RPG Foren RPG als Game!

Soll ich aus dem ForenRPG ein Game machen?


  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es das 3D Prgramm nicht vielleicht als Schülerversion billiger? Aber so wie es aussieht werde ich mir das wohl kaum zulegen können. Nya dann müssen wir uns für Eriks Bart halt was anderes überlegen...
 
Es gibt eine Schülerversion, die soweit ich weiß "nur" 100 Euro oder so kostet...

@solder05
Das war eigentlich die Japanische Version die von Fans ins englische übersetzt wurde... die, die bald erscheint ist die offizielle englische Version, die wahrscheinlich einige neue Sachen und Verbesserungen beinhaltet.
 
Achso, denn die die du mir mal empfohlen hattest, war ja ganz okay, da war die Sprache aber auch englisch oder täusch ich mich da?
 
Shapeirfan schrieb:
Gibt es das 3D Prgramm nicht vielleicht als Schülerversion billiger? Aber so wie es aussieht werde ich mir das wohl kaum zulegen können. Nya dann müssen wir uns für Eriks Bart halt was anderes überlegen...
Bei Ebay gibt es Versionen, die nicht mehr ganz aktuell sind(aber fast das selbe können) gebraucht sehr billig.
 
Da muss ich mal schaun... Aber ich denke wenn es wirklich ein so billiges Angebot ist steigert es sich sehr schnell hoch...
Hätte einervon euch Geld bzw. Interesse, sich so ein Programm zuzulegen?
 
Es gäbe da noch Milkshape oder so, aber ich weiß net ob das funzt. Es hat immer geheißen das macht probs.
 
Ok...ich muss alles zurücknehmen... :OO:

Wenn ihr die Trailer zu diesem RPG-Maker 2k Spiel gesehen und die Demo gespielt habt, denkt ihr, der Maker 2k ist das beste was es gibt :win:

Scaut es euch an und euch bleibt die Spucke weg :-D

Wenn du, The Nici das so hinbekommen würdest, sind alle meine Argumente weggewischt für den Maker XP :lol:

Udn heir findet ighr den Thread zu dem Spiel Velsarbor: Hier Klicken
 
Ja also :-D
Ne, also ich schau mir auch mal das Video davon an, jetzt und werde mein urteil darüber nochmal posten, aber ich bin vorraussichtlich froh das ihr zu einem Maker gekommen seit ;)


//edit: WOW, total geil, warum kommt dieses Spiel nicht für den Gameboy Advance raus. Das Kampfsystem ist geil mit diesen Effekten, wow.
Viele Features hat es auch noch, bin nur begeistert.
Ja ich kann mich Schare anschließen, wenn ihr das hinbekommt, dann seid ihr gut, eher sehr gut. Wäre toll wen das RPG dann auch so aussehen würde :-D
Also schauts euch an ;)
 
Das werden wir aber nicht schaffen... er hat etwa drei Jahre für das, was man sehen kann gebraucht... und das ist ohne Zweifel das beste RPG-Maker Spiel, was ich bisher gesehen habe :D Von der Technik und von der Story her :)
 
Hab grad verzweifelt den Download von einem der RPGMaker Programme gesucht (2k, 2k3 und XP), denn die wurden alle aus Lizenzgründen von deutschen und englischen Seiten runter genommen da der Hersteller neue Bestimmungen rausgebracht hat (habs dann aber zum Glück auf ner thailändischen Seite gefunden). Wenn das Programm lizenzpflichtig wird, dann wär das für euer Projekt ja ziemlich negativ, da User die das Programm noch nicht haben sich das dann auf "illegale" Weise beschaffen müssten. Deshalb hier ein Vorschlag macht statt nem RPG ein Adventure raus da gibts nämlich etwas ähnlich Gutes, nämlich das Adventure Game Studio (http://www.adventuregamestudio.co.uk/) welches auch relativ leicht zu bedienen ist. Damit lassen sich sehr gute Point-and-Click Adventure im Stile von Indiana Jones oder Monkey Island erstellen, auf der selben Seite gibts auch massenhaft fertige Adventures (alle englisch). Ist jetzt nur so ein Vorschlag und nicht unbedingt zweckmässig eurer Handlung entsprechend (bei euch wird ja viel gekämpft, das ist eher wenig vertreten in Adventures von Beleidigungsduellen mal abgesehen :) ).
 
also...ich versthe von disem thema nun mal nicht viel... aber monkey island is fun... echt! auch von der grapgik her! wenn ihr des so könntet, dann wär ich echt unter ne dampfwalze geraten... dann wär ich platt!!!

aber ich bin froh dsa ihr euren streit beilegen konntet! ihr wart schlimmer als ein altes ehepaar... :lol: :rollen: :lol:
 
Ja ich auch. ich kann Texturen amchen, Bücher schreiben, Dialoge etc. ich kann eigentlich alles außer Meshes machen. dank Black Mordred kann ich jetzt sogar skripten! :-D
 
Also wenn ich dann dabei bin und auch Ferien sind, kann ich was im Exteriorbereich tun, aber das ich kann, kann ich nicht versprechen ;)
 
Ich kann die Projektleitung übernehmen ;) Und ich stelle dann in dem Mod zum ersten Mal die Robe und das Gesicht von Raistlin zur Verfügung :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.