... dann findest Du die andere Datei ganz schnell.....
 
@ Octavian, der Pfad ist Eigene Dateien, My Games, Oblivion. bEnableBorderRegion steht an erster Stelle unter (Main) in der INI. Und bBorderRegionsEnabled steht unter (General) in der Mitte der langen Liste. Benutze einfach die Suchfunktion in der INI, der Befehl Suchen steht unter Bearbeiten.

mfg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe

Hey, Leute

Ich brauche da mal Hilfe
Ich habe alles gemacht und es ist auch alles da ich habe die Quest von Fort Hist und alles was kam in Fort Akatosh gemacht, aber es kommt nichts mehr ich habe den Hauptquest schon durch und bin Graf aber ich werde nicht befördert ich habe schon mit jedem gesprochen kann mir einer BITTE Helfen Danke.
PS:Signalfeuer usw. hab ich schon und kein Mod der stört drauf udn ich bin immer noch Soldat

mfg.Kreutzritterfürst
 
Hi,
Wenn du schon alle Aufgaben erledigt hast, und noch Soldat bist, ich schätze in der Kaiserlichen Legion?! Dann lauf einfach die Patrouillen, dann wirst du auch in den Rängen aufsteigen! Zum Herzog einfach mehr nebenquest erfüllen!
MfG
 
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst
Thx

Hi,

Danke ich hatte mich immer gewundert warum ich keine neuen Aufgaben bekommen habe,dabei habe ich nur vergessen die Legion`s Rüstung anzu ziehen. Naja danke schööön!

mfg.Kreutzritterfürst
 
So, was genau soll man jetzt eigentlich mit Fort Akatosh anstellen? Ich kann nichts nützliches finden.

Wie auch bei LindayWolf ist die Truhe im HQ rot, stehlen will ich nicht und die Offiziere im Fort haben auch nichts interessantes zu erzählen, von Aufträgen ganz zu schweigen. Mache ich irgendetwas falsch? Bin jetzt Unteroffizier in der Legion. (Eigene Räumlichkeiten finde ich auch nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst nach einer Weile einen Auftrag, die Leuchtfeuer zu entzünden.
Insofern du auch mit dem General gesprochen hast!
Räumlichkeiten erklären sich auch in der Readme! Am Tor Links und oder Rechts einmal Reinschauen:
 
Hallo:)
Ich hab so einen coolen Typen gesehen. Na Gut eher seine Rüstung war cool. Leicht, Waldläuferartig und mit einer Goldenen Maske. Vielleicht wisst ihr wenn ich mein. Fragen wollt ich aber ob man die als schwere Rüstung mal bekommt bzw. ob man überhaupt von denen neue "Dienstrütungen" bekommt. Dann wollt ich nur noch fragen ob die Quest von Zeit zu Zeit kommen oder ob ich schön meine Patrolien machen soll. Ach ja, die Patrolien gehen ja ums Hauptgebäude rum. Wie ob muss ich da hin und her laufen.

Gut das wars schon:)