Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Gibts für SI eig. auch sonen Thread? Ich schreib das nu einfach hier rein. ;)

Letzten in Bliss hat Großkopf irgendwas gestohlen, auf einmal wird Großkopf von 5 Goldenen Heiligen und 3 Zivilisten zusammengeschlagen. Lustig war: Danach gabs 'n Massaker in Bliss. ^^ 2 Wachen und 1 Zivi vs 3 Wachen und 1 Zivi. :-D
Ich hab auf der weniger besetzten Seite mit gekämpft. Danach war nur noch ich mit fast leeren HP übrig. (xD) Danach erstmal neu geladen und das gleiche. :lol:
Früheren Save geladen und abgespeichert. ^^
 
Ich hab mal eine Heiligenwache und irgendeinen Zivilsten angegriffen, plötzlich Massenschlacht, 3 Heilige und 1 Verführer schlagen/schießen/zaubern Großkopf tot, dann greifen die den Dunkelelfkoch und den den Rothwardonenassasinen an.
Nachdem auch die erledigt waren nur noch 2 Heilige da, die sich gegenseitig prügelten, eine wurde auch noch von der Verführerin unterstützt.
 
Alba killt ohne Ende

Langsam nicht mehr lustig. Ich dachte ich nehme die Killerschwestern (Habe 2x Alba, 1x Sklavin, 1x Diebin) mit nach Shivering Isles. Ich dachte wenn ich mit SI fertig bin sollte das Kopfgeld der beiden weg sein.


FALSCH GEDACHT. Die haben fast die gesamte Garde der dunklen Verführer ausgerottet.

Nu mal im Ernst. Ich hatte den beiden Stubenbau gegeben. Weil Gesetzeshüter killen gehört sich nicht. Aber wann ist den das Kopfgeld der beiden weg? Wann kann ich die wieder mitnehmen? Kann mir das einer sagen?
 
Ich möchte auch etwas dazu beitragen:
ich habe das Plugin Kvatch Rebuilt. Da ich so nett bin verzichte ich auf den Thron und überrede Arenar Goldwine Graf zu werden. Nachdem die Stadt wieder aufgebaut ist, denke ich mir, ich könnte meinem alten Freund Count Arenar Goldwine mal wieder einen Besuch abstatten um zu sehen wie es ihm geht. Also auf zum Schloß! Er verweilt in seiner großen Halle in der hintersten Ecke, dort wo die Bücherregale stehen. Nachdem wir uns freudig begrüßt haben, nimmt er auf dem einzigen Stuhl in dieser Ecke platz und greift nach einem Buch um darin zu lesen. Just in diesem Moment zückt die Wache neben ihm sein Schwert und greift den Grafen an und beschimpft ihn unter anderem mit dem Wort "Dieb". :huh::huh::huh:Ich denke mir: niemand greift meinen Freund den Grafen an, schon gar nicht so eine räudige Wache, greife nach meinem Schwert und erschlage die Wache. Der Graf, dem ich gerade das Leben gerettet habe, scheint die Situation mißverstanden zu haben, denn sichtlich erbost stürzt er sich auf mich, bearbeitet mich mit seiner Waffe und nennt mich einen Mörder:huh::huh::huh: und da ich unmöglich einen amtierenden Regenten und "Freund" erschlagen kann nehme ich die Beine in die Hand und laufe davon. Nach diesem Erlebnis habe ich ihn lange Zeit gemieden!
 
Hi. Ich hab grade eben was voll komisches gesehen. Ihr kennt doch das bei Deadly reflex das manchmal wenn man einen mit nem feuerzauber kill dessen leiche dann brennt. Ich also neu angefangen, kill den Goblin Schamanen in dieser Höhle, der fliegt von der klippe dort runter wo auch dieser rattenkäfig ist und voll auf die feuerstelle. und seine Leiche Brannte auch noch. Sah voll cool aus. wie der umgefallen ist. mit ausgebreiteten armen umgefallen, sein stab ist ihm aus der hand gefallen, und befor dieser umfiel griff ich ihn mir. Sah aus wie in einem film. Und dann als ich draussen war, ihr kennt das ja das viecher manchmal regelrecht mit lichtgeschwindigkeit auf euch zurasen. Ich natürlich wie immer mit gezogenen schwert hau dem voll eine vor den Latz un die krabbe fliegt wie von ner Wasserstoffbombe getroffen. Ich hab mir danach echt gedacht, ich hätte die keule Nehmen sollen. Ich würde sagen, wär ein glatter homerun gewesen:lol:
 
