Projekt Festen der Drachenwacht

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Ich denke auch, dass das so ok ist.
Schließlich kommen Nadelbäume ja auch in der realen Natur in kalten Regionen vor bzw hauptsächlich.

Schade, dass es keine schön verschneiten Bäume bei Oblivion gibt...
 
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Danke, für die Antworten:D
Dann werde ich denn Wald auch fast so lassen!
Ein paar Bäume stehen noch inneinander, was natürlich ausgebessert wird.

Für alle, die sich ein Bild, der Grundzüge Drachenwalds machen wollen,
können das Plugin mit Stand des 25. Oktobers 2008 hier downloaden.
Es wird nur Oblivion und Total Tamriel benötigt.
Allerdings wird es aufgrund von ein paar Wegsuchenden Tieren ruckeln.
Durch ein paar Objekte wird man auch wohl nur mit tcl hindurch kommen.
Der Thread zur Beta 2.2 befindet sich hier!

Edit: Wer mit der Skyrim Version von Tesnexus spielt, bei dem ist Drachenwald schon mit drauf.
 
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Skygrim ist die TES-Version von Skandinavien. Dort gibt es viele Wälder :)

Es heißt Skyrim;)

Also die Burg gefällt mri wirklich sehr, aber es sind meiner Meinung nach wirklich ein wenig viel Bäume. Nimm fünf oder sechs weg.;)
Sieht gut aus :)


Und ich würde vielleicht noch 1-2 Bäume entfernen.

Also ich finde das es so bast.
Ich denke auch, dass das so ok ist.
Schließlich kommen Nadelbäume ja auch in der realen Natur in kalten Regionen vor bzw hauptsächlich.

Schade, dass es keine schön verschneiten Bäume bei Oblivion gibt...


Also, dann werde ich die Bäume so lassen.
@ der dunkelfürst und Master of Worlds: Hier habe ich 4 Bäume entfernt. ;)

Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich hier die Texturen machen soll.
:huh:


Ich würde einen kleinen Tupfer Nadeln hinzufügen.


Und dann habe ich noch mal zwei Bilder für euch:

Auf einem kann man das Dorf von oben sehen:






mfG düster-bertie
 
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Das ist zwar deine Entscheidung und es sieht so vielleicht besser aus als mit den Bäumen, aber ich würde dennoch einige wegnehmen.;)

Was die Textur betrifft: also ich würde ein paar (wirklich nur ganz wenige) Nadeln auf dem Boden "versträuen" und überwiegend den Schnee dalassen.:)


Hübsche Screenshots übrigens (außer diesen einen Abhang auf dem letzten Bild, aber den wirst du gewiss noch ändern, nehme ich an?).
 
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@der dunkelfürst: Liegts bei dir an der Performance oder am Aussehen?:D
Entschuldige die Frage, aber du hast ja mal nen neue Graka gesucht.

Edit: Sorry für das Offtopic
 
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@der dunkelfürst: Liegts bei dir an der Performance oder am Aussehen?:D
Entschuldige die Frage, aber du hast ja mal nen neue Graka gesucht.

Edit: Sorry für das Offtopic

Zum einen an der Performance, aber was ich noch viel wichtiger finde (da ich mir eh bis spätestens Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zulegen will) ist dei Logik dahinter. In einem so kalten Land wie Skyrim wird es kaum so viele Bäume wie auf deinen Bildern aufeinmal geben (solange es nicht im Wald "spielen" soll). Und für den Wald wären es wiederum zu wenige.;)
 
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Wo kann man die downloaden?:)

Edit: Ich wills wissen da ich langsam anfange zu modden... habs soagr schon geschafft nen Haus zu machen, mit Interrior und funzender Tür:) Nur habe ich das mit dem Licht nicht so gut hinbekmmenxD

@duester-bertie Achja: geile Screens;)
 
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peecee meint die Textur mit dreckigem Schnee, das hat er mir grad in icq veraten.
Aber ich glaube, die gibts schon im CS, weiß nur nicht wie die heißt.

@der dunkelfürst: peecee hat immer die neuste Drachenwaldversion, da
er mir den Trailer macht.:p

Edit: Ich suche jemanden, der kein Skyrim benutzt, aber Total Tamriel hat und sich Drachenwald mal anschauen möchte. Bitte per PN melden.
 
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Die Textur gibts im CS: JMgrassDirtSnow02 mit Gras und ohne JMgrassDirtSnow02NoGrass
und dann gibts noch die: JMgrassDirtSonw und JMgrassDirtSnow02
Sotier die Texturen mit einem Klicke auf die ID dann lässt sichs leichter finden.

Sorry, ich will nicht nerven, aber da nicht alle die Threads vorher lesen:
Ich suche eine/n Tester/in und noch einen Scripter bzw. Quester.
 
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@TheGreatPane: Tausend Danke:hail::clap::hah::good:
Ich werde mal alles zusammen suchen, und dann kriegst du eine PN;)

Weiß jemand, wie man ne DistandLod richtig generiert?
Ich habs zwar einigermaßen hinbekommen, aber
ein paar Objekte sind einfach nicht da.
 
Ja, habe ich. (Trif auf beides zu)

Das Tool erstellt die LOD automatisch, nur wo finde ich sie dann?
bzw. wie mache ich mit TES4Lod die LOD auch richtig?

Im CS habe ich einfach visibly in distance nen hacken rein gemacht und dann, bin ich auf World/World Testing/Update Distand LOD data, hab tamriel ausgewählt (total tamriel war zu diesem zeit punkt nicht mi cs geladen) und generiert.

Nun ein paar objekte lassen sich aus der Ferne sehen, ein paar nicht, obwohl der Hacken drinen ist.
 
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