Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Dann liegt es warscheinlich an der Archiveinvalidation. Da musst du nämlich eintragen, woher die Textur für bestimmte Sachen geladen werden soll.
Es sei denn, du nutzt den ModManager, dann gehts auch ohne.

Wenn ich jetzt Quatsch erzählt habe, dann weißt mich bitte iner drauf hin ok?
 
Dann liegt es warscheinlich an der Archiveinvalidation. Da musst du nämlich eintragen, woher die Textur für bestimmte Sachen geladen werden soll.
Es sei denn, du nutzt den ModManager, dann gehts auch ohne.

Wenn ich jetzt Quatsch erzählt habe, dann weißt mich bitte iner drauf hin ok?

was heissssssst das im klaaaaaaaarteeeeext??
 
ich lief durch eine ayleiden-ruine voll mit banditen, hatte aber keine lust zum kämpfen. also bin ich, mit ca. 10 banditen hinter mir her zu einer falle gelaufen wo der boden gegen die decke gedrückt wird. ich bin über eine mauer gesprungen um die falle zu umgehen aber die banditen sind einer nach dem anderen in die falle gelaufen und gestorben. bis auf einen, der dreimal! gegen die decke gedrückt wurde, aber immer noch lebte. ich nahm also mein schwert und wollte gerade auf ihn einschlagen, als plötzlich sein lebensbalken auf null ging und er mit einer todesanimation starb, die verdächtig danach aussah, als würde er gerade von oben von stacheln an der decke durchbohrt
 
IS zwar nicht so lustig für jedermann, aber ich hab mich hal totgelacht wegen dem.
Ich musste von Erzmagier Traven (1.Spezialaustrag, kennt jeder der Magiergilde ist) einen Mann suchen der scheinhalber Totenbeschwörer ist, und vor unseren Kampfmagiern schützen.
Ich ging in diese Ruine und da begegnete mir dieser letzte lebende Kampfmagier. Er sagte ich solle ihm folgen und er rannte auf so eine Bodenplatte zu die nach oben drückt und oben sind Stacheln. Er rannte geradewegs rein!:lol:
Ich habe wirklich lange gelacht aber als ich gecheckt hatte dass ich jetzt alleine weitermuss isses mir vergangen
 
IS zwar nicht so lustig für jedermann, aber ich hab mich hal totgelacht wegen dem.
Ich musste von Erzmagier Traven (1.Spezialaustrag, kennt jeder der Magiergilde ist) einen Mann suchen der scheinhalber Totenbeschwörer ist, und vor unseren Kampfmagiern schützen.
Ich ging in diese Ruine und da begegnete mir dieser letzte lebende Kampfmagier. Er sagte ich solle ihm folgen und er rannte auf so eine Bodenplatte zu die nach oben drückt und oben sind Stacheln. Er rannte geradewegs rein!:lol:
Ich habe wirklich lange gelacht aber als ich gecheckt hatte dass ich jetzt alleine weitermuss isses mir vergangen
Da kannst du (wenn du willst) 10-mal neu laden und hast trotzdem dasselbe Problem. Die Pathgrids laufen durch die Falle durch.
Heute habe ich die Mission mit dem Daedra, für den man
die Oger befreien muss
gemacht. Da die Wachen wegen Rafim7 + OOO für meine Lvl 6 Rothwardone zu stark waren, habe ich sie mit Sheogoraths stab zum anhalten gebracht und die Oger befreit. Das witzige war aber, dass ich dann, nachdem ich nach Anvil geflüchtet war, ca. 6 Stunden später vom ersten der Wächter angegriffen wurde(in der Stadt). Es gab eine schöne Massenschlägerei. Ich habe wieder ein bisschen gewartet, da ich gerade Federweber beschatten musste und schon war wieder der nächste da. Wieder Massenschlägerei. Nach erneutem kurzem warten kam endlich der Anführer der Wächter und wurde von Federweber persönlich totgeschlagen. (die ist nämlich unsterblich)
 
hab 3 schilde jongliert (war zu schwer beladen, um sie normal zu tragen wollt se aber verkaufen) und ein Landdreugh kam auf mich zu... :eek: (der erste den ich hatte)hab aber trotzdem weiter gemacht allein schon weil mich eher interessiert hat wann die schilde runterfallen als wann ich sterbe. dreh mich also zu dem bießt hin und jonglier fröhlich weiter und das blöde ding haut immer gegen den schild den ich gerade werfe (hatte zufällig den selben rythmus wie seine angriffe, und immer wenn ich einen schild festgehalten hab, hat er gegengeschlagen.

ging dann solange bis ich einen schild verpasst hab, und mich diese zu groß geratene Gottesanbeterin fertig gemacht hat.

und einmal hat ich in ner Ayleiden Ruine keine lust zum Kämpfen, bin auf ne Platte gestiegen die nach unten in spizen fällt. die skellete die mich so gern hatten (jaja) wollten mich haben. hab mir ne position zwischen 4 spitzen gesucht und mich an dem knochenregen erfreut. (ähnlich wie n beitrag über dem also)
Aufzüge in Oblivion-Reichen kann man auch schön zweckentfremden (nagut die heißen Leichenquetscher... aber Daedras sind lustiger) immer hoch und runter fahren und dann hab ich einen schönen Skamp-Teppich :lol:

_________

*edit* vorhin passiert ich find das toppt selbst den Dreugh.

hab in der Kaiserstadt jemanden angegriffen und die Person wollte sich verteidigen. gerade beim Ausholen war hinter ihr eine wache die mich angesprochen hatte von wegen sie zahlt meine Strafe (hehe) das ding kommt nichmehr zum rauszoomen und ich bekomm den schlag voll auf die 12 mein charakter hat ne halbe drehung vollführt und die böse böse schlägerin hat ihre strafe von den wachen bekommen *rofl* dieses bild sah so genial aus, schade das es zuschnell für screens ging :lol: :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
ich lauf grade fröhlich durch den marktbezirk als ich das hier sehe...:


n skelett, daumen hoch und bierflasche in der hand... was sagt man dazu?
 
Unendlich Skamp

Also mein lustigstes Erlebnis (jedenfalls an das ich mich noch erinnern kann^^) war bei dem Quest, wo man