Ressourcen-Icon

Übersetzung Dragon Captions CUO ResourcePack DV 1.5.4b

Auch ein Danke von mir, für dieses Ressourcen Pack.

Nur eine Frage:
Wie schaffe ich es einen DwemerCenturion im Cs zu erstellen ?
Im Ordner ist leider keine skeleton.nif vorhanden.
Deswegen verstehe ich nicht, wie ich es machen soll.


Mfg Master of Worlds
 
Ist es erlaubt, mit TESGecko oder so eine .esp mit anderen Ressourcen in die .esm des CUO Resource Packs zu mergen und diese dann zusammen mit meiner eigenen Mod hochzuladen?
Die Meshes und Texturen des CUO Resource Packs muss sich jeder selber runterladen, danach aber die vorhandene .esm mit der neuen (mit den zusätzlichen Ressourcen) ersetzen.
In der Readme steht zwar, dass das Resource Pack eine ganz freie Modderressource ist, aber ob ich sowas auch darf.... Da bin ich mir sehr unsicher.

Ich danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten,:)

lg
MM:)
 
Ich will hier nicht generell nein sagen, weil ich das nicht kann.


Ich bitte dich darum den Autor anzuschreiben:


(wieder erreichbar:
http://www.theengineeringguild.co.uk The Guild Master = Giskarduk! )


Mir wäre lieb, wenn du das Ergebnis hier präsentieren könntest. Du bist die erste die soetwas machen möchte also kann ich dir da keine Antwort geben. (generelles einfaches einbinden der Ressourcen ohne esm o.ä. ist verboten klar, deine Art... hmm ich weiß es nicht. Frag bitte nach. )


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Auweia.. Ich und Englisch....^^ Ich versuche mal in nächster Zeit, das halbwegs verständlich auf Englisch zu formulieren, bräuchte aber Hilfe, um es in eine anständige, lesbare Form zu bringen... :). Nicht, dass es Missverständnisse gibt.
 
Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber bei Skyrim haben wir es einfach so gemacht, das wir eine Extra ESM mit unseren neuen Sachen haben, welche einfach von der DCRP abhängig ist.

Da sollte es keine Probleme geben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber bei Skyrim haben wir es einfach so gemacht, das wir eine Extra ESM mit unseren neuen Sachen haben, welche einfach von der DCRP abhängig ist.

Da sollte es keine Probleme geben.

Ja, das bringt mir sogar sehr viel, danke... :) Dann werde ich es wohl auch so machen.

@MC King:
Besteht noch Bedarf, dass ich die Mail verschicke? Ich bin offenbar wirklich die einzige mit solchen abstrusen Ideen..^^

Ich machs aber trotzdem gerne, wenn du willst..:)
 
In einer ähnlichen Art und Weise wurde es für Schatten aus Morrowind gelöst.

Dort wurden zwar eigene Ressourcen erstellt (Meshes umbenannt) aber die Abhängigkeit von dem Tessourcenpack bleibt insofern bestehen das die Texturpfade der Meshes alle auf die Ressource verweisen.
Das bedeutet, das ohne die CUO Ressource bei Schatten aus Morrowind gleich beim Start ein Fehler kommt.

Erst wenn beide Dateien vorhanden sind startet Oblivion.

Ich glaube wir waren die ersten die diesen Weg gegangen sind. Giscarduk erteilte mir die Genehmigung zur Nutzung, aber es wurde von uns zuerst falsch verstanden und wir bekamen die Kurve dann noch durch diesen kleinen Umweg. Die Arbeit an der Mod wäre sonst verloren gewesen
 
Wenn du diesen Weg wählst musst du ihn nicht extra anschreiben. Ich trete sowieso bald wieder mit ihm in Kontakt ( DC zukunft, Kvatch Rising etc. etc. etc. ) das aber erst in 3-4 Wochen da ich jetzt erstmal viele Abiklausuren habe und in 2 Wochen einen Austausch in Slowenien habe :)


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe eine Frage (jahaa, noch eine - schon wieder... :lol:) zu dem Resource Pack:

Darf ich die Texturen, die darin enthalten sind, auch auf andere Modelle pappen, die nichts mit dem CUO Resource Pack zu tun haben? Die MeineMod.esp wäre trotzdem von der CUOResourcePack.esm abhängig, da ich diese Inhalte auch verwenden will, nur eben diese neuen Modelle kämen noch dazu.

Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass das erlaubt ist... :? Aber ich frage trotzdem vorsichtshalber mal nach, erstmal hier, vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.

Ich danke schonmal für hilfreiche Antworten,

LG
MM
 
Hätte gerade mal eine Bitte:

Könnte denn mal jemand die Bilder uppen, denn es ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn ein Resourcenpaket dahinzustellen, ohne dass man sieht, was drinnen ist.

Und das ewige Nachgucken einzelner Teile per NifScope ist auch nicht gerade das Wahre.

:bye:
DarkRuler2500

PS. Ich weiß, dass das Threadnekromantie ist, aber das musste mMn gesagt werden, da ich es für wichtig halte.
 
CUO-Inhaltsliste

Hallo Leute,

ich suche nicht direkt die Mod, ich weiß, dass ich sie hier herunterladen kann. Aber ich suche einfach nur eine Liste, auf der alle Inhalte von CUO aufgelistet sind. Hoffe es gibt so etwas.
 
CyrodilUpgradeRessourcePack

Halli Hallo

zu welcher Mod gehört diese esp:
CyrodilUpgradeRessourcePack.esp
Bei einer Mod gegört sie zu den Anforderungen und ich würde diese Mod gerne benutzen aber ich weiß leider nciht wo ich die besagte esp herbekomme XD

MfG TK

PS: Dank im Vorraus
 
Hallo Forum,

ich suche schon den ganzen Tag nach diesen Kristallen im CUO Paket. Bis jetzt nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will aber nicht wissen, wo ich das im CS finde, sondern wo ich es im Ordner bzw. Archiv finde. :)

Grüße,

peecee