Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Also ich hab mal in Mscarcand vergessen den Ayleidenkönig zu töten(klinght mekwürdig war aber so:lol:)
Nun ja nach dem HQ zwei (reale) Wochen später wurde ich verhaftet(im Spiel:)). Ich habe die Option Geld bezahlen gewählt und im Gefängnisbezirk stand auf einmal der Ayleidenkönig von Miscracand hinter mir:lol:

Ja, das gleiche ist mir mal mit den Wachen aus der Mine der Malacathquest passiert. Danach gab es eine kleine Schlacht zwischen den Legionären und den Wachen (3 Wachen sind drauf gegangen).:D

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen.
Westlich der Räubertalhöhle gibt es die Veyondhöhle. Ich bin da rein gegangen und habe festgestellt das die Ruine voller weibl. Argonier war die "Argonische Stammesangehörige" heißen. Ist das normal oder durch ROO?
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas ähnliches hatte ich auch mal: ich woltle das Schwert Umbra haben und bin also in dei Ruine (ich nenne den Namen bewusst nicht) gegangen. Ich hatte zwei Begleiter (DB und Magiergilde) dabei. Ich graife Umbra also an und sietötet meine beiden Kumpanen. Ich locke Umbra durch dei Festung nach draußen. DOrt schwimme ich erstmal richtung Kaiserstadt und locke sie hinter mir her. Vom Haven-Distrikt ging es dann gleich in den Talos-Platz-Bezirk(?) und dort wurde sie dann von mehreren Wachen mit vereinten Kräften getötet und hat sogar noch zwei oder drei von ihnen in den Tod gerissen.

Ganz schön raffiniert, was? :lol:
 
Das hat bei euch geklappt?! Ich habe Umbra durch die ganze Stadt gejagt, sie hat sämtliche (und ich meine SÄMTLICHE) Legionäre getötet, bis ich sie in den Palast gelockt habe, wo Ocato sie dann gebraten hat.:-D
Davor hab ich hr übrigens noch ein paar schwarze Seelensteine ins Gepäck geschmuggelt, als sie dann tot war hatte ich viele schöne Legionärsseelen^^
 
Was haben eigentlich alle für Probleme mit Umbra? Einfach mit 'nem schön dicken Hammer druff kloppen, dann hat's sich bald:lol:
 
Witzigste Sache

Ich war in der Nacht im Wolkenherschertempel, in dem Raum, wo alle Schlafen. Dort wollte ich mal unordnung machen und hab die Reagle Ausgeräumt. Ich habe mti ein Shwert gegriffen und weggeschmissen. Das ist dann mindesten 2! Minutenh auf der Spitze rumgekreiselt und dann gegen einen Schlafenden gefallen...

Und ich habe die Mod Physical Throwable C&C und da bin ich in diemAgiergilde und da Steht son Magier und rennt gegen ein Regal... auf einmal fallen alle Ragle um und begraben den Magier... (Ich selbst hatte Probleme, das haus zu verlassen)
 
Unterhaltung mit Webam Na der sich über Ratten und Speisen aus Ratten aufregt:

....Rattenragu mit paniertem Hirschpenis :ugly:
 
Unterhaltung mit Webam Na der sich über Ratten und Speisen aus Ratten aufregt
Das fand ich auch toll, musste gleich einen Screenshot machen XD Für alle, die es nicht kennen - s.u.

Lustig war auch, als ich dem Händler Luigi aus der Mod "Kammer der Dschinn" eine mit Chamäleon verzauberte Rüstung verkaufte. Beim nächsten Mal musste ich ihn erstmal suchen, weil er ja immer die zuletzt verkauften Sachen anzieht :lol:
 

Anhänge

  • ScreenShot7.JPG
    ScreenShot7.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 244
Ich habe gestern eine wichtige Lektion gelernt: Nimm nie die Hunde aus dem Cheydinhal Petshop mit in die Zuflucht der DB.

Ich bin mit dem roten Kobold und den drei Hunden zu DB gegangen. Naja, der Husky ist irgendwie nicht mit reingekommen. Sein Spielzeug schien auch nichts zu bringen. Manchmal haken die Viecher ja bei mir, also habe ich mich kurz nach ihm umgesehen und wollte dann zur Tagesordnung übergehen.

Was muss ich da sehen? Nur noch Kobold "Grummi" ist brav neben meiner Waldelfe geblieben. Die beiden Hunde, die mitgekommen sind, bewegten sich derweil fast mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung des Skeletts, das da immer rumläuft.
Die Assassinen haben ihre Wache natürlich gegen meine Hündchen verteidigt.

Ich habe dann neu geladen, aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie meine Waldelfe wahrscheinlich gebrüllt haben dürfte.
Zu den Hunden etwa: "Floh! Krümel! Aus! Das sind keine Kauknochen!" Und zur DB: "Nein, bitte, die wollen nur spielen! Ehrlich!" :lol:

Jetzt hocken sie im Gang, der vom Keller des verlassenen Hauses zur Zuflucht führt. Das haben sie nun davon, die kleinen Racker. Und Grummi passt auf sie auf, weil er angesichts der Szene so laut gelacht hat. ;)
 
Mir ist auch mal wieder was passiert:
Ich schau mir mein Statistiken Menü an und als ich dann zum Eintrag "Pferde im Besitz" komme, musste ich gleich nen Screenshot machen (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • Pferde2147483648.jpg
    Pferde2147483648.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 291
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Der ist gut.xD

Bei mir steht lustiger Weise ich hätte noch nie irgendwo eingebrochen. Ich bin jedoch der Letzte in Cyrodiil, der nirgendwo einbricht.:?
 
Lustig ist es jedes Mal, wenn sich ein weiblicher NPC eine defekte Rüstung "vom Körper reisst", besonders mit Exnems Mod.
 
Die Aussagen während eines Kampfes sind auch toll...

Der Legionär, halb tot, kämpft gegen die Schlammkrabbe: "Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft, die gefährlicher waren als ihr!"

Der Bandit sagt zu meiner geliebten Schattenstute: "Ihr kämpft wie eine schwangere Kuh!" Na, dem hat sie es dann aber gezeigt...

Der Bandit, Hundertstelsekunden vor seinem Tod: "Dass ihr hier aufgetaucht seid, war der letzte Fehler eures Lebens!" Dann ist ja gut...

Und nicht zu vergessen, der ultimative Tipp gegen Gespenster: "Zielt auf die Kniescheiben!"

:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Die Aussagen während eines Kampfes sind auch toll...

Der Legionär, halb tot, kämpft gegen die Schlammkrabbe: "Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft, die gefährlicher waren als ihr!"

Der Bandit sagt zu meiner geliebten Schattenstute: "Ihr kämpft wie eine schwangere Kuh!" Na, dem hat sie es dann aber gezeigt...

Der Bandit, Hundertstelsekunden vor seinem Tod: "Dass ihr hier aufgetaucht seid, war der letzte Fehler eures Lebens!" Dann ist ja gut...

Und nicht zu vergessen, der ultimative Tipp gegen Gespenster: "Zielt auf die Kniescheiben!"

:lol:
Den hab ich ja noch nie gehört:lol::D