Mal ein neues Erlebnis von mir, welches schon einer Kurzgeschichte gleicht:
Neulich wurde ich von einer Bruma-Wache festgenommen, weil ich einem Reisenden auf der offenen Straße 'nen Popoklaps mit meinem Ultralutscher verpasst habe (One-Hit-Kill). Und da ich weder Geld (unglaublich:roll
noch Lust af eine Massenschlägerei hatte, bin ich also in's Kittchen gegangen. Nach 2 Minuten an Anwendung der Überzeugung an Jorundr (oder eher vollquaseln) war seine Zuneigung mir gegenber = 0. Also heißt's erstmal seine Schläge zu blocken, da ich noch wenig Lebenspunkte hatte und er erstanmlicherweise viel Schaden anrichtete.
So, mitten im Gefecht passierte es: eine Wache kam angerannt, öffnete die Tür zur Zelle und dreschte auf meinen Zellen-Kumpanen ein, bis er "am Boden zerstört" war. Jetzt kommt's: der Depp lässt die Tür offen:ugly: Ich spazier einfach an ihm vorbei und was sagt er: "Guten Tag!":lol: Selbst in der Kaserne versuchte niemand, mich einzukerkern. Ich dachte erstmal nur: "W-T-F?"
So, bin ich also in der Freiheit. Was passiert? Der von mir letztens umgeknüppelte Reisende fliegt mir erstmal zu Füßen und ich setze meinen Weg fort, richtung Wolkenherrscher-Tempel.
Und was ist dort los? Just in diesem Moment öffnete sich das Tor zu Camorans Paradies...
Tja, das ganze war mir doch zu blöd, und als ich dann in der Waffenkammer ankam, tauchte wie aus dem Nichts eine Bande Verehrer auf, welche natürlich den darauffolgenden Sturz von Taucherfelsen nicht überlebt haben, auf dem ich wiederum auf einen neuen Trupp Fans gestoßen bin.
Selbstverständlich tauchte bei jedem 3ten Fan ein Geist auf und am Ende kloppten sich am Fuß der Taucherfelsens eine Gruppe Geister, da einige böse waren. Da gab's aber wieder ein Problem: Sie konnten sich nicht gegenseitig treffen, da keiner von ihnen eine Silber-, Daedra oder eine verzauberte Waffe hatten.
Also beendete ich diesen Streit mit meinem allseits bekannten Ultralutscher und setze meinen Weg gen IC fort. Unterwegs tarf ich ja
NUR auf zig dähmliche Banditen, die sich mit den einheimischen Wachen, Drachen und Guars gekloppt haben:roll:
Unteranderem bin ich auch auf Seamon gestoßen, einem Weltengegner aus ROO und einer Armee Stahl-Skelette, welche ich per CS selber gesetzt habe. Zwischen ihnen und Seamon entbrannte ein fürchterlicher Krieg, zigtausende Skelette wurden umgenietet... und ich sah einfach zu und lachte mit scheckig, als sie plötzlich alle die Flucht ergriffen und von Seamon verfolgt wurden, während Wachen, Banditen, Xivilais, Daedroths, Hübschlerinnen, Lieferanten und eine Wasserleiche ihnen dicht auf den Fersen waren:lol:
Und ganz zum Schluss... tauchten in der Luther Broad Pension neben Baurus noch einpaar weitere Fans auf, welche ich mit vergnügen verprüggelt habe:roll:
Tja, jetzt seht ihr, warum ich immer nocht Oblivion spiele:-D Sowas passiert täglich.
Edit: Bevor jemand fragt: das meiste ist aus ROO 3.20, wie z.b. die Guars.