The Nici schrieb:Was meinst du? Also so ohne Battlesystem? Das bekomm ich hin!
Nein, mit Battelsystem. Also halt so wie bei Final Fantasy.
Doombringer schrieb:Ich kanns nicht lassen, aber zwei Aussagen muss ich kritisieren:
Scharesoft schrieb:fear schrieb:Willst du sagen, dass ein 2,50m Troll im Spiel dann genauso groß wie ein 1m Halbling sein soll?
Im Prinzip schon, da es umständlich ist, größere hinzubekommen. Man müsste sie aus mehreren Charctern zusammensetzen, was oft etwas komisch aussieht... Traurig
Da sieht nichts komisch aus, wenn man weiß, wies geht.
Und ich verstehe immernoch nicht, wofür man spielbare Riesen braucht... für Feinde, joa, aber man wird ja wohl einen Helden spielen, und nicht einen Feind...?
Wie gesgat, gibt es einen 2,50 großen Troll...
Und das hier:
Das sagt wer...?Scharesoft schrieb:Du scheinst es nicht zu begereife, dass der XP besser ist [...]
Das hat sich auf The Nicis Post bezogen, nicht auf deinen.
Naja, ich lass es, ich kann nicht mehr Argumentieren, weil ich durch Aussagen wie: "XP ist besser weil die Grafik besser ist" oder "XP ist besser, weil er mehr Funktionen hat" ausgebremst werde.
Wer lieber mit auf dem Silbertablett präsentierten Funktionen arbeitet, als selbst mal ein wenig zu basteln, um dann auch sagen zu können "Das habe ich" oder "Das haben wir gemacht, der soll das tun, sich hinterher aber nicht beschweren, wenn das Spiel keinen Anklang findet und nicht gelobt, sondern eher kritisiert wird.
Mit dem XP muss man noch viel mehr selber machen, da man mit der Skriptsprache viel mehr machen kann...
Ich melde mich hierzu wieder, wenn es für die Umfrage soweit ist.
Sollte der RM2K vorne liegen, bin ich wieder dabei, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren, warum können sich manche hier sicherlich denken.
Ich manipuliere keine Wahlen, das habe ich kein einzigstes mal hier gemacht. Lass solche Unterstellungen :streit:
Mein Vorschlag, zwei Gruppen zu bilden wurde ignoriert. Natürlich, weil eine Gruppe sonst nur aus einer Person bestehen würde, und die andere auch schätzungsweise vier.
Hiermit rufe ich nochmal auf: Wer hat interesse daran, mit mir ein RPG mit dem RM2K zu machen? Melden könnt ihr euch per PN oder über ICQ: 201-014-185!
Man sollte sich auf einen einigen und nicht zwei machen, finde ich. Also mir reichts... ich verliere auch langsam die Lust an der ganzen Sache. Mir ist es jetzt langsam egal, mit welchem Maker das gemacht wird.
... Und dass dieser Beitrag hier ja stehen bleibt...! :streit:
Wieso sollte er nicht stehenbleiben?