Projekt Festen der Drachenwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, zur zeit komme ich nicht mehr ganz so viel zum modden.:oops:
Bis auf ein paar Details bin ich mit den Ex- und Interiors fertig. NPC fehlen noch.
Ich habe auch noch ne Rüstung umtexturiert, die ist fertig. Quests baue ich wahrscheinlich vorest nicht ein. Aber ich mach dann vielleicht ne zweite Version.
Drachenwald wird ein eigenes Plugin bleiben, aber wahrscheinlich mit Skyrim, per Weg verbunden werden, sobald es fertig ist!
 
Hey,

also ich hab mir mal die Screens angeguckt und muss sagen, sie gefallen mir wirklich ganz gut für den Anfang, doch in deinen gezeigten Screens ist wenig Leben.
Dass du NPCs und deren Quests/Tagesabläufe noch hinzufügst, meintest du ja, aber ich würde noch mehr ins Detail gehen. Es wirkt so mehr ein Haufen Steine in die Berge gesetzt, die dann ein Schloss ergeben, was von Grund her nicht schlecht aussieht.
Aber warum keine Quests? Du setzt da jetzt einfach ein Schloss in die Welt, so wie es tausende vor dir gemacht haben? Fände ich etwas schade.
Ich meine du hast da Vorstellungen von Ritualstätten der Eiselfen!
Das ist so eine Hamma-Idee! Eiselfen - die man eigentlich schon fast vergessen hat.
Mein Rat: Bau da eine coole Quest ein. Jeder kann questen erlernen.

Sonst noch viel Glück bei der Mod

Mfg Marceyyyyyyyy
 
Danke für den Ratschlag, du hast mich überzeugt, ich werde mich mal an den Quests probieren. Die Screens sind übrigens nicht mehr aktuell:oops:, werde das gleich außbessern!
 
So, habe heute damit angefangen NPC und Tagesabläufe zu erstellen.
Im Gasthaus müsste man sich nun auch eine Kammer mieten können, was ich allerdings im Moment nicht testen kann, da mein Oblivion im Moment beim Savegameladen die Windows übliche Fehlermeldung bringt.:cry:
Werd wohl mal an den PC meines Bruders müssen.
Ich werde sobald der erste NPC ganz fertig ist auch mal probieren das ganze zu vertonen.

mfg und gut Nacht düster-bertie
 
So, habe heute damit angefangen NPC und Tagesabläufe zu erstellen.
Im Gasthaus müsste man sich nun auch eine Kammer mieten können, was ich allerdings im Moment nicht testen kann, da mein Oblivion im Moment beim Savegameladen die Windows übliche Fehlermeldung bringt.:cry:
Werd wohl mal an den PC meines Bruders müssen.
Ich werde sobald der erste NPC ganz fertig ist auch mal probieren das ganze zu vertonen.

mfg und gut Nacht düster-bertie

Ich hatte mal etwas ähnliches: ich konnte mein Quicksavegame nicht mehr laden. Ich habe es dann gelöst, indem ich einen anderen Speicherstand geladen und dann einfach scnellgeladen habe. Vielleicht kannst du das auch machen, indem du einen neuen Charakter erstellst....?
 
Vielleicht Oblivion neu installieren^^? Öhm, und wieso kannst du nicht neu anfangen? Kommt da das gleiche Problem wie beim Savegame-laden ? Schon mal probiert, alle Mods zu deajtivieren oder so?
 
Sorry, aber ich hätte das Problem besser beschreiben sollen:oops:!
Also, ich spiele unter Vista, hat früher auch alles problemlos geklappt. Egal ob ich Savegame lade oder neu Anfange, ich bekomme die Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beedet werden". Ich habs auch schon mehrfach neuinstalliert, auch ohne Mods. Mal nur Oblivion, dann mal mit Shivering Isles und Patch. Ich habe vor jeder neuinstallation den My Games Ordner gelöscht, und die Registery manuell oder mit dem CCleaner gelöscht. Hat alles nichts geholfen. Bei meinem Bruder funktionierts Problemlos!
 
Es gibt mal ein paar Neuigkeiten aus meinem Projekt.

peecee arbeitet gerade am zweiten Drachenwald Trailer.
Wofür ich mich hier herzlich bedanken möchte! :clap:
Außerdem hat er diese Screens gemacht:



Da ich für mein Projekt noch sehr lange brauchen werde, nehme ich jetzt davon etwas Abstand!:shock:
Ich werde mich in nächster Zeit mit Dragon Bridge beschäftigen.
Damit, die Region Skyrim, ein kleines Dorf mehr bekommt.:D
Allzulange, möchte ich an diesem Projekt nicht arbeiten, da es sich wie bereits erwähnt,
"nur" um ein kleines Dorf handetl!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.