RPG Foren RPG als Game!

Soll ich aus dem ForenRPG ein Game machen?


  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß net man kann ja dann mit denen rumreisen und das erleben. So ähnlich wie bei Morrowland. Allerdings is das dann ziemlich kompliziert glaub ich.
 
Naja.. dann müsste man eben mehrere Versionen machen.. also für jeden Charakter eine ;) Also erstmal alles aus der Sicht eines bestimmten und dann kann man alle etwas abändern, so dass es auch für di Sicht der anderen geht ;) :-D

Oder man spiel einen, der in der wirklichen RPG-Story nicht vokommt... also sozusagen jemand, der neu dazu kommt, aber halt nur in dem Mod :-D
 
hmmm...ein Charset für Shadow hab ich (ist im rtp!!!)
Das von dem du das Bild gepostet hast.
Edit: Ich könnte dir mein angefangenes Projekt schicken zum zeigen was ich so alles kann.
 
Scharesoft schrieb:
Oder man spiel einen, der in der wirklichen RPG-Story nicht vokommt... also sozusagen jemand, der neu dazu kommt, aber halt nur in dem Mod :-D
Eigentlich hatte ich das ja schon vorgeschlagen aber egal
 
@ The Nici
Ok...schicks mir mal bzw. zeig nen Link dazu ;)

Ein Charset zu Raistlin hab ich ja schon gezeigt, nur leider für dem Maker XP...
 
feaR schrieb:
Scharesoft schrieb:
Oder man spiel einen, der in der wirklichen RPG-Story nicht vokommt... also sozusagen jemand, der neu dazu kommt, aber halt nur in dem Mod :-D
Eigentlich hatte ich das ja schon vorgeschlagen aber egal

Das selbe hat ich auch mal als Idee, wenn ihr das nicht machen wollt/könnt oder etc, dann machts mim RPG-Maker wär doch besser oder?
 
The Nici schrieb:
Also, ööhm.. es ist nicht das Forenrpg! Sondern eins um zu zeigen wie meine sachen so werden.

Ich habe die bereits verstanden... und du hast angeboten, mal zu zeigen, was du kannst... darauf hab ich nur gesagt, dass das gut wäre. Also war mir kla, dass das nicht das Foren-RPG ist -.-
 
Ok. Naja, den Thread lass ich hier mal offen für die Zukunft, also wenn noch jemand ein Projekt machen möchte oder so ;)
 
also interessiert wäre ich schon.
aber ist der rpgmaker jetzt nicht kostenpflichtig :?: ich hab ihn nämlich nicht mehr XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.