Fragen nach Spielinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe wieder ein Problem:
Ich bin gerade bei der Mission wo du mit Arantheal dieses Schwert holen musst. Dann kommt irgendwann die Stelle, an der du das Gas deaktivieren musst. Doch wenn ich den Gasschalter betätige, passiert nichts :(
Ist das ein Bug oder überseh ich was?

Wie hast du die Triggerzonen übersprungen?...
Bitte gib "getstage mq16" in die Konsole ein, und sag mir, welche Zahl da rauskommt, damit ich wissen kann welche Triggerzone genau es war.
 
Erstmal kann ich garnicht aufhören Lobeshymnen zu zwitschern.
Nehrim übersteigt alle Erwartungen bisher. Einfach grandios. :win: :good:

Nun habe ich aber auch zwei Fragen:

1. Wo kann ich sehen, wie viele Erfahrungspunkte ich noch benötige, um einen Level aufzusteigen? Hab irgendwo gelesen, dass man das im Tagebuch einsehen kann. Wenn damit das im Inventar gemeint ist, dass kann ich nicht öffnen - sprich damit kann ich nix anfangen.

2. Bin jetzt im Orden aufgenommen, nachdem ich mit dem Chefchef da die Nacht unter freiem Sternenhimmel verbracht habe xD und durfte mein Sternzeichen wählen. Meine Frage ist, ob man auch noch eine Klasse wählen kann? Bisher bin ich klassenlos...

Hoffe, hier kann mich jemand erleuchten :)
 
1. Wo kann ich sehen, wie viele Erfahrungspunkte ich noch benötige, um einen Level aufzusteigen? Hab irgendwo gelesen, dass man das im Tagebuch einsehen kann. Wenn damit das im Inventar gemeint ist, dass kann ich nicht öffnen - sprich damit kann ich nix anfangen.

Moment? Bist du immer noch Level 1? Dann hast du beim Kampf gegen den Schwarzen Troll einen der Bugs exploitet, die mit dem nächsten Patch weg sind. Wenn nicht, solltest du auch das Tagebuch öffnen könnne.

2. Bin jetzt im Orden aufgenommen, nachdem ich mit dem Chefchef da die Nacht unter freiem Sternenhimmel verbracht habe xD und durfte mein Sternzeichen wählen. Meine Frage ist, ob man auch noch eine Klasse wählen kann? Bisher bin ich klassenlos...

Es gibt keine Klassen in Nehrim.

Ich hab alle Bücher genommen die in diesem kleinen Gebiet waren wo der Seraph war . Welches Buch meinst du genau und wo sit es?

Moment, du hattest diesen verrückten Zwerg doch? Dann hast du alle Bücher. Jetzt sollst du einfach zurück zum Bergkloster laufen.
 
Heute hab ich Nehrim angespielt, es ist einfach hammer
Die Charaktere die Landschaft, die erkrankten Hirsche gehen mir zwar iwi aufn Keks aber naja davon abgesehn 10/10 Punkten

Hab nur ein Problem:
ich habe ausversehn in der stadt gezaubert, wachen wollen mich verhaften und als ich in den kerker kommen soll stürzt das spiel ab
 
Was mich noch mal interessiert, ist, ob die Stärke der Heilzauber von der Fertigkeitsstufe abhängt.
Der Startheilzauber, den ich als Allemanne habe, soll laut Beschreibung 10 Punkte heilen, praktisch heilt er aber nur 8.
 
hey ich hab ein problem mit nehrim:?
wie kann ich die löcher bei dem ratten-quest von merre verschließen?
die steine kann ich nicht aufheben, meldung

Die Steine sind zu schwer zum mitnehmen.

was mach ich falsch?
 
Ich habe noch was vergessen, was ich auch nicht so toll fand:

In der Abtei in der man am Anfang ist, muss man sich ja entscheiden, ob man dem Paranoiden oder dem Jäger hilft. Ich hätte gerne beiden geholfen. :) Hab beide Quests mal ausprobiert und die Belohnung beim Jägerquest gefiel mir deutlich besser. :)



Außerdem finde ich es gut, dass Bücher lesen Intelligenz boni gibt. Das wollte ich schonmal in Oblivion einbauen, wusste aber nicht so recht wie ich das scripten soll.
 
was mach ich falsch?

Du musst die Steine greifen - Standardtaste dafür ist Y - und dann vor dir her tragen ... der Rest ergibt sich. ;)

Ich habe nochmal ein Problem. Und zwar flackert oft das Wasser, wenn ich recht nah dran bin. Weiter weg ist meistens alles normal, manchmal sehe ich es aber auch gar nicht, manchmal nur teilweise. Erst, wenn ich darin schwimme. Das stört teilweise ziemlich die Atmosphäre - gibt's da eine Lösung für? :?

MfG,

Merin
 
hey ich hab ein problem mit nehrim:?
wie kann ich die löcher bei dem ratten-quest von merre verschließen?
die steine kann ich nicht aufheben, meldung

Die Steine sind zu schwer zum mitnehmen.

was mach ich falsch?


du darfst sie nicht mitnehmen, du sollst sie nur greifen mit der taste [Greifen / nehmen] un dann zu den Löchern ziehen;)
 
Ich habe mal wieder ein Problem
Ich bin jetzt an der stelle wo ich diese Tunnel durchqueren soll um Hifle zu holen , ich bin nun bei diesen Minenwagen von denen ich einen aktivieren kann der auf den Schienen steht . Doch immer wenn ich das tue steht da nur " Ihr steht nicht mittig genug in der Gondel selbst wenn ich in der Mitte der Gondel stehe . Auf jeden Fall treibt mich diese Stelle bald in den Wahnsinn denn so komm ich nicht weiter .
 
Hmm, nein, auch bei voller Ausdauer bringt der Zauber nur 8 Punkte.

Vielleicht kann das noch mal jemand anderes bei sich testen. Den Zauber sollte ja jeder haben.
 
Ich habe mal wieder ein Problem
Ich bin jetzt an der stelle wo ich diese Tunnel durchqueren soll um Hifle zu holen , ich bin nun bei diesen Minenwagen von denen ich einen aktivieren kann der auf den Schienen steht . Doch immer wenn ich das tue steht da nur " Ihr steht nicht mittig genug in der Gondel selbst wenn ich in der Mitte der Gondel stehe . Auf jeden Fall treibt mich diese Stelle bald in den Wahnsinn denn so komm ich nicht weiter .
Ich hatte grade das gleiche Problem.
Die Gondel steht auf einer Plattform. Auf dem Boden sind zwei weitere. Du musst dich auf die stellen, die vor der Gondel liegt, und dann die Gondel Aktivieren.
 
Ist das eigentlich so gewollt, dass die Tiere in der Wildniss recht "gechillt" sind?
Krabben greifen nur an, wenn ich sie angreife und auch Wölfe lassen mich so lange in Ruhe, bis ich ihnen vor der Nase nervend rumtanze. ^^
Das mit den Krabben ist aber auch irgendwie realistischer....ich wurde am Strand von der Nordsee bisher auch eher selten attackiert. ;)
Bei den "Luchsen", die meiner Meinung nach eigentlich Pumas sind, weiß ich grad nicht wie es sich verhält. Bin bisher nur questbedingt auf diese Spezies getroffen.

Edit: Aber ich bin letzt im Wald auf zwei Arkane Krieger gestoßen. oO Die haben mich windelweich geklopft. Keine Chance. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.