Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich bin mal in der nähe von Bruma auf dem Pferd rumgeritten und sah aufeinmal 2 Kaiserliche Wachen, die sich gegenseitig mit Pfeilen beschossen haben :eek:. Naja, ich dachte mir, lass ich die mal in ruhe und bin einfach weiter geritten.

(ist jetzt nicht so besonders lustig, aber so richtig lustige Sachen sind mir noch nie passiert)
 
heute hab ich mal die SI Hauptquest weitergemacht und sone Goldene Heilige gekillt, was als Mord gezählt hat. Als ich dann schlief kam Lucien Lachance mit der Begrüßung "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG", weil ich ja auf den SI war und "GetInSEWorld" deswegen auf 1 war. Nun er konnte nicht seinen Kram erzählen, war niucht essential und lächelte mich nur an, also killte ich ihn schmieß ihn aus meinem Haus, nahm sein Gewand und legte es in den keller. Toller Auftragskiller...

mfG L
Hm, ich hatte auch irgendwarum einen Mord aufm Konto, Lucien Lachance hat mich aber nur auf Tamriel besucht...
Und wieso überhaupt ständig diese Abfrage GetInSEWorld? Die steht ja wirklich vor jedem Fuzzelchen.
 
Ich war gestern in der Kaiserstadt, bin ein bisschen durch den Marktbezirk gerannt und plötzlich sagt eine Wache zu mir "Herzlich, Willkommen! Was für eine nette Person, sprecht offen und frei." Soweit noch nicht spektakulär, aber ich schau der Wache hinterher, die geht zu nem Bürger und schnauzt zu dem : "Was wollt ihr? Verschwindet!" :D . Sheogoraths Verhalten färbt ab^^!
 
Das witzigste (oder besser: das merkwürdigste) was ich erlebt habe, war in Bravil.
Ich bin über die Brücke gelaufen und kurz vorm Ende rennt plötzlich Stadtschwimmer (oder wie dieser Argonierin hieß) von links nach rechts an mir vorbei.
Und eine Sekunde später eine riesen Gruppe Stadtwachen hinter her o_O

Naja das Ende vom Lied war, dass Stadtschwimmer tot im Graben lag...
 
also ich habe auch den Taucherfelsen-Mod aktiv, als ich mich dort mal per schnellreise Funktion hinbewegt habe wurde auch mein Pferdchen mitgenommen obwohls zuvor garnet in meiner Nähe war, das wurde dann so hin teleportiert das es am Stegrand stand und herunter viel...durfte ich mir leider ein neues kaufen :( *mein schönes weißes Ross*
 
mein witzigstes erlebnis war das ich mal zu eiem lager gereist bin und dann standen da plötzlich zwei bandieten den einen hab ich mit nem gezielten bogenschutt um seine famielienplanung erleichtert dem zweiten hab ich nen pfeil durch die niere gejagt:lol: :lol: :D :lol: :-D :lol: :p :clap: :germany: :yeah:
 
Meins war das geilste als ich alle städte leergeräumt habe (man die leute bluteten wie die sau, aber die dunmer blieben natürlich verschohnt). :? :-D :lol: :evil:
 
Ich fand es geil, als ein Bürger von der Kaiserstadt das sagte: "Die Arena ist doch unecht. Oder meint ihr, dass die Kämpfer da getötet werden? Das ist doch nur alles Show und Betrug"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Witzig ist bei mir vielleicht etwas übertrieben, aber es gab schon Situationen wo ich echt schmunzeln musste

Einmal, als ich Oblivion gerade das erste mal gespielt habe, und mich der Kaiser fragte "Kennt ihr die Neun?"
Ich denk so "die Neun, die neun aus Herr der Ringe? Was machen die denn hier?"
Das war wirklich mein allerester Gedanke bei dieser frage:roll:

Dann haben meine Freundin und ich mal Oblivion zusammen gespielt, sie wollte unbedingt so ganz "Noir mäßig" der Dunklen Bruderschaft beiteten.
Gesagt, getan. . .
Irgendwann als sich unser Chara in ner Teverne zum schlafen hinlegte kam auch schon Lucien und sagte wie die Mutter der nacht meine Todeskunst schätze usw. dass ich Rufio umbrigen müsste um meine Aufnahme in die DB zu beenden. . . Problem war nur: Während er mir das sagte, dudelte im Hintergrund die fröhlichste, heiterste Musik :D
So gar nicht dem ernst der Situation angemessen, ich musste nach einigen Sekunden echt loslachen, meine Freundin hat mich schon ganz merekwürdig angesehen :lol:
 
ich war im Wald nördlich der Kaiserstadt ein bisschen jagen. Da sehe ich einen Hirsch, der mich noch nicht bemerkt hatte. Ich zog meinen Bogen und schlich mich lautlos an. Ich halte meinen Bogen geladen und nähere mich ihm immer weiter (bin aber noch immer ganz schön entfernt). Plötzlich springt das Tier los und ich schieße schnell, in der Hoffnung den Hirsch zu treffen, den Pfeil los. Ich verfehle den Hirsch und treffe stattdessen... so eine Försterwache! Ich haue sofort ab, um den gewöhnlichen Spruch zu entkommen (irgendwann nervt der).
Ich flüchte nach Kwatch (bin nur durch zufall dort hingekommen) und werde dort, obwohl sie eigentlich die Deadras abwehren sollten, von den Kwatchwachen anegriffen. Ich flüchte mit dem Förster und den Kwatchwachen im Nacken Richtung Kaiserstadt, um im Hafenviertel bei dem Diebesgildentyp mein halbes Kopfgeld zu bezahlen. Unterwegs begegne ich noch zwei weiteren Wachen auf Pferden, die dann absteigen um mich zu verhaften. Als ich durch denn See geschwommen war und im Hafenviertel angekommen war, merkte ich, dass ich vergessen habe dass Lex mit seinen Wachen im Hafenviertel nach dem Graufuchs suchen!
Ich versuche mich gegen diese Übermacht zu wehren und flüchte nach kurzer Zeit, auf ein Hausdach. Nun erreichen auch die Kwatchwachen, der Förster und die Patrullion das Ufer und beschießen mich mit Pfeilen.
Ich beschließe in Ehre unterzugehen und springe vom Dach und stürze in die Schlacht. Sie umziengelten mich und gaben mir keine Chance zur Flucht. Wenige Sekunden später war es um mich geschehen, der Förster hatte mir den Gnadenstoß gegeben.

Und dass alles, weil ich einen Hirsch erlegen wollte...
 
Hi,
wie wäre es, wenn wir hier alle unseren witzigsten Erlebnisse sammeln würden, die uns in Cyrodiil zugestoßen sind?

Ich mach' mal den Anfang:

Letztens war ich von Bruma unterwegs in Richtung Süden. Ihr wisst schon immer die relativ steile Straße entlang, die bis ans Ufer des Rumare-Sees führt.

Ich ging so fröhlich pfeifend (und hüpfend um meine Athletik zu verbessern;-)) meines Weges entlang, als mich aus dem Gebüsch überraschend ein Braunbär anfiel. Wütend fauchend schlug er sogleich nach mir, doch stellte er für einen erfahrenen Abenteurer wie mich kein Problem dar und nach wenigen gezielten Schwerthieben flog er in hohem Bogen leblos auf die Erde.

Nun war die Stelle so abschüssig und die Lage des toten Bären so ungünstig, dass er sofort ins Rollen kam. Erst langsam, dann immer schneller wurde er, bis er, einer "Bärenlawine" gleich, vor mir den Hang und die Straße hinabstürzte. Inzwischen war er so schnell, dass ich ihn selbst rennend nicht mehr erreichen konnte, doch ich folgte ihm so gut es ging. Einerseits ob des lustigen Ablicks der sich mir bot, andererseits in der Hoffnung er möge bald an irgendeinem Baum festhängen, so dass ich mir seinen Pelz würde schnappen können.

Als die Straße einen Knick machte witterte ich meine Chance, doch der Bär hatte inzwischen so ein Tempo aufgenommen, dass er wie ein Ball von den am Wegesrand liegenden Felsen abprallte und in hohem Bogen gegen die Baumstämme geschleudert wurde. Dennoch schien dies sein Tempo nur geringfügig verlangsamt zu haben, denn nun stürzte er querfeldein durch das Unterholz und riss alles mit sich, was sich ihm in den Weg stellte. Selbst ein Reh, das nichtsahnend im Unterholz äßte, wurde aus dem Weg geschlagen (wirklich so passiert, keine Phantasie!) so dass es in Panik das Weite suchte.

Erst, als es flacher wurde und der See in Blickweite kam, verlangsamte sich der lange Fall des Tieres, der bestimmt über 5 Minuten gedauert haben mochte und einer Wegstrecke von mehreren Meilen entsprach, und ich konnte endlich den wohlverdienten Pelz abziehen...

(Schade das es keine Video-Funktion in Oblivion gibt...;-))



Mit Fraps kriegt man Viedeos hin
 
@Sativ: Deine Story gibt es auch als Video auf youtube, glaub ich jedenfalls...
Hier findest du den ganzen Video... Ist wirklich ziemlich witzig...:lol::lol::lol:
 
Meine lustigsten Erlebnisse sind/waren:

1. Bei Mankar Camoran:

Ich lass einfach mal welche gegen ihn kämpfen (beschworene Daedra)
denn ich will immer den Ring von seinem Sohn. Der ist übrigens so 30000 Wert und der Sohn taucht ja immer wieder auf^^
Auf einmal ist der Stab von Mankar schrott und dann ruft er:
"Jetzt sind wir auf gleicher Stärke! Stärke gegen Stärke!"
Das sah so witzig aus^^

Dann später kämpfe ich wieder gegen seinen Sohn. Mankar ist mit meinem Dremora beschäftigt... der Dremora schlägt ihn und er ruft nur:
"Au! Au! Au!" etc...

2. Bei Mannimarco:

Ich gehe zu ihm... mit 100% Chamäleon... er sieht mich natürlich und spricht mich an... dann startet der Kampf... ich bin immer noch unsichtbar... dann sagt er:
"Wo seid Ihr? Das ist nicht fair!"

Also der "mächtige" Totenbeschwörer ist zu dumm um mich nochmal zu sehen!?!

Aber egal^^

Das ist witzig, das könnt ihr auch mal ausprobieren, wenn ihr wollt!
 
Meine lustigsten Erlebnisse sind/waren:

1. Bei Mankar Camoran:

Ich lass einfach mal welche gegen ihn kämpfen (beschworene Daedra)
denn ich will immer den Ring von seinem Sohn. Der ist übrigens so 30000 Wert und der Sohn taucht ja immer wieder auf^^
Auf einmal ist der Stab von Mankar schrott und dann ruft er:
"Jetzt sind wir auf gleicher Stärke! Stärke gegen Stärke!"
Das sah so witzig aus^^

Dann später kämpfe ich wieder gegen seinen Sohn. Mankar ist mit meinem Dremora beschäftigt... der Dremora schlägt ihn und er ruft nur:
"Au! Au! Au!" etc...

2. Bei Mannimarco:

Ich gehe zu ihm... mit 100% Chamäleon... er sieht mich natürlich und spricht mich an... dann startet der Kampf... ich bin immer noch unsichtbar... dann sagt er:
"Wo seid Ihr? Das ist nicht fair!"

Also der "mächtige" Totenbeschwörer ist zu dumm um mich nochmal zu sehen!?!

Aber egal^^

Das ist witzig, das könnt ihr auch mal ausprobieren, wenn ihr wollt!

ich werde bei 100% Chamäleon immer gesehen
 
Ich hab Rafim, aber irgendwas stimmt nie, und plötzllich werde ich von drei Rosa Uruks überfallen^^ Weiß einer von euch was ich falsch mache???
 
Anscheinend ist denen irgendwie die Textur verloren gegangen.
Musst mal gucken, ob die im richtigen Ordner zu finden ist.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Das Problem ist nur das alle Viecher und teilweise auch andere Sachen Pink sind, obwohl ich mit Texturen kopieren und so eigentlich sehr aufgepasst hab :eek: