Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Als ich mal neu angefangen hab, holte ich während der HQ, wie immer, Martin aus Kvatch und reiste mit ihm zur Weynon Priorei. Nachdem die Agenten der Myth. Morgenröte erledigt waren kommt Bruder Piner angerannt und fragt wo Jauffre ist. Die Antwort ist wie immer: "In der Kapelle."
Ich renn in die Kapelle, der gute Bruder Piner folgt mir. Aber NICHT in die Kapelle. So muss ich allein mit Jauffre die Agenten fertig machen. Schließlich sagt Jauffre, dass wir nach dem Amulett der Könige sehen müssen. Er rennt auch sofort aus der Kapelle; ich hinterher. Doch ich habe noch nicht die Tür erreicht, wer kommt da herein: Bruder Piner! :shock:
Lieber zu spät als nie, oder was?! Und dann sagt er auch noch ganz lässig: "Schönen Tag."
 
Also mein witzigstes Erlebnis war in der Kaiserstadt. Ich lief so einfach ein bisschen rum und hab die tonnen da nach fackeln durchsucht. plötzlich sind an mir 3 wachen vorbeigerannt. Da dachte ich mir ich folge ihnen mal. Irgendwo sind sie dann stehen geblieben (weis nich mehr welcher stadtteil das war, da sind sie einfach von nem zivilisten angegriffen worden. Daraufhin haben die Wachen natürlich sofort zurückgeschlagen und haben ihn gekillt. Das lustige daran ist das keiner der beiden seiten dem anderen vorher etwas getan hat :D. Ich weiß nich mehr wer es war aber es war aufjedenfall ein mann (kaiserlicher) im Weißmagiergewand.
 
Weißes Haar, weiße Augenbrauen?

Begrüßung: "Ontus Vanin, im Ruhestand. Bin lang wach und lese schlechte Bücher. Mich Interessieren die Angelegenheiten der Magiergilde nicht mehr."
Kaiserstadt: "Ich war 40 Jahre an der Geheimen Universität. Es waren gute Jahre, aber ich vermisse sie nicht. Ich bin jetzt völlig nutzlos und stolz darauf."

-> Ontus Vanin
 
Also ich bin mal in der Kaiserstadt als ich im MArkviertel war einer Schlägerrei über den weg gelaufen. Kein Scherz jetzt. Da haben sich alle Bewohner bekämpft inklusieve der Wachen. Joa ich hab dann halt da gewartet und mir dann die Beute geschnappt^^ ;)
 
Vorhin wurde ich ja von den beiden Agenten der Mythischen Morgenröte in der Kaiserstadt angegriffen. War ein leichter Kampf (Mit meinem ZERFETZER aus RAFOO natürlich kein Problem^^). Die beiden sind dann aufeinander gefallen... sah etwas mehr nach... ihrwisstschonwas aus:D Da kommt ein Jäger an mir vorbei, blickt in die Richtung der beiden Leichen und sagt zu mir (ohne den Blick von den Leichen zu lassen): "Mir gefällt, was ich sehe!"

Hab ich gelacht:lol:
 
:lol::lol:das kann ich mir richtig gut vorstellen:lol::lol:

Neulich bin ich wiedermal von Bruma nach Choroll (glaub ich) über die Orange Straße gereist, da greift mich so ein Marodeur an. Doch kaum hatte ich mein Schwert aus der Scheide gezogen, kam auch schon ein Legions-Forester vorbei und hat den armen Marodeur mit Pfeilen bombardiert. Nachdem er mit sienen 20-30 Pfeilen in der Brust wie ein Igel aussah machte es auf einmal "uaaah" - ich dreh ich um, da liegt der Forester tot am Boden...
...wusste garnicht, dass Marodeure zaubern können.
Ich hab den Marodeur dann noch schnell zerstückelt und der rest des Weges verlief ruhig.
 
Ich habe vor kurzen das PI Die Dunkelforstrotte gespielt und als relativ am Schluss die Kämpergilde mit 30 Personen die Waldwiesennebelhöhle angegriffen hat (30 Krieger gegen einen und ein paar Pappnasen die leider nix taugen :roll:)
habe ich mein verzaubertes Claymore "Sündenweber" rausgeholt und alles zerstückelt was in die Höhle gekommen ist,das waren immer nur 1-3 Leute,bis aufeinmal 6-7 Personen erschienen.Das war meinem Nord-Krieger (selbsterstellt natürlich) zu viel und er ist weggerannt,in das innere der Höhle.Der Großteil der inzwischen ca. 15 Personen die mich verfolgten wurden von Baumstämmen erschlagen,der Rest wurde von mir vernichtet.Ich gehe zum Eingang und wer steht da?Ein "Meister der Kämpfergilde"(nicht Vilena Danton).Als seine Leibwächte (Fallen ftw:D)tot waren rannte ich zum Ausgang zurück,da die Schlacht mich schon 3/4 der Pappnasen (oder Rekruten,wie auch immer) gekostet hat,der Rest war hinten in der Höhle.Ich habe den Meister bis an die Tür gedrängt und ihn getötet.Und was passiert?Der Kerl hängt zur Hälfte in der Tür und zappelt,als wäre er aus Gummi.

Leider habe ich vergessen Fraps zu aktivieren und habe keinen Screenshot gemacht :(.
 
Ich dachte immer Marodeure wären Vollblutkrieger. War zumindest der erste, der Zaubern konnte, den ich gesehen hab.
Echt ? Die Marodeur-Kampfmagier fibdest du eigentlich in fast jedem Marodeur-Unterschlupf, sind aber natürlich seltener als die Krieger oder die Bogenschützen.
'tschuldigung für diesen bösen OT-Post...^^
 
Also ich hab mal um einen neuen Zauberstab auszuprobieren auf einen berittenen Wächter mit Frost geschossen.

Er steigt ab, ich geh einen Schritt zurück, er steigt wieder auf, reitet 2 Meter, steigt wieder ab, ich wieder ein paar Schritte zurück, er steigt wieder auf, reitet wieder 2 Meter, steigt wieder ab.

Irgendwann wars mir dann zu doof und ich feuer ein zweites Mal auf ihn als er gerade mit seinem "Ihr seid verhaftet..." anfangen will. Ich treffe ihn und er ist tot.
Die "Ihr seid verhaftet..." Prozedur läuft aber schon. Ich wähle daraufhin "Der Verhaftung widersetzen". Der tote Wächter am Boden beginnt wie wild zu zucken und ich bekomme jede Menge Schwertschläge ab, kann mich aber kaum wehren da ja keiner da ist. Ich stehe auch weit weg von der toten Wache, aber etwas unsichtbares scheint mir zu folgen. Auf den am Boden liegenden einzuprügeln bringt gar nix. Zauberstab weg und wie wild mit dem Schwert um mich schlagend scheine ich meinen "Geistergegner" erledigt zu haben, denn der Wächter am Boden hört auf zu zucken und niemand schlägt mehr mit dem Schwert nach mir. Der Kampf ging in etwa 3 Minuten und ich bin fast drauf gegangen.

Das war schon ein sehr dubioses Erlebnis.
 
Hmm... das Lustigste was mir passiert ist?
Ich hab mal zwei tote Goblins gefunden... mit Bierflaschen in der Hand :-D
Der Eine lag irgentwo im Herzland und der Zweite in ner Höhle.
Da hab ich dann auch erstmal so vorm Bildschirm gesessen:eek:
 
Das kenn ich:hah:.Die Goblins sind alte Säufer!Weiß nicht mehr in welcher Höhle,aber da war alles voller Bierflaschen,die Goblins tot am Boden,mit den Getränken noch in der Hand oder in einem Fass hängend.Echt zuuu geil^^
 
Ich glaube, ich hab da ein kleines Problem mit der Physik der Trollbeine:

Jeder kennt doch die Trolle mit ihren krüppeligen Gliedmaßen? Die haben scheinbar weder Knie noch Ellenbogen.

Als ich vorhin über die Straße von Pells Tor nach Cheydinhal gelaufen bin, kommt mit ein Schwarztroll entgegen. Kein Problem, denke ich mir. Ich hab meinen Ebenerzbogen gezogen und dem Troll einen Pfeil ins Beim verpasst. Der Troll war sofort tot (Schleichskill = 100), nur aufgehört sich zu bewegen hat er nicht: Das angeschoßene Bein fängt an wie wild um sich zu schlagen und tritt dem Legionsjäger (Der wohl von Troll besigt worden ist (Anfänger:lol:)) pausenlos ins Gesicht. Immerweiter und weiter bekommt der Jäger Tritte ab, bis er dann im hohen Bogen ein paar Meter wegkatapultiert wird. Der Troll hört aber nicht - sein Bein fängt an, sich sehr schnell zu drehen:lol: Ca. 2 Minuten macht er weiter, bis er sich dann einmal genau richtig in das andere Bein getreten hat und sich selbst, im wahrsten Sinne des Wortes, wegetreten hat:lol: Dann hat er aufgehört.
 
Wow sowas hab ich auch noch net gehört.
Mein witzigstes erlebniss war erst vor ein paar min. ich habe einen testlauf meiner mod gestartet. als mich dann son vollhonk(assassine) angreifen wollte hab ich den einfach mit dem stoßzauber weggeschleudert. der stand direkt vor ner mauer und ist dann senkrecht nach oben gestartet. aber das war nicht alles. als ich dann mit meinem testlauf soweit fertig war und mir die maus auskommt und ich dadurch nach oben schaue, sehe ich wie der assassine runtergeflogen kommt und voll mit dem bauch im schwert der statue des marktbezirks landet^^. Dazu die zeit zwischen dem zauber und dem aufprall waren ca. 5 min^^
 
Hi Leute.
Mir ist was absolut geniales passiert.
Als ich bei dem Kämpfergilden Quest mit den Ruhestörern in Leyawin war haben die drei Kämpfergilden Mitglieder Waffen und Tassen bei sich. Aber einer hatte durch einen Bug seine Tasse wie ein Claymore auf den Rücken geschnallt und macht mit seinem Silberlangschwert die zu-mund-führ animation wie mit dem becher :lol::lol::lol:

achso ich wöllte gerne die drei Bilder hier verlinken aber ich weiß nicht wie man hier die bilder reinmacht(also nicht in eine bilderload seite, so ne leere internetseite wo alles weiß ist und nur das bild angezeigt wird)

kan mir das einer verraten dann würde ich diese drei geilen bilder verlinken
 
Also mein witzigstes Erlebnis war als ich meine Mod "Battle for Cyrodill" testete
Ich befand mich gerade in den Jerall Bergen auf dem Weg zu Festung der Banditen in Begleitung von zwei Legionssoldaten. In der Nähe der Festung sprangen aufeinmal zwei Banditen aus dem Gebüsch (was zu meiner Mod gehört^^) Nun schnell den Bogen gespannt und die zwei Banditen abgeschossen. Das lustige war da ich nur einen Pfeil für beide Banditen brauchte, da dies Gegend nahe eines Abgrundes war und der eine Bandit den anderen mit in die Tiefe riss^^
 
achso ich wöllte gerne die drei Bilder hier verlinken aber ich weiß nicht wie man hier die bilder reinmacht(also nicht in eine bilderload seite, so ne leere internetseite wo alles weiß ist und nur das bild angezeigt wird)

kan mir das einer verraten dann würde ich diese drei geilen bilder verlinken
Aber sicher doch.

Nimm eine beliebige Bilderuploadseite (Ich nehm gerne Pic-upload (Aber bitte nicht Imageshack:roll:)) und lädst das Bild hoch. Dann nimmst du beim hochgeladenenen Bild den "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode)"-Code nach dem Uploaden und kopierst den Text in deinen Post. Ganz einfach.

@ Topic:
Letzens hatte ich einen Versuch gestartet, was man nicht alles mit der Scale-Funktion in NifSkope machen kann. Also lade ich mal die "Skull.nif" (Also der Skelettkopf) und spiel mal etwas herum. Nur leider habe ich da wohl einen kleinen Fehler gemacht, nachdem ich Scale auf 5.000 gestellt habe. Komm ich gleich zu.

Nachdem ich keine Lust zu modden mehr hatte, hab ich Oblivion gestartet und bin gleichmal in eine Ayleidenruine reingegangen. Und was seh ich? Überall Skelette mit riesigen Schädeln:lol:

Den Fehler hab ich auch gleich danach entdeckt: Leider hab ich die normale Skull.nif mit der neuen überschreiben - natürlich mit den Änderungen an Scale. Das Ergebnis waren hat die Skelette mit großen Köpfen:-D

Aber das hättet ihr mal sehen sollen. In OWC gibt es ja die Flyerskull.nif, die für diese kleinen Skelette verwendet wird. Wenn man aber das Skelett nicht kleiner macht, sind die Köpfe ja schon groß - Aber das war kein Vergleich:lol: