Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich hatte mal durch einen Bodyreplacer einen Bug. Und da ist mir tatsächlich ein Ork entgegengekommen, der einen Männlichen Oberkörper und einen Weiblichen UNterkörper hatte. -.- Das war bei allen Männern so. Das Witzige war nur, dass er vollkommen nackt so durch dei IC ging.xD
 
Hattest du einen männlichen oder weiblichen Charackter :lol:
Das probier ich auch mal aus ;)

Da hatte ich einen männlichen Char.
Aber ich glaube dass die Wache das auch zu einem weiblichen Char sagt, da das kein geschlechtsspezifischer Satz ist.
Ich frage mich was der Satz überhaupt soll? Naja, egal.
In der von mir beschriebenen Situation hat es allemal gepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab gerade ne ganze Banditen Bande fertig gemacht
Und alls alle Tot waren rutschen 5 Banditen und alle ihre waffen den Hang runter . Dabei stoßen die nen Legionssoldaten i-eine Klippe runter und er fällt unten auf ein Wolf, der wiederrum i-wie den rest des steilhanges mitrunterfällt und am ende alle tot sind^^ Lol musdste ichlachen
 
Ich hatte neulich auch mal ein schönes erlebnis, als ich im IC Marketdistrict 2 NPCs zuhörte. Meinte die eine zur anderen:
"... St. Jiub, der die Klippenläufer von Morrowind vertrieben hat..."
Man hab ich gefeiert :ugly:
Ist aber auch nur wirklich lustig, wenn man mal MW gespielt hat ^^
mfg erc
 
Ich habe mal ein paar echt sinnlose Dialoge belauscht:

"Ihr seid eine Fazienirende Perso, lasst mich doch an euren gedanken Teilhaben."
"Habt ihr schonmal in der Goldenen Karaffe eingejauft?"
"Geht weg!"
"Schönen Tag."
:lol:
und

"Letzte nacht hörte ich, ich hörte schreie aus dem verlassenen Haus kommen, glaubt ihr, das es dort spukt?"
"Selbstverständlich!!

und das in leyawin :lol::lol:

Und jetzt noch eine lustige begebenheit, bei einem meiner Morde.

Ich ziehe durch die kaiserstadt, da sehe ich eine Betlerin.
Und weil mir grade langweilig ist, beschließe ich sie umzubringen (ich bin aber böse) ich lege meine dunkle bruderschafts Rüstung an, ziehe die Klinge des Leids und ersteche, wärende mich keiner sieht.
Ich bleibe noch ein wenig stehen.
Dann kommt eine Wache vorbei, bückt sich, und sagt:
"Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der nähe sein."
Aber auf die Idee mich einzusperren kommt er nie.
:lol::lol::lol:
 
@ercvomnil: Du weißt schon, das der Kerl tot ist? Als ich mal Morrowind anspielen konnte, kam der mir ganz sympathisch vor.

@topic: Ich hab mal, ich glaube mit "tai", mein Pferd bewegungsunfähig gemacht und dann ersucht aufzusteigen. Mein Khajiit senkt den Oberkörper als würde er sich verneigen, aber dann dreht der sich weiter durch die Beine durch und um den Rücken bis er eine 360° Drehung vollführt hat. Das hat dann garnichtmehr aufgehört.
 
Ich hab mal wieder gelacht als ich die Quest von Rosentia Gallenus in Leyawiin gemacht habe und zu Alves Uvenim in der Magiergilde komme und sie zu mir sagt:

"Kurz gesagt, der Gestank hat Euch verraten. Ihr müsst da in etwas getreten sein..., nun sagen wir einfach, in etwas sehr Unangenehmes." :lol:
 
Letztens ging ich gelangweilt durch die Landschaft, traf auf ein Oblivion Tor und dachte mir:" Naja. Kann ja nich schaden ma da rein zu gehen..."
Gesagt getan. Ich war schon im Sigill-Türmchen, als mir, oder eher gesagt meinem Gegner was krankes "passierte": Er heilte sich, nahm dabei den Kriegshammer in eine Hand und schlug nach mir (traf auch:?) , während aus der Brust ein Blitz schoss. Das ist nicht ausgedacht! Glaubt mir!

Dann ist mir auch nochmal mit dem Stoßzaubermod (der ohne OBSE, für OBSE bin ich zu blö-unintelligent) folgendes passiert: Ich schieß den Stoßzauber auf einen angreifenden Minotaur. Das war im Vorhof von Festung Nikel. Eben genannter fliegt horizontal maximal ein Meter über die Erde (Ein ganz schönes Stück weit), bis er auf einen Felsen trifft, an dem apprallt und nun (logischerweise (chrm, chrm: ironie)) senkrecht in den Himmel fliegt.
ich denke mir, das ich das doch mal genauer untersuchen muss und gehe zum Stein (tcl hätte nichts gebracht, der Minotaur war mit ansehnlicher Geschwindigkeit geflogen und mittlerweile im Himmel verschwunden) nach so 30 Sekunden sehe ich den minotaur schließlich runterkommen. Er landete hinter einem Baum, nahe der Straße und war sofort tot.:lol:
 
Mir sind gestern zwei nicht ganz normale Dinge passiert.