Vor Bravil gibt es ja diese Brücke, an der immer eine Stadtwache steht; direkt vor einem Pfahl. Aus Spaß habe ich einmal dieser Wache nachts mit Pfeil und Bogen einen Headshot verpasst und sie an den Pfahl genagelt. Die hing dann da total schlaff an den Pfahl genagelt...^^
 
Kann ich euch helfen Bürger?

Als ich einmal wieder unterwegs war um mich ein wenig zu prügel, entdeckte ich auf einer Steinbrücke einen seltsamen dunklen Punkt der sich bewegte.:huh:

-Schleichmodus und angepirscht.............:huh:

-Was zur Hölle ist das?

-Es bewegte sich, zappelte, war einfach nicht zu erkennen was es ist. Also näher ran.......

-Bogen gespannt und ran, bis es vor meinen Füßen war............

-Es war ein Imperialer der in der Brücke versunken war. Nur der halbe Helm schaute noch raus. Als ich nahe genug war sprach ich ihn an.....

-Seine Antwort:

"Kann ich euch helfen Bürger? Gibt es ein Problem?" :lol:

Ich dachte: "Du hast genug Probleme, laß mal........"

:-D:-D
 
Als ich einmal wieder unterwegs war um mich ein wenig zu prügel, entdeckte ich auf einer Steinbrücke einen seltsamen dunklen Punkt der sich bewegte.:huh:

-Schleichmodus und angepirscht.............:huh:

-Was zur Hölle ist das?

-Es bewegte sich, zappelte, war einfach nicht zu erkennen was es ist. Also näher ran.......

-Bogen gespannt und ran, bis es vor meinen Füßen war............

-Es war ein Imperialer der in der Brücke versunken war. Nur der halbe Helm schaute noch raus. Als ich nahe genug war sprach ich ihn an.....

-Seine Antwort:

"Kann ich euch helfen Bürger? Gibt es ein Problem?" :lol:

Ich dachte: "Du hast genug Probleme, laß mal........"
Geil. Was hat der wohl da getrieben:lol:...

@Topic:

1)
Ich wollte die Quest mit den Schwarzwasser Briganten machen, also gehe ich ins Schiff und sehe das:

(Man beachte: einige der hinteren Verehrer sind komischer Weise... "animiert"...)
Gott nein, was habe ich mich erschreckt, als ich reinkam:eek:

Und irgendwie tauchen immer mehr dieser Trottel auf! Nach ca.1 Stunde Realtime kommt oben im Bild die Nachricht: "Ihr hab zu viele Gefolgsleute"... dann noch 24h warten und das fröhliche hacken kann beginnen, da sie pausenlos ihre dähmlichen Fackeln benutzen.

2) Ich hab mal ein bisschen Blödsinn mit Midas gemacht:

Meine Schwester darauf nur:
Explosivschiss!! Alle man in Deckung!
Eieiei... das nenne ich mal verdauungsprobleme...:-D
 
Ich habe den Mod Blutmondvilla drauf und da gibt es einen Bogen namens Todesbote. Den habe ich mir mal zur Jagd mitgenommen.
Seitdem spielt wohl die Havokengine verrückt. Ich habe mit einem normalen Eisenpfeil auf einen Wolf geschossen und den brettert es meterweit nach rückwärts und dann über eine Klippe.
Als ich unten ankam hat das Vieh mit seiner Leiche auch noch einen Banditen erschlagen.
Sowas nenn ich zwei auf einen Streich. Mal sehen ob mir das auch mit sieben gelingt.
Screens konnte ich überrascht wie ich war leider nicht machen
 
Tja ich war mit Alba im Schloss von Choroll unterwegs.

Dort angekommen ist einer der Schlossbewohner ausgerastet und hat damit begonnen Leute niederzustechen. Da ist meine Alba (mit mehreren Wachen im Schlepptau) dazuwischengegangen und hat ihm umgebracht. Dann sind die Wachen auf einmal auf sie losgegangen.

2 Hat sie erschlagen, von denen eine im hohen Bogen die Brüstung runterfiel, die andere Starb unter ihren Füßen und dann wurde Alba von den übrigen Wachen KO gestochen. So weit so gut, dann wacht Alba wieder auf und eine Wache kommt in ihre nähe und labert sie an.

Daruafhin meint Alba: "Lasst mich in Ruhe!" und wendet sich von der Wache ab. Die Wache nähert sich der Leiche einer anderen Wache die vor Albas Füßen liegt und meint, den Blick auf Alba gerichtet (!) "Möget ihr in Frieden ruhen.." :lol::lol:

Nu mal im Ernst. Ich hatte den beiden Stubenbau gegeben. Weil Gesetzeshüter killen gehört sich nicht. Aber wann ist den das Kopfgeld der beiden weg? Wann kann ich die wieder mitnehmen? Kann mir das einer sagen?



Sobald Alba von einer Wache Bewusstlos gestochen wurde ist ihr Kopfgeld automatisch weg. ;) Einfach mal nach Imperial City mitnehmen und die Schlacht genießen. 8)



Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nachdem ich letztens mein oblivion mal wieder neu installiert hatte im hq unterwegs genauer genommen im Brumarer oblivion tor...
Ganz oben dann vor der Tür zum Sigillum Sanguis prügelten sich Burd mit nem Dremora, der dann lustiger weise nach seiner tötun rückwaärts taumelte über das geländer fiel und ganz nach unten fiel

Als ich dann i-wann am leyawiiner tor ankam tötete ich, als ich den siegelstein grade an mich genommen hatte, einen dremora, der prompt ins feuer des siegelsteins fiel, was aussah als ober er verbrennt.
 
Es gibt ja die Mod CM Partners. Und in der Gottshaw Herberge wurde ja ein solcher Partner platziert (er heißt Kleve). Meine Schwester möchte ihn natürlich ausrauben, ist darin aber noch nicht so gut drin (sie weiß nicht, das man bewusstlose NPCs nicht ausrauben kann). Also Pfeil in'n Po und schon ist er Bewusstlos. Dann geht sie näher ran. Dann taucht ja dieses "Handsymbol" auf. Sie bestiehlt ihn, während die Hand auf das Hinterteil gerichtet ist. Und jetzt ratet mal, was für eine Nachricht aufgetaucht ist:

"I'm sorry. I don't know you well enough":ugly:

Na, wer hat den Witz kapiert^^?
 
ich hab mal in ner Oblivion-ebene im hauptturm ausversehen nen spinnendeadra von weiter oben nach unten fallen lassen (starker stab der stürme)

naja immer wenn ich durch nen anderes Tor auf diese Ebene komme (gibt ja nicht soo viele Ebenen) liegt das da schon unten aufm boden

Als ich das gescheckte Pferd vom Prior erschlagen habe weil mich das genervt hat
lag das auf einmal als ich das nächste mal nen Tor schließen wollte
direkt am anfang in Oblivion


und kennt ihr die großen Klingen in Oblivion die von der Decke fallen und wieder hochfahren?
die man auch mit nem Hebel auslösen kann

ich hab ma nen Dadra direkt dahin gelegt wo das runterkommt und dann den Hebel nen paar mal betätigt
der Daedra war schön in die Spalte im Boden eingeklemmt und hat vor sich hin gezuckt
 
Meine lustigsten erlebnisse haben auch einen Alba hintergrund

schließe gerade das tor (leyawin?) wo die wachen mitkommen
naja stehe im turm und sehe nen schwarzmagier, aus dem taucherfelsenanwesen glaubich...und die sind ja extrem tödlich, im nahkampf haun se einen zauber raus und man stirbt...naja alba kann die typen nicht leiden und geht auf den los, ER beschwört seine untoten, die gehen auf die wachen los...ich wollte ein massaker verhindern und werfe einen "Machtblitz" in die menge, woraufhin der magier auf mich zukommt...ich habe ihn dann mit dem "kill" befehl kalt gemacht...zu imba die leute ;)
naja nachdem der tot war geht alba auf die wachen los...das gemetzel beginnt von vorne...zu allem überfluss kommen 2 sturmatronarchen angerannt...UFF ich bin mit dem wiederbeleben der wachen garnicht hinterhergekommen...

anderes erlebnis: die seilpfeile aus "thieves arsenal" stehe im marktbezierk auf nem dach und raste
auf einmal guckt DURCH das dach diese dunkelelfin von der diebe gilde raus und gibt mir ne nachricht...das sah aus als würde nur ein kopf auf dem dach liegen...also weiterrasten...da kommt die göre von "Thieves arsenal" angesprungen und gibt mir noch ne nachricht und ich als schockreaktion drücke die maustaste, und ein pfeil fliegt los nachdem er fertig war...der pfeil fliegt auf die straße und trifft ne wache...LOOOOL...naja die total wütend...ich gehe am dach entlang...sehe wie die wache auf dem dach steht und auf mich zu kommt...naja "forcepush" rausgehauen und ab davür...alba fliegt hinterher, landet auf der straße und schlachtet da alles ab...

"weißgoldtaverne" bin gerade in dem käfig am duplizieren als ich schwerthibe höre...da war irgend son ork nicht mit alba zufrieden und hat die nach dem gespräch angegriffen...ja ne so geht das ja nicht, wenn alba jemanden angreift ist das für mich in ordnung, aber KEINER packt MEINE ALBA AN!!! naja der ist auch schön geflogen ;)
 
König von Miscarcand^^

Also mir is auch mal was voll geiles passiert:
Ich hab gerade die Quest mit dem Großen Tor in Bruma erledigt, als ich in Chorrol beim Klauen erwischt wurde. Um Ärger zu vermeiden hab ich eben die Strafe bezahlt, und beim Schloss sollte ich ja eigentlich nach gestolener Ware untersucht werden.
Und jetzt kommts: Vor mir standen 3 Zombies und dieser Lich-König von Miscarcand^^ Ich renn lieber mal weg und als der König tot war sah ich 10 Wachen die sich bis zum Tode bekämpften^^:lol:
Leider kam in dem Moment gerade ein Bettler dazwischen (der Arme :cry: ) , und diese Hochelfin von der Quest Finger des Berges dachte auch sie könnte sich einmischen ^^
 
So mach cih hier dann auch mal nen Post^^

Also:

Ich neu angefangen und natürlich Dunkle Bruderschaft als erste Gilde gewählt^^
Ich bin bei der Quest wo man den Tod von einem Motiiere oder so vortäuschen soll. Als der andere vollstrecker dann reinmarschiert kommt und mit dem Typen redet und ich den eig "töten" soll komt diese Dar-Ma durhc die Tür an und labert mich an^^:D

ICh erstmal das Gespräch beendet und so bring den Typen um renn aus der Stadt und alles ist wieder in Butter.

Als ich den Typen dann wiederbeleben soll mach cih das, geb ihm seine medizin und warte das er aufsteht. DOch was sehe ich ? Der Typ dreht sich auf die seite und schläft o_O Auf seinem Grab o_O

Ich aufgeweckt und ab da an gings wieder^^
 
Auch nett:

Ich wollte eine modifizierte Alba aus dem Gefängnis in Anvil holen um mal zu sehen was sie so draufhat. Also hingegangen und den "Anvil-Kerkermeister" angesprochen er solle mir die Tür aufmachen. Ich lauf ihm hinterher und auf einmal höre ich wie hinter der Tür zum Kerker eine Gefängniszellen-Tür aufgeht und dann öffnet sich die Tür zum kerker und ein mann spaziert raus.

Ich schaue wer das ist und was steht da? "Anvil-Kerkermeister" und zwar in Zivilkleidung... :eek:

Was hat der da gemacht? Mittagsschläfchen bei der Arbeit oder doch verdeckte ermittlungen? :lol:


Admiral Adama