Projekt FunStuff & more

Cody227

Bürger
Funstuff & more
Funstuff and more wird, wie der Name schon sagt jede Menge lustige Sachen nach Morrowind bringen.
vorraussichtliche Hauptfeatures:
- Eine Schwulenbar unter dem Haus der irdischen Freuden
- Jede Menge durchgeknallte NPCs. ...ob da nicht Sheogorath mit im Spiel war?
- ein paar versteckte Eastereggs
- ein paar Begleiter (nichts großes, werde ich nur wegen meinem Freund machen der die Partnermod für Morro nicht spielen kann)
- ein ebenso durchgeknalltes kleines Haus für den Spieler
- sehr sinnlose Waffen
...und vlt noch mehr. ich hoffe ihr könnt mir hier noch ein paar lustige Ideen liefern. Wenn die Idee gut ankommt werde ich daraus wohl ein größeres projekt machen

Vorraussetzungen: Aufjedenfall die Adamantiumrüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein fände mein neuer Argonischer Magier einen Besen als Speer toll :-D

Vielleicht wäre ein einfacher Haushaltsartikel zum Töten mod gut ^^

Wurflöffel, Kampfbesen. Ein ermesserter Steuerbeamter und ein aufgegabelter Landstreicher. Das wäre doch mal ein mod *hust*auf deadly clutter, farmers strike back für oblivion und BKM mod für Morrowind schiel*hust*
 
Gibt es nicht schon einen Mod für Morrowind wo man Besen als Waffe benutzen kann? ...ich glaube ich hab hier schon mal sowas gesehen
 
Du könntest doch ein Dialogtopic namens guter Witz hinzufügen. Die ist dann so allgemein wie die neuesten Gerüchte oder kleines Geheimnis. Ich könnte dir n paar Witze schreiben.
 
Das Projekt liegt zZ leider auf Eis, da ich meinen pc geschrottet habe. Zu Weihnachten bekomm ich aber einen neuen mit extra Power in Hinsicht auf tes v ;)