Quest erledigt, danke.
Ich habe jetzt noch einige Fragen, für die ich bis jetzt nur halbe oder keine Beiträge/Antworten in diesem Thread gefunden habe (kann auch sein, dass ich etwas übersehen habe, wenn ja, verzeiht mir:roll
1.
2. Ich bin hier auf die Schwerter Armageddon und Tyrfing gestoßen, also habe ich sie im CS gesucht. Leider konnte ich Armageddon nicht finden (vl existiert es dort unter anderem Namen?) und Tyrfing (kam das nicht auch beim Orden des Drachen vor?) scheint nur in einer Test-Zelle zu existieren
Ad 2.: Tyrfing habe ich gefunden. Wirklich ein schönes Versteck...
3.
4.
5.
Ich habe jetzt noch einige Fragen, für die ich bis jetzt nur halbe oder keine Beiträge/Antworten in diesem Thread gefunden habe (kann auch sein, dass ich etwas übersehen habe, wenn ja, verzeiht mir:roll
1.
Ist das Schmiede-System jetzt vollständig, oder bleibt es so, dass man nur Waffen Grad 1 schleifen und Grad 1 schmieden kann?
2. Ich bin hier auf die Schwerter Armageddon und Tyrfing gestoßen, also habe ich sie im CS gesucht. Leider konnte ich Armageddon nicht finden (vl existiert es dort unter anderem Namen?) und Tyrfing (kam das nicht auch beim Orden des Drachen vor?) scheint nur in einer Test-Zelle zu existieren
Ad 2.: Tyrfing habe ich gefunden. Wirklich ein schönes Versteck...
3.
Bleibt Kim nach Beendigung der HQ tot, oder war das nur irgendein Trick der Schicksalsbotin und Kim taucht irgendwo (Bergkloster,Sanktum,Ostian,...) wieder auf? Sie war ja als Begleiterin immer recht nützlich mit ihrem Bogen (ständige Aeterna-Pfeil Ressource) und dem Lähmzauber
4.
Erfüllt die Geheime SureAI-Einrichtung einen besonderen Zweck oder ist sie so als kreativ/abstrakt gestaltete Spaßeinrichtung der SureAI-Member zu verstehen?
5.
Bis jetzt habe ich keine Zauber für Beschwörung gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst Level 28 bin, aber von den Dutzenden Zauberspruchhändlern, die ich bis jetzt genfunden habe, verkaufte keiner Beschwörungszauber :cry:
Zuletzt bearbeitet: