Projekt Festung Donnerfels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerfels - Kerker



Die ersten beiden Bilder zeigen die "Zelle", während das letzte Bild den Platz des Kerkermeisters samt Hinrichtungs- bzw. Foltergeräts zeigt.

Der letzte Screen etwas heller, damit man den Inhalt erkennt:




Donnerfels - Waffenkammer



Kerker & Waffenkammer liegen im vorderen der beiden runden Türme.
Für diese beiden Interiors habe ich mir auch nicht ganz so viel Mühe gegeben wie sonst.


grüße bertie
 
Donnerfels - Badezimmer



So schaut das Badezimmer bisher aus. Die Screens wurden übrigens am späten Abend aufgenommen, am Tag ist das Bad noch etwas heller.

Es wird jetzt auch immer schwieriger das Interior einzurichten. Da die gesamte Burg einem großen Gang ähnelt, gibt es kaum Räume für die Wachen, den Burgherren, usw. Die Zimmer werden wohl in den Türmen liegen, während man z. B. den Speißesaal durchqueren muss, um tiefer in die Burg zu gelangen.


grüße bertie
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab wieder mal eine Frage zur Gestaltung der Burg.
Mir hat das Fachwerk noch nicht so gut gefallen, also hab ich meine "lieblings Holztextur" für ein neues Fachwerk verwendet.

Neues Fachwerk:



Altes Fachwerk:



Ich werde wohl beide Varianten beilegen, nur würde mich halt interessieren, welche ihr schöner findet.

grüße bertie
 
Auch ich finde die neue Variante eindeutig besser( ;) ), da sie, wie bjoernret schon sagte, natürlicher aussieht, und, weil die alte Version einfach zu künstlich und "unberührt" aussieht :)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.