Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß net man kann ja dann mit denen rumreisen und das erleben. So ähnlich wie bei Morrowland. Allerdings is das dann ziemlich kompliziert glaub ich.
Naja.. dann müsste man eben mehrere Versionen machen.. also für jeden Charakter eine Also erstmal alles aus der Sicht eines bestimmten und dann kann man alle etwas abändern, so dass es auch für di Sicht der anderen geht :-D
Oder man spiel einen, der in der wirklichen RPG-Story nicht vokommt... also sozusagen jemand, der neu dazu kommt, aber halt nur in dem Mod :-D
hmmm...ein Charset für Shadow hab ich (ist im rtp!!!)
Das von dem du das Bild gepostet hast.
Edit: Ich könnte dir mein angefangenes Projekt schicken zum zeigen was ich so alles kann.
Ich habe die bereits verstanden... und du hast angeboten, mal zu zeigen, was du kannst... darauf hab ich nur gesagt, dass das gut wäre. Also war mir kla, dass das nicht das Foren-RPG ist -.-