Seit neuem folgt mir eine Assasine der Mythischen Morgenröte in ihrer Rüstung und ich kann auch normal mit ihr Reden, wenn ich ein Stück gehe folgt mir die Assasine. Wenn ich in die Kneipe gehe um einen zu Trinken, wer hätte das gedacht folgt sie mir. ^^

Das zweite ist folgendes. Ich dachte eigentlich immer Fische könnten nicht ohne Wasser leben, bis ich in den Tiefen von Cyrodiil auf einen Schlachterfisch getroffen bin. Dieser sprang auf dem Land herum und ich frage mich noch wo er her kam, in der Nähe war kein Wasser.


Mfg Master of Worlds
 
Ah, das kenne ich. War mir schon oft passiert. Vorallem wenn ich auf einer durch eine Mod hinzugefüge Insel binn. Aber einmal war auch einer in Cheydinal in einer Hauswand:lol:!
 
Ich dachte, dass Schlachterfische gelegentlich Ausflüge an Land machen, wäre seit Morrowind bekannt?
Da steht wohl ein evolutionärer Sprung bevor.:?
 
mich irritiert das immer, dass diese blinden Mottenpriester in der Aufgabe von der Diebesgilde andauernd rufen: Ich sollte weniger trinken. Ich sehe schon Gespenster

oder, was mir neulich passiert ist:

durch meine Mod gibt es in Anvil im Schloss einen neuen NPC, eine Hexe. Ich wollte mich ihres Schwertes bemächtigen und grefie sie also an. gleich rennen ein paar wachen auf mich zu und greifen mich auch an. die Hexe stellt sich ganz stumpf hinter die Wachen und tötet jede mit einem einzigen Schockzauber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Neulich habe ich eine Wache im Marktbezirk mit einem Schleuderzauber weggeschleudert. Die Wache fliegt also weg, bleibt aber dann mit einem Arm an einem Hausdach hängen. Die Wache fliegt immer weiter und der Arm wird länger und länger, dann fängt die Wache an zu zappeln und wird langsamer. Auf einmal wird sie nach vorne gerissen und klatscht mit einem Irrsinstempo gegen eine Hauswand, fällt runter und wird auf dem Schwert einer Ayleidstatue aufgespiesst. :lol::lol::lol:
 
Letztens sprach mich ein Bettler an, mit dem typischen Spruch halt was se da immer bringen^^
Naja jedenfalls wollte ich die Kleidung haben und mach ihn mit der Console mit "kill" tot.(Will ja keine Infamie haben ;))

Dann schau ich halt, will die Kleidung nehmen und was sehe ich ?
Der Typ hatte tatsächlich etwa 200 Septime xD!!

Jaja, wie heists immer: Noch ein Goldstück und ich kann mir ein Paar Schuhe kaufen.
Da wirst ja echt ma voll veräppelt. :D :D
Trotzdem is es lustig :D
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Was ich mal lutiges gesehen habe: Irgendwo in der Wildnis hinter Bruma beschießen sich zwei "legions-forester" mit Pfeilen, der grund ist wohl ein Bandit, der in dem Duell auch mitmischt und die beiden bechießt ^^
Müsste man sehen, ist echt witzig :D
 
Was ich mal lutiges gesehen habe: Irgendwo in der Wildnis hinter Bruma beschießen sich zwei "legions-forester" mit Pfeilen, der grund ist wohl ein Bandit, der in dem Duell auch mitmischt und die beiden bechießt ^^
Müsste man sehen, ist echt witzig :D
Jaja, das kenn ich^^
Habs mal mit dreien geschafft.

Ich hatte die Mods UL: Chorrol Hinterland und Crowded Roads drauf. Ul Fügt nahe Chorrol einen Wachturm mit etwa 5 davor stehenden Wachen ein. Nun Laufe ich so von Chorrol aus in den Wald und neben mir spawnt ein Lieferant aus CR. Da denke ich "Die haben doch immer schöne Sachen dabei" und schleiche ihm hinterher. Leider wars neblig und ich sehe den Wachturm nicht. Ich schleiche also hinter ihm und ziehe ihm eins über. Er schreit und rennt weg. Ich hinterher. Plötzlich sehe ich den Turm und die Wachen davor, die ihre Waffen ziehen. Ich erschrecke mich und renne rückwärts, so schnell es geht. Die Wachen rennen in meine Richtung- und prügeln zu fünft auf den Lieferanten ein! Der zieht seinen Streithammer und verteidigt sich, hat aber natürlich keine Chance. Die Wachen töten ihn, und gehen zurück auf ihre Plätze. Ich räume den Lieferanten aus, schaue im Menü- kein Kopfgeld:-D SO verdient man sich sein Brot.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Vor den Toren Skingrads ist es bei mir mal wieder zum finalen Showdown gekommen. Ich bin durch die Wildnis gehorst und hatte alles mögliche Viehzeugs hinter mir: Vom Oger über niedere Walddaedra bis zum Drachen. Wenn man jetzt weiß das ich Crowded Roads und Crowded Cities installiert habe kann man sich den Rest schenken.

In den Weingärten kam es nach meiner Flucht dorthin zu einer epischen Schlacht: Abenteurer, Farmer, Arbeiter der Weinberge, der arme Hirte, der immer am abhauen ist, etc. gegen eine Übermacht an Daedra und anderem Getier darunter ein feuerroter Drache. Rausgehalten habe ich mich natürlich (ROO kann sehr gefährlich sein ^^) aber zum zugucken war es auf jeden Fall toll.
Ich trau mich dort nicht mehr hin, denn die Ungeheuer haben das gesamte Gebiet okkupiert, wie es scheint (bin dort immer am abhauen und schleichen) Nochmal neu anfangen:cry: