Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Hatte auch mal ein lustiges Erlebnis mit Crowded Roads:

Als ich einmal auf einer Straße unterwegs war sah ich, wie ein Minotaure und ein paar
Händler sich prügelten. Da es sehr lustig aussah hab ich mich rausgehalten.
Natürlich hat der Minotaure die ca. 7-8 Händler abgemätzelt.

Und plötzlich kommt noch ein NPC und meint dann:
"Was ich sehe gefällt mir.":lol:

Da lag ich erstmal unterm Tisch.
 
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen als ich das gelesen habe.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Die Städte

Cyrodiil ist in 9 Grafschaften eingeteilt. Jede Grafschaft steht für einen Nagel im Sarg des Kaisers. Jeder nagelt einen Graf. Die Grafschaften werden von diesen Gräfen regiert, und jeder Graf sitzt in einem Schloß in seiner Stadt. Nur in der Kaiserstadt sitzt der Kaiser, kein Graf. Und das genau genommen auch nur bis er vom Papst gemessert wird, während der Protagonist des Spiels tatenlos zuguckt. In Geröll, Brummer und Anne-Will sind die Grafen feminin.

Namentlich eingetragen sind die Städte als:

* Die Kaiserstadt (Graf = Kaiser Urinus Sateain)
* Brummer (Graf = Gräfin Bambilla Portwein)
* Anne-Will (Gräfin Millionen Omahex)
* Quatsch (Blödsinn)
* Skin-Grad (Anus Hassihndoch)
* Schwäbischhall (Angel Rute )
* Brack-Ville (Regen Terentius)
* Geröll (Arianniannanans Valga)
* Lawine (Supermarion Karo, aber im Hintergrund zieht Reinhold Messner die Fäden)
 
Sternzeichen

(...)
Die Schlange (für die Cheater)
Die 42 (kann nur von Chuck Norris freigeschaltet werden, man sollte ihn aber nicht darum bitten)
Also das gefällt mir, tolle Klasse:lol: Wer will mal als 42er spielen:lol:?

Edit: LOL:
Klassen



(...)
Schwertmagier (siehe Kampfmagier)
Chuck Norris (kann allles, er kann sogar deine Grafikkarte cracken)
Da macht sich wohl jemand über mich lustig^^!

@ Topic:
Als ich letztens im Marktviertel war, sind mir komische Zombie-Gliedmasen aufgefallen, die in der Luft schwebten. Als ich auf sie zu gelaufen bin, passierte nichts. Aber als ich sie mit einem "Chucks Feuerball" (blauer Feuerball, Eigenkreation) getroffen habe, sind sie wie herabfallende Felsen auf das Marktviertel gestürtzt. Und da ich ein persöhnliches Update von BBC habe (viel mehr NPCs) und es gerade Mittag war (dann sind die meisten Leute unterwegs), haben diese Stücke funsioniertem Schimmel 19 Leute unter sich begraben, 3 Wachen ernsthaft verletzt und mich mit einem Arm am Kopf getroffen:-D

Scheinbar kamen diese Stücke aus The sxith Element. Aber ich hatte den Zauber im Viertel (noch) garnicht gesprochen:huh: Und warum waren da 5 "Haufen", statt nur einem:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vorhin was komisches passiert.
Ich habe den Mod Crowed Cities (Dann laufen Bürgerliche usw. durch die stadt und abends manchmal mörder, vampier usw.)
Dann ist mir ein Mörder begegnet und die wachen haben ihn getötet, ich ging zur leiche hin und wollte ihn grade plündern als eine wache kam, sich zu dem Mörder herunter bückt und gesagt hat:"die leiche ist noch warm, der mörder muss noch in der nähe sein". xD

Mfg Sligo
 
Also mir is auch mal was voll geiles passiert:
Ich hab gerade die Quest mit dem Großen Tor in Bruma erledigt, als ich in Chorrol beim Klauen erwischt wurde. Um Ärger zu vermeiden hab ich eben die Strafe bezahlt, und beim Schloss sollte ich ja eigentlich nach gestolener Ware untersucht werden.
Und jetzt kommts: Vor mir standen 3 Zombies und dieser Lich-König von Miscarcand^^ Ich renn lieber mal weg und als der König tot war sah ich 10 Wachen die sich bis zum Tode bekämpften^^:lol:
Leider kam in dem Moment gerade ein Bettler dazwischen (der Arme :cry: ) , und diese Hochelfin von der Quest Finger des Berges dachte auch sie könnte sich einmischen ^^


Genau das gleiche hatte ich auch.Ich wurd beim Klauen erwischt,habe die Strafe gezahlt und plötzlich steht vor dem Schloss der Lich mit seinen 3 Zombies.Ich dachte nur:"Öhm,ok..."
 
Also ich wurd mal in der Kaiserstadt beim klauen erwischt und hab die Geldstrafe
natürlich bezahlt. Und wo bin ich in Chorrol beim Schloss!:huh:
Kann sein das das mit den vielen Mods zu tun hat die ich nutze.
 
Mich hats von Stuhl gehauen als ich das Gespräch mitbekommen habe:

NPC1: "Guten Tag wisst ihr etwas aus den anderen Provinzen?"

NPC2: "Ich möchte nicht darüber sprechen"

NPC1: "Das höre ich des öfteren"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zu geil : hat zwar nixx damit zu tun ^^ :D

Der kommunistische Geheimagent Straznik Brumy bekennt sich nach einer Konfrontation zu seinem Fremdenhass.

400px-Oblivionsky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinem witzigsten Ereignis habe ich eigentlich nichts beigetragen!
Ich bin in Skingrad um einen Typen anzuwerben ( mod-Best Mates ),
werb also einen an, der geht sofort auf die Wache los ( ohne Grund ).
Dann kommen noch andere Leute, manche helfen der Wache, manche prügeln auf die Wache ein.Es kommen immer mehr Leute und Wachen, bis es in Skingrad fast nur noch Wachen gab! Ich stand als unbeteiligter Zuschauer nur daneben!
Am Ende fragte ich mich, ob ich etwas mit der Entvölkerung Skingrads zutun haben könnte!:lol:
 
Ich (Ja, ich hab gecheatet) habe mir erstmal nen Skelett-Held Beschworen und den verhundertfacht, (per "CreateFullActorCopy" Cheat) danach hab ich die Wachen verhundertfacht... MASSENMETZELEI!!!... :-D:-D:-D
Tagelang (Schon klar ingame) Ging die Schlacht in Chorrol ich bin 3 Stufen Aufgestiegen, und hab 4 schwerter geschrottet!
Ich kann des empfehlen, um sich abzureagieren!!:mad:

Vohergehensweise:
Cheat "bsp" (alle zauber)
evtl. cheat "tgm" unendlich live, mana...
skelett (oder aehnliches) beschwoeren
konsole oeffnen skelett anklicken hundertmal "CreateFullActorCopy" machen
desselbe mit den Wachen machen...
ZUSEHEN

edit-> Hoppala :bong::sorry: des passiert mir bei dem cheat oft, hast recht Chuck Norris des heist psb...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sheo und Chuck Norris
:)ugly:Mein erster Post)

@Lenwe:

Ja, genau sowas passiert mir auch manchmal... wenn ich was böses tu und die Wachen irgendwie bei meiner "Aufgeb-widersetz-Parade" nicht mehr hinterher kommen und mir nur noch folgen, mich aber nicht anquatschen, gehen einige Leute auf die Wachen los:lol:.

-> NPC-Ausdünnung. Ui... ich sag nur MeTzEl

Oder auch:

Ich steh an einem Abhang, über mir ein Timberwolf, der mich angreift.
Er: *hüpf-winsel*, *hüpf, aurr(tot)*

:)
 
@Lenwe:

Ja, genau sowas passiert mir auch manchmal... wenn ich was böses tu und die Wachen irgendwie bei meiner "Aufgeb-widersetz-Parade" nicht mehr hinterher kommen und mir nur noch folgen, mich aber nicht anquatschen, gehen einige Leute auf die Wachen los:lol:.

Ich habe überhaupt nichts böses getan, dass war ja das lustige!:lol:
Die haben von selber angefangen!
(Ist ja kein Wunder das man mal durchknallt, wenn man sich nie ordentlich von NCP zu NCP unterhalten kann!!!:-D)

Gestern gehe ich übrigens durch die Kaiserstadt, plötzlich greift mich so ein Typ von der Mythischenmorgenröte an und alle Ncps gehen sofort auf den Typ los! Habe ihn später tot auf gefunden, ne Wache stand daneben und hat gesagt: " Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss in der nähe sein!":ugly:
ich dachte nur:" Der hat ein Gedächtnis wie ein Sieb, er selber hat den morgenrötetypen doch umgebracht!:bong:
 
Ich hatte gerade einen amüsanten Zwischenfall mit einem Kultisten der Mythischen Morgenröte. Der kommt auf mich zugerannt, fängt sich 2 Schläge von meinem Schwert ein, steckt seinen Dolch weg, sagt nebenbei "Ich gebe auf" und rennt genau in die Richtung des beschworenen Xivilai der etwas weiter weg gewartet hatte und der Xivilai verpasst dem Kultisten natürlich sofort einen Blitzzauber -> tot
 
Habe Heronimus Lex bewusstlos geschlagen und als er herrennt schieße ich im einen Pfeil ( Pfeil der Schwarzen Hand ) ind die schulter und er rutscht auf mich zu, ich springe aus den weg und er rast ins wasser des hafenviertels.
 
Ich (Ja, ich hab gecheatet) habe mir erstmal nen Skelett-Held Beschworen und den verhundertfacht, (per "CreateFullActorCopy" Cheat) danach hab ich die Wachen verhundertfacht... MASSENMETZELEI!!!... :-D:-D:-D
Tagelang (Schon klar ingame) Ging die Schlacht in Chorrol ich bin 3 Stufen Aufgestiegen, und hab 4 schwerter geschrottet!
Ich kann des empfehlen, um sich abzureagieren!!:mad:

Vohergehensweise:
Cheat "bsp" (alle zauber)
evtl. cheat "tgm" unendlich live, mana...
skelett (oder aehnliches) beschwoeren
konsole oeffnen skelett anklicken hundertmal "CreateFullActorCopy" machen
desselbe mit den Wachen machen...
ZUSEHEN


Sieht wahnsinnig cool aus mit Lichs oder Verstörten Klapperscheuchen
 
Habe Heronimus Lex bewusstlos geschlagen und als er herrennt schieße ich im einen Pfeil ( Pfeil der Schwarzen Hand ) ind die schulter und er rutscht auf mich zu, ich springe aus den weg und er rast ins wasser des hafenviertels.
Das ist ein bekannter Bug mit "Krönchen-NPCs": Wenn man sie im Laufen oder Rennen "killt", knallen sie mit 100 Km/H in das nächstbeste Objekt mit Kollision:lol: Nutze ich immer wiederr gerne, ein Klassiker.

@Topic: Vorhin hat's tote Banditen geregnet, als ich durch die Valus-Berge gekrackselt bin:lol: Keine Ahnung, was passiert ist.