Projekt Eine Burg in den Bergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich möchte garkeine texturen von anderen benutzen.
Es handelt sich dabei nicht nur um texturen, sondern auch um 3d modelle (meshes), sounds etc. Sich dort eine schöne Ressource rauszusuchen lohnt sich. Neue Modelle mit Blender oder 3ds max zu erstellen ist kompliziert und dauert lange.

ich will nur wissen wie euch der derzeitige stand gefält und verbesserungs vorschläge werde ich auch berücksichtigen.
Die jetzigen Bilder sehen nicht schlecht aus, aber es sind sehr schwer zu beurteilen. Mach doch bitte noch ein paar neue Bilder. Sonst kann ich dir nur allgemeine Tipps geben. Hoher Detaildrad, verwende auch kleine Steine (rocksmall) davon besonders viele, Pflanzen beleben die Landschaft und schau dir das Tutorial von Trebron an.
 
Dann werde ich mir die Seite mal anschauen.
Wegen den Details ich hab noch gar nicht damit angefangen, da der Außenbereich noch nicht Final ist.
Hm werde mal schauen ob ich nicht doch die Texturen benutze.
Weis jemand von welcher Mod dieses riesen Glas schwert ist das die Bossin trägt? (Habe die Texturen von einer Mod die Waffen von verschiedenen anderen Mods mit anderen werten kaufbar macht Brachials Waffenschmiede glaube ich.)
Oh sehe gerade man kann das schwert gar nicht erkennen werde mal Screenshots anfertigen mit den Waffen die ich benutzte. (Eins von die legende des verlorenen Paladins oder so zwei aus der schmiede und einen riesigen Hammer aus Borgardan oder so ähnlich :oops:) Eigene erstell ich dann später wenn ich mehr Erfahrung habe.
ich will nur wissen wie euch der derzeitige stand gefält und verbesserungs vorschläge werde ich auch berücksichtigen.
Die jetzigen Bilder sehen nicht schlecht aus, aber es sind sehr schwer zu beurteilen.
Damit meinte ich die Bewertungshilfe für den Alphatest nicht die Bilder
Mach mich dann mal auf die Suche nach Seiten zum hochladen der Alpha Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke Knochenkeule. Da sind die Waffen:

Ich habe gerade wegen dem Hammer gefragt aber apexmuffin war schon seit dem 25.4.nicht mehr online hier im Forum.
So die erlaubnis für das Flammenschwert habe ich.
Die Erlaubnis für den Flammenen-Zweihänder dauert noch etwas genauso wie die für den Glas-Zweihänder.


Nach einigen Überlegungen habe ich die esp wieder raus genommen da es sich nicht die lohnt hier hoch zuladen.
Wer sie dennoch haben möchte kann sich bei mir per pn melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht, aber ich hab hier 2 Bilder die ich schon länger als Modidee für die Modder die nach Motiven suchen, zeigen wollte.


Wenn jemand einen Thread hat, wo das hinpasst, bitte teilt mir das mit.
 
So wie gesagt habe ich nun die erlaubnis für das schwert bis auf die beiden zweihänder und vom hammer ist auch keine antwort da. Ich bin jetzt aber auch nicht dazu gekommen meine festung noch mal zu verbessern da ich die erst testen wolte und auch schulstress habe.
 
Wow, das Ding ist Cool :good:
Ich wuenschte ich wiesste, wie man:
Eine Quest erstelt.
Modeliert.
Personen mit sprach aus gabe integriert.
Skriptet
:-D
Dieser Weg nach oben, den finde ich sehr cool, perfekt um Gegner drauf zu stellen:-D
(PS: ich glaube mann schreibt "sprach aus gabe" zusammen: Sprachausgabe [sry, das bisschen klugschei**en musste sein :lol:])
 
Zuletzt bearbeitet:
(PS: ich glaube mann schreibt "sprach aus gabe" zusammen: Sprachausgabe [sry, das bisschen klugschei**en musste sein :lol:])

So habs geändert^^
wie gesagt bin nicht so gut in rechtschreibung :oops: aber das macht ja nix

Ich habe immer noch keine Antworten gekriegt und werde die Texturen jetzt einfach reinnehmen die Ersteller werden ja in der readme genant.
 
Ich habe immer noch keine Antworten gekriegt und werde die Texturen jetzt einfach reinnehmen die Ersteller werden ja in der readme genant.
Wenn du keine Antwort bekommst hast du keine Zustimmung! Der Erschaffer dieser Texturen könnte dich verklagen, weil du seine Texturen ohne Erlaubnis verwendet hast. Ob und wie wahrscheinlich das jetzt ist, tut nichts zur Sache. Das ist der rechtliche Sachverhalt. Darüber braucht man sich auch nicht aufregen, dass muss man einfach akzeptieren, um möglichen Streitereien oder Aufschreien vorzubeugen. ;)
 
Was da vielleicht hilft:
Hast du dir die Downloadbeschreibung durchgelsen oder die ReadMe? Einige schreiben nämlich rein, dass man den Kram benutzten darf, wenn sie sich nach ner gewissen Zeit immer och nicht gemeldet haben. Ich habe bisher so 2 bis 4 Wochen gesehen.
 
Ja ich habe mir die durchgelesen und der modelman schreibt das er über pn invormiert werden möchte das habe ich getan aber ohne antwort bis jetzt aber ich werd die mod ja noch net hochladen da die noch en bisschen braucht. Natürlich werde ich die leute weiter kontaktieren und hoffe auf die erlaubnis.
 
Tja leider muss ich wohl offiziell die einstellung dieses Projektes bekanntgeben. :( Ich habe einfach nicht die Zeit mich noch um solch ein Monster Projekt zu kümmern. Zudem wird die Burg leider nicht so wie ich mir sie vorgestellt habe. Sry leute aber die Schule geht vor. Wenn ihr informationen über die Burg haben wolt schreibt mich an, weil ab und zu werd ich wohl noch an einer neuen Version davon arbeiten aber jetzt nur noch inoffiziel und nur wenig.

Offt Topic: weiß jemand was aus ROO geworden ist? Ich spiele damit und wolts mir letztens aktualiesieren und jetz kommt das des net mehr zum dl angeboten wird und der Diskusions Thread is au weg? Weiß jemand was dadrüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langer zeit hab ich mein Cs wieder installiert und begine mit dem wider aufbau der Burg.(wiederaufbau deshalb weil mir meine frühere esp verloren gegangen ist. -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.