Und schon wieder ein relativ witziges Erlebnis:
Vorhin gerade, wollte ich den Quest "Ewiger Ruhestand" für die DB machen, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte. Jedenfalls wollte ich gerade den abgeschnittenen Finger iin das Büro von diesem Typen bringen. Ich speicher vor der Tür und geh rein (natürlich mitten am Tag sodass ja einer Drin ist:roll
. Jetzt sitzt da eben dieser Giovanni und geht auf mich zu und will mich eben verhaft. Ok, bleiben wir mal realistisch und laden nicht neu, sondern bezahl die Geldstrafe. Da komm ich ja dann mitten in den Gefängnisplatz, keine 5 Meter meines vorherigen Standpunktes entfernt. Aber jetzt stehen da auf einmal 5 Kahle Minen-Wächter (von irgendeinem Daedra Quest, ich glaub der eine Ork) mitten im Gefängnis-Platz. Eine reisige Metzelei gebinnt. Die fünf Wächter hatten gegen die 20 Palastwachen und den 3 Gefängnishanseln keine Chance, binnen 2 Minuten waren alle down! jetzt greift dieser Giovanni einen "normalen" Legions-Soldaten an, schnell kommen weiter Palastwachen und Legionssoldaten an und eine große Schlacht begann zwischen den Palastwachen und den Legionssoldaten. Den "hohen" und den niedrigen". Dem Adel und den Bauern:lol:.
Nach einer 10-minütigen Schlacht sind etliche Soldaten verreckt, keiner kämpft mehr - ausser Giovanni:roll:
Der metzelt noch einen Legionssoldaten anch dem anderen nieder, weis auch ned warum^^
plötzlich hört er auf und das Morden ist vorbei, ca. 10 Wachen von jeder Sorte lagen tot am Boden^^
Und dann geht Giovanni von einer Legionswache zur andern, langt ihr an den Hals: "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der nähe sein":lol::lol:
Nachdem er alle toten angetatscht hat geht er wieder zurück ins Büro, nachdem er wieder rauskam hab ich die andern gerächt und den deppen getötet^^