Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

ich dachte, die können unendlich unterwasser atmen...
Das nicht. Aber normalerweise schwimmen sie wieder nach oben, wenn die Luft knapp wird. So schlau sind sie eigentlich auch wieder (unglaublich). Da muss er nachgeholfen haben:evil:

Hmm, ja. Habe vorhin mal kurz Obli. gestartet um etwas zu testen. Und wer ist mir auf den Shivering Isles begetnet, nachdem ich mich per coc aus dem Kerker herausgebeamt habe? Wer denn sonst auch: Martin, welcher gerade vor einem Baliwog wegrennt -.-

Ist es nur bei mir so, oder warum macht Martin echt bei jedem meiner Spielstände irgendwo immer Blödsinn^^?
 
@cherubion:
das der char ertrinkt, wenn er keinen zauber benutz oder im godmode ist, war mir klar.^^ ist ja auch die an zeige oben.
aber ich dachte da an die npcs.
@chuk:
okay^^
ich dachte immer die wären alle dumm^^
 
1. Nachdem ich für die Kämpfergilde die Waffenlieferung in die Mine nahe Cheydinhal gemacht habe, erscheinen die drei Typen aus der Mine immer neben mir, wenn ich wegen einer Straftat vor ein Schloss teleportiert werde.
Wenn ich dann einen von ihnen angreife, schauen die anderen nur tatenlos zu wie ihr Gildengenosse stirbt. :huh:

2. Das witzigste Buch, was ich bis jetzt gelesen habe, ist das "Tagebuch eines Verräters" aus der letzten Quest der Dunklen Bruderschaft:

"töteihntöteihntöteihntöteihntöteihntöteihntöteihn..."

"Ichliegegernimgrasundbeobachtedieameisen
undwünscheichwäreeinevonihneninihremunter
irdischenlabyrinthsosichervorderdunkelheit
derleuteschrecklicheleuteichwerdesiealletöten
dieameisentötendieleutetötenallestöten"
 
Mein witzigstes Erlebnis war heute :
Ich habe ein wenig mit Thieves Arsenal rumgespielt, Kletterpflanze. Ich war an der Arcane University. Ich bin das Chironasium hochgeklettert. Plötzlich liet mich die Langeweile dazu, ein paar Ölpfeile abzufeuern. Ausversehen traf ich dann einen Magier. Dieser war erstmal voller Öl, beschwörte irgendein Monster - und legte sich voll auf die Klappe! Er war auf einer Ölpfütze ausgerutsch. Hört sich nicht lustig an, sah aber sehr genial aus!
 
Also das dämlichste was mir passiert ist war als ich mit einer mod die bomben und sprengfallen einfügt mal rumgespielt hab. also ich leg eine meiner bomben ab geh weg und benutze den ring "AUSLÖSER". Klappt nicht. Ich dahin, Leg noch ne bombe ab, geh in deckung, nutze den AUSLÖSER. Geht imer noch nicht. Das hab ich solange gemacht bis ich 9 bomben neben der Großen Eiche von Chorrol liegen hatte. Als das alles nich geklappt hat renn ich zu den bomben, trete zwei weg und dann BBBBBBBBBOOOOOOOOOMMMMMMMMM.
und ich schrei YIPPIE ES HAT GEKLAPPT und dann hab ich gemerkt das es mich erwischt hat:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruma

Hallo Leute!

Also ich könnte mich immer kaputtlachen wenn ich mal wieder bei dem Hehler Ongar in Bruma bin.

:)Sein erster Satz ist nämlich "Wasch habt da denn?" Ahh, mein Lieblingkunde.
Wenn man fertig ist sagt er noch "Man bin ich froh daß das erledigt ist. Ich muß erst mal eine Runde schlafen." Er sagt das selbst, wenn man ihn gerade aus dem Bett geholt hat.
 
Am besten find eich eh wenn man von i-einem NPC angesprochen wird und dabei gerade i-wo runterfällt^^ Da das Spiel ja dann pausiert hängt man so doof in der Luft rum^^
Mir passieren ansonsten eg nie komische Sachen( Bis auf das getötete gegner gerne mal Rutschpartieen nen Hang runter unternehmen)^^
Ciao
 
Mein lustigstes erlebnis war bislang eigentlich nur, dass die beiden ersten Ratten im Anfangsdungeon, nach ihrem Tod in einer ziemlich... nun sagen wir mal, eindeutigen Situation da lagen. Die eine oben, die andere unten. Habs aber leider versäumt n Screenshot von zu machen. Die brauchte ich auch garnich extra hinlegen, die zweite wollte mich anspringen und ich hab sie mit einem schlag weggeschnetzelt. Die landete dann auf der ersten, die schon tot war. Das hätte man irgendwie auf video aufnehmen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Also ich hab mal irgend so einen Typen angegriffen, und ich weiß nicht wie, plötzlich kam die Stadtwache, hat ihn plattgemacht und dann haben auch noch die 4 Wachen angefangen sich zu prügeln-Amüsant
 
Ich war letztens in Cheydinhal da sagte doch so ein Ork zu mir: "Verschwinde Felllecker" ICh hab in daraufhin in seiner Wohnug heimgesucht und ihn zerstümmelt.
Sowas finde ich lustig:D
 
gestern hab ich morrowind installiert und gleich ein bisschen angezockt. IN dem Haus wo ich meine Papiere kriege, hab ich mir diese abgehot, da greift mich auf einmal die Wache an! Komischerweise hab ich keine Lebenspunkte verloren, und nach 5-7 hieben viel die Wache plötzlich tot um...:lol:
EDIT: sorry, das war jez kein witziges erebnis in cyrodii, sondern in Vvardenvell, aber ansonsten würde dieser tolle thread vllt. noch aussterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich morrowind installiert und gleich ein bisschen angezockt. IN dem Haus wo ich meine Papiere kriege, hab ich mir diese abgehot, da greift mich auf einmal die Wache an! Komischerweise hab ich keine Lebenspunkte verloren, und nach 5-7 hieben viel die Wache plötzlich tot um...
Schaden Reflektion aktiv, bzw. gibt's das überhaupt im Morrowind? o_O

EDIT: sorry, das war jez kein witziges erebnis in cyrodii, sondern in Vvardenvell, aber ansonsten würde dieser tolle thread vllt. noch aussterben...
Der letzte Post war vor 4 (5:-D) Tagen, so schnell stirbt kein Thread.

@ Topic: Habe gestern nochmal zum Test meiner Skelett Summons Oblivion gestartet. Gut, die haben keine Bugs (boyaah), aber mir ist eine Wache in Anvil entgegengekommen, welche einen BH und einen Slip an hatte. Das blöde war, dass es ein Kerl war:lol: (Er hatte eine große Oberweite, sag ich mal nur)

Keine Ahnung, was jetzt schon wieder kaputt ist.
 
OMg.
ich hatte gerade neu angefangen und war im Heiligtum unter der Kaiserstadt.
Da stehen 4 Assassinen rum.
2 davon unterhalten sich (!!!!)
Und die andern zwei stadnen rum. (waffe weggesteckt)
Alsi ich einen ansprach, sagte er Los schon". "Die Kämpfergilde sucht gerade neue Rekruten..."
XD
danach hab ich ihn erschlagen und die andern unterhielten sich munter weiter.^^
Baurus und Glenroy haben dann den Rest gemacht.^^
 
@ Chuck Norris: Also das war ganz am Anfang, da hab ich noch keinen Reflektierungszauber mit 100%, wenns den überhaupt gibt^^

Das passiert mir auch hin und wieder, vorhin als ich den Malacath-Quest erledigt hab, bin ich auch in die Mine gegange, und als ich einen der Wächter angesprochen hab, sagte er nur "Lso stirb, Dieb" und unterhaltete sich weiter mit dem anderen. Als ich ihn dann umgemetzelt habe schrei er (tot!): "hilfe ein Mord!", dann hab ich die anderen auch alle umgemetzelt und die Oger frei gelassen:)
 
Ich erriner mich noch daran, da komm ich bei der Kaiserstad so unter der Brücke her (halt Nirnwurz suchen) und dann knallt neben mir ne Dame auf den Boden.

Ich hab mich vielleicht erschreckt (und benutze seitdem nichtmehr die offensichtlich baufällige Brücke ^^)
 
Ich erriner mich noch daran, da komm ich bei der Kaiserstad so unter der Brücke her (halt Nirnwurz suchen) und dann knallt neben mir ne Dame auf den Boden.

Ich hab mich vielleicht erschreckt (und benutze seitdem nichtmehr die offensichtlich baufällige Brücke ^^)

:lol::lol::lol:geil! könnt ich den ganzen tag drüber lachen:D
Ich hab vorhin kurz den mephala-Quest gemacht, und nachdem die Dunmer alle Nords niedergemetzelt haben, fuchtelt die letzte Dunmer noch mit ihrem Schwert herum und stöhnt:"warum - wollt - ihr - nicht - sterben!?", das Problem: Wie gesagt, alle Nords waren schon längst hinüber. Das sah so dermasen lustig aus, wie sie gegen ihren imaginären Feind kämpft:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Ich hatte eben auch ein AHA-Erlebnis:
Als ich neu angefangen habe, hatte ich mit meinem neuen Chara massive probleme die HQ zu spielen - bugbedingt. zB tauchte das Protal nicht auf und Mancar Carmoran hat sich strikt geweigert in der Höhle aufzutauchen und seine Rede zu schwingen. In seinem Paradies war er allerdings auch nicht anzutreffen. Wie auch immer, ich war grade in dem Raum aus Eldracs Armory, und wer sitzt da seelenruhig auf dem brennenden (!) Thron? Richtig. Carmoran... und als ich ihn ansprech erzählt er mir was über Jäger und Berge :?
Oblivion ist manchmal echt seltsam -.-"
mfg erc