Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

das zickt immer mal rum.und läd(zumindest bei mir,trotz 4000er dsl) relativ lang
Besonders schlecht ist das für die Leute mit ISDN oder Modem (= z.b. Ich mit meinen 25 Kbit/s:roll:).

Für mich ist das praktisch unmöglich, die Seite zu nutzen. Da brauch ich manchmal für ein Bild 15 Minuten. Zudem ich auch noch (weswegen auch immer) auch einmal auf neuladen drücken muss, da ich sonst das Bild nicht seh.

Manchmal geht da auch gar nichts


Naja, back to topic.
 
  • Like
Reaktionen: Vannar
Und schon wieder ein relativ witziges Erlebnis:
Vorhin gerade, wollte ich den Quest "Ewiger Ruhestand" für die DB machen, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte. Jedenfalls wollte ich gerade den abgeschnittenen Finger iin das Büro von diesem Typen bringen. Ich speicher vor der Tür und geh rein (natürlich mitten am Tag sodass ja einer Drin ist:roll:). Jetzt sitzt da eben dieser Giovanni und geht auf mich zu und will mich eben verhaft. Ok, bleiben wir mal realistisch und laden nicht neu, sondern bezahl die Geldstrafe. Da komm ich ja dann mitten in den Gefängnisplatz, keine 5 Meter meines vorherigen Standpunktes entfernt. Aber jetzt stehen da auf einmal 5 Kahle Minen-Wächter (von irgendeinem Daedra Quest, ich glaub der eine Ork) mitten im Gefängnis-Platz. Eine reisige Metzelei gebinnt. Die fünf Wächter hatten gegen die 20 Palastwachen und den 3 Gefängnishanseln keine Chance, binnen 2 Minuten waren alle down! jetzt greift dieser Giovanni einen "normalen" Legions-Soldaten an, schnell kommen weiter Palastwachen und Legionssoldaten an und eine große Schlacht begann zwischen den Palastwachen und den Legionssoldaten. Den "hohen" und den niedrigen". Dem Adel und den Bauern:lol:.
Nach einer 10-minütigen Schlacht sind etliche Soldaten verreckt, keiner kämpft mehr - ausser Giovanni:roll:
Der metzelt noch einen Legionssoldaten anch dem anderen nieder, weis auch ned warum^^
plötzlich hört er auf und das Morden ist vorbei, ca. 10 Wachen von jeder Sorte lagen tot am Boden^^
Und dann geht Giovanni von einer Legionswache zur andern, langt ihr an den Hals: "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der nähe sein":lol::lol:
Nachdem er alle toten angetatscht hat geht er wieder zurück ins Büro, nachdem er wieder rauskam hab ich die andern gerächt und den deppen getötet^^
 
Ok, dass hört sich sehr komisch an ^^

Mir ist mal folgendes passiert, ich war auch gerade bei der Mission der Db mit Adamus Phillida. Ich töte ihn, bekomme aber als wieder ein Kopfgeld. Nach etlichen versuchen gehe ich halt zu einer Wache und will mich ergeben. Sie Redet aber nicht mit mir und will mich erst töten, ich töte sie zuerst. Die nächaste Wache kommt und ich kann mich ihr stellen. Ich sitze also meine Strafe ab, nachdem ich meine Strafe abgesessen habe stehen neber mir Drei Npc aus einer Kämpfergildenquest, dann der Priester von Arden-Sul, aus den Shivering Isles :huh: und ein paar Npc die ich noch nie gesehen habe. Die erscheinen jetzt immer wenn ich meine Strafe absitze. Egal wo, sie erscheinen auch. Ich finde es lustig, der Priester steht später am Tor nach den SI, er kommt nicht mehr durch ^^

Mfg Master of Worlds
 
Gestern hab ich die DB Mission mit Faelian gespielt, und als ich ihn in Lorkmirs Haus umbringen wollte kam gerade eine Wache dazwischen und schaut zu wie ich ihn absteche. Dann kommt der Eintrag "Ich habe Faelian in Lorkmirs Haus ohne Zeugen getötet..."

Dann zu SI: Meine Katze hat die gleichen Augen wie die Goldenen Heiligen :lol:
 
Ok, dass hört sich sehr komisch an ^^

Mir ist mal folgendes passiert, ich war auch gerade bei der Mission der Db mit Adamus Phillida. Ich töte ihn, bekomme aber als wieder ein Kopfgeld. Nach etlichen versuchen gehe ich halt zu einer Wache und will mich ergeben. Sie Redet aber nicht mit mir und will mich erst töten, ich töte sie zuerst. Die nächaste Wache kommt und ich kann mich ihr stellen. Ich sitze also meine Strafe ab, nachdem ich meine Strafe abgesessen habe stehen neber mir Drei Npc aus einer Kämpfergildenquest, dann der Priester von Arden-Sul, aus den Shivering Isles :huh: und ein paar Npc die ich noch nie gesehen habe. Die erscheinen jetzt immer wenn ich meine Strafe absitze. Egal wo, sie erscheinen auch. Ich finde es lustig, der Priester steht später am Tor nach den SI, er kommt nicht mehr durch ^^

Mfg Master of Worlds

Das ist bei mir auch so! Ständig stehen die 3 Leute da wenn ich aus dem Gefängnis entlassen werde. Die kamen mir auch so bekannt vor, und jetzt wo du sagst Kämpfergildenquest weiß ich auch wer die sind. Und es werden immer mehr, möglicherweise ist inzwischen auch der Priester dabei. Könnte ein Mod-Problem sein. Vielleicht Best-Mates oder so.
 
Und schon wieder musst ich mich krank lachen. Aber diesmal so richtig. So mancher möge mich jezt für psychsich krank halten, aber als ich gerade Flossenschimmer suchte und im Anvil-Hafen umhergelaufen bin sehe ich auf einmal die Schrift: "Anvil Docktor". Docktor:lol:
omg...
 
Das ist bei mir auch so! Ständig stehen die 3 Leute da wenn ich aus dem Gefängnis entlassen werde. Die kamen mir auch so bekannt vor, und jetzt wo du sagst Kämpfergildenquest weiß ich auch wer die sind. Und es werden immer mehr, möglicherweise ist inzwischen auch der Priester dabei. Könnte ein Mod-Problem sein. Vielleicht Best-Mates oder so.

Die drei stehen bei mir auch. Zusätzlich ein ominöser Wilbur, bei dem ich auch nen Bett mieten könnte
 
Und schon wieder musst ich mich krank lachen. Aber diesmal so richtig. So mancher möge mich jezt für psychsich krank halten, aber als ich gerade Flossenschimmer suchte und im Anvil-Hafen umhergelaufen bin sehe ich auf einmal die Schrift: "Anvil Docktor". Docktor:lol:
omg...

Ja, ich ahtte mich auch erst drüber gewundert. Aber dann ist mir die Bedeutung klar geworden. Dock-Tor. Das Tor zur Stadt - das Tor am Dock! Am Dock wie Hafen. Aber ein "Anvil Doktor" wäre auch etwas komisch^^.

Die drei stehen bei mir auch. Zusätzlich ein ominöser Wilbur, bei dem ich auch nen Bett mieten könnte
:-D Wilbur sogar?^^ Der steht in "Des Grafen Waffen" in Cheydinhal(?).
Aber das mit den anderen ist nun mal so. Das passier bei estimmten Bedingungen des Quest-Beendens... ist halt 'n Bug. (im Originalspiel, nciht in Mods!)

@Smonsch: Hast du jetzt Flossenschimmer gefunden?:)
 
OT: Ja, hab ihn gefunden! Er hat eine weite Reise von der Goldküste bis zu den Jerall-Bergen gemacht. Jetzt verstaubt er in einer Schublade im Bruma-Haus^^
OT Ende!
 
Bei mir war auch mal was total witziges:
Als ich die Arena-quest abgeschlossen habe, hab ich den Fan suzusagen angenommen. Danach bin ich so durch Cyrodiil gereist, und er ist mir immer gefolgt. Doch eines Tages bin ich auf den weg nach anvil, da läuft der typ plötzlich weg. Einfach so drauflosgelaufen! Danach hab ich ihn drei tage (realer zeit) nicht mehr gesehen ^^
Aber am Montag dann, als ich grade eine quest beendete, legte ich mich in Anvil in meinem haus ins bett, und als ich aufwachte da stand er dann plötzlich vor dem bett! Mich hats total gerissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein witzgstes Erlebnis hat gestern erst stattgefunden- zwar nicht in Cyrodill sondern auf den SI (was sollt's, ist doch alles Oblivion ;) ).
Nun ja, ich hab mir so ein Dance-Mod runtergeladen und hab's natürlich direkt angewendet. Und wer musste wohl dran glauben? Natürlich Sheogorath xD also wenn man den tanzen sieht, kugelt man sich weg vor lauter lollen.
Sah ganz schön gaga aus :ugly:

Ansonsten passiert mir immer öfters, dass ich meine Gegner (egal welche), nur mit einem Schlag kilometerweit schleuder. Sieht auch komisch aus *g*
 
Ich hatte auch mal was Witziges.
Ich wurde von einem Bär angegriffen, als er dann fast tod war rannte er weg (könnte an einem Mod gelegen haben).
Also rannte ich natürlich hinterher. Blöderweise ist er immer im greiß gerand.
Bis ich ihn also endlich hatte fergingen fast 10 minuten.:lol:
 
Ich habe wie ein Beklopüter nach dem Eingang zu einer Festung gesucht, die durch eine Mod eingefügt wurde. Nach einer halben Stunde ist mir aufgefallen, dass es gar nicht aktiviert war, das PlugIn.-.-
 
Ich war grade (per Schnellreise mit Alba und Saphiria)nach Malada gereist als ich eine Message bekomme die besagt das ic zuviele begleiter habe (liegt warscheinlcih an einem mod) ich denke mir:"Hä ich hab doch nur 2."
Dann drehte ich mich um, und hinter mir standen 7 Schafe und ein Reh.
Ich ging ein paar Meter nach vorne, und die Viecher volgten mir.
Dann lief ich mit einer Viehherde hinter mir durch das Tor nach Malada.
Das war lustig mit den velen viehchern in den engen Gängen.
Doch als es dann zum Kampf kam behinderten die Viecher mich sosehr das ich sie dann umbrachte.

Und 2tens: Ich hatte mir grade im CS eine Hütte gebaut und dafor eine Farm mit 5 Schafen.
Daneben stand ein Hund.
Als ich mir das ganze dann ml Ingame ansehen wollte, kam ich zu einer Hütte vor der ein toter Hund und 1 toter bandit lagen.
Direkt daneben stand eine unversehrte Schafsherde.
 
Als ich noch ein N.0.0.7.B. in Sachen Kampf gewesen bin, jedoch schnell rennen konnte habe ich die Faszinierte Wirkung von Hügeln für mich entdeckt.

Wie es hier schon angesprochen würde, Fallen die NPC und die Kreaturen darauf immer wieder rein.

Meine erste Geschichte lautet so. Ich Magier auf Level 20 nicht Bewußt dass Mann den Zauberer neue Sprüche kaufen muss bin ich herumgelaufen und versucht die Trolle mit billig Zauber platt zu machen. Mit einen bin Grade so Fertig geworden, bei 2 naja:(. Auf Jedenfall bin ich einmal auf 2 Trolle gestolpert. Es gab keine andere Chance als weg zu rennen (die Trolle sind jedoch nicht langsam wie ihr euch vorstellen könnt:cry:). Also gab es 10 Min. Hetzjagd auf mich. Alle anderen Kreaturen die wir auf dem Weg getroffen haben schließen sich der Gruppe an. Am ende gab es 3 Trolle, 2 schwärze Bären, 1 Grünes Weib, 5 Goblins und 2 Banditen.
Zum Glück kam ein Großer und ziemlich steifer Hügel. Weil ich wüsste dass große Sprünge mich töten würden bin ich seitlich heruntergelaufen (dabei etsteht keine Geschwindigkeitsverlust ). Ein paar Momente später sind immer mehr Verfolger runtergerollt. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen;). Eine Kömische Mischung aus :eek: :shock: :huh: und Schließlich :) :D :-D.
 
Also ich hab mal in Mscarcand vergessen den Ayleidenkönig zu töten(klinght mekwürdig war aber so:lol:)
Nun ja nach dem HQ zwei (reale) Wochen später wurde ich verhaftet(im Spiel:)). Ich habe die Option Geld bezahlen gewählt und im Gefängnisbezirk stand auf einmal der Ayleidenkönig von Miscracand hinter mir:lol: