@Knochenkeule: schau dir die aktiven Effekte genauer an (im F3-Magiemenü), also halt die Maus drüber, dann siehst du auch woher die kommen.
Danke für den Bugreport zu den Ruinen von Railjen.
Das Inventar läßt sich anpassen. Z. B.: klickst du auf "Tränke", schließt/öffnet sich der Tränkereiter. Klick einfach herum, ich hab jetzt keine Zeit alles zu erklären. Das ist wz_inventory, dazu gibts sicher Readmes.
Werds mir anschauen. Kim hat ein Script, der ihr immer eine "Heile-Spieler"-AI gibt wenn der Spieler zu wenig Health hat. Leider ist es theoretisch möglich, daß diese AI die "Rede-Spieler-an"-AI kaputtmacht, obwohl wir es in der Betaphase nie erlebt haben (und allein ich habe etwa 1 Stunde lang extra diesen Bug zu produzieren versucht). Da hast du wohl geschafft, was wir nie hinbekommen haben.
Konsole: "enableplayercontrols" sollte alles wieder fixen. Rede dann Kim an.
Danke für den Bugreport zu den Ruinen von Railjen.
Das Inventar läßt sich anpassen. Z. B.: klickst du auf "Tränke", schließt/öffnet sich der Tränkereiter. Klick einfach herum, ich hab jetzt keine Zeit alles zu erklären. Das ist wz_inventory, dazu gibts sicher Readmes.
Ja ich weiß und das ist das Problem , diese Stelle liegt nämlich geschätzte 1,5 Spielstunden zurück . Welche Leute von Sureai sind denn hier im Forum?
Werds mir anschauen. Kim hat ein Script, der ihr immer eine "Heile-Spieler"-AI gibt wenn der Spieler zu wenig Health hat. Leider ist es theoretisch möglich, daß diese AI die "Rede-Spieler-an"-AI kaputtmacht, obwohl wir es in der Betaphase nie erlebt haben (und allein ich habe etwa 1 Stunde lang extra diesen Bug zu produzieren versucht). Da hast du wohl geschafft, was wir nie hinbekommen haben.
Konsole: "enableplayercontrols" sollte alles wieder fixen. Rede dann Kim an.