RPG Foren RPG als Game!

Soll ich aus dem ForenRPG ein Game machen?


  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: Also Exterior? Wenn ja, dann könnten wir ja evtl uns die Arbeit teilen, dann könnte ich das Landscape machen und DU die Static etc. einfügen. Oder meinst/willst du das anders?
 
Ich hab damit jegilche bastelei, also auch interiors gemeint. Wie groß stellt ihr euch das denn vor??? Wenn das was größeres werden soll dann brauchen wir da noch mehr Leute. Haben wir überhaupt schon QUester/Scripter?
 
Ja ich auch, deshalb nur notfalls oder wie auch immer, muss noch die Insel für Werwolfmod bauen
@Teridan: Meld dich mal wieder im ICQ (<--Falls er das je lesen sollte :-D )
 
solder05 schrieb:
Ja ich auch, deshalb nur notfalls oder wie auch immer, muss noch die Insel für Werwolfmod bauen
:D
solder05 schrieb:
@Teridan: Meld dich mal wieder im ICQ (<--Falls er das je lesen sollte :-D )

Ja, das hat Teridan gelesen. :rollen: Und wir haben heute Nachmittag um 5 noch im ICQ gechattet. Du klingst, als wäre ich verschollen gewesen. :lol:
 
Scheint ja nicht sonderlich viel hier zu laufen^^

@ The Nici
Hast du schon angefangen oder machst du nun doch nichts?

@ all
Und wie siehts mit dem MW-Mod aus?
 
Ja das dachte ich auch, aber wie ich es mir vorstelle wird es schwer sein das alles für den Tescs zu machen, weil man ja viele Chars hat und einen Spielen kan( oder wie auch immer). Besser dan mit nem RPG-Maker da hat man viele andere Möglichkeiten, aber entscheidet ihr.
 
Wenn, dann sollten wir vielleicht bis Oblivion warten (und auch die Story voranschreiten lassen) und dann die Gefährten als NPC's machen, sodass man der Gruppe dann beitreten kann.
 
Also du meinst, das wir alle die beim RPG dabei sind NPCs und wir unseren Verlauf haben und der Spieler in OBL eine komplett eigene Person ist, die sich dann anschließt, so richtig?
Aber wie macht man dann die Geschichte, so als einzelnde Quests?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.