Ressourcen-Icon

Release Moesrs Bergman Festung 1.0

Wäre schön, wenn Du noch etwas in der Richtung basteln würdest. Besonders gut fand ich, dass die Burg richtig zugewachsen war. Ist wohl so eine Art Markenzeichen bei Deinen Burgen. :D
 
Danke, ich bin grade dabei sie zu erstellen. Dieses ist am um einiges verwachsener.

hoho. das geht aber flott :eek:

stellste auch schon screens rein???

und ein Verbesserungsvorschlag hab ich auch noch: Mach ein bisschen mehr Interiors, nicht nur einen Raum;)

aber sonst, wird bestimmt cool^^
 
Juchu eine neue Naturburg 8)

Kannste auch vlt. eine Quest erstellen. Denn eine Burg einfach so in die Landschaft gestellt ist trotz aller Schönheit nur einen Besuch wert :?

Bei Questen wäre ich viel happier :D

DarkRuler

PS. Wollte noch was anderes fragen, wenn du gerade am Modden bist. Kannst du vlt. auch bestimmte Stadtteile à la Palastbereich bearbeiten. Mir schwebt da besonders der Baumgarten (wo sind bitte schön Bäume :eek:) und der Elfengarten-Bereich in der IC vor.

Wäre mal eine Idee von mir. Vlt. greifst du sie ja auf ;)
 
hoho. das geht aber flott :eek:

stellste auch schon screens rein???

und ein Verbesserungsvorschlag hab ich auch noch: Mach ein bisschen mehr Interiors, nicht nur einen Raum;)

aber sonst, wird bestimmt cool^^

Ja natürlich es werden mehr Räume. Auch ein kleiner Alchemie Raum wird eingefügt.

Es gibt einen kleinen Intenior garten.

Einen Naturteich im Schloss.

Juchu eine neue Naturburg

Kannste auch vlt. eine Quest erstellen. Denn eine Burg einfach so in die Landschaft gestellt ist trotz aller Schönheit nur einen Besuch wert

Bei Questen wäre ich viel happier

DarkRuler

PS. Wollte noch was anderes fragen, wenn du gerade am Modden bist. Kannst du vlt. auch bestimmte Stadtteile à la Palastbereich bearbeiten. Mir schwebt da besonders der Baumgarten (wo sind bitte schön Bäume ) und der Elfengarten-Bereich in der IC vor.

Wäre mal eine Idee von mir. Vlt. greifst du sie ja auf

Es wird vieleicht eine Quest geben. Das wird dann die erste sein,die ich je mache deshlab wird sie sicher nicht so gut.

Und das mit den anderen modideen zu anderen Sachen. Ich werde es vieleicht so machen das die Kaiserstadt irgendwann auch verwildert.
Aber das gehört hier nicht her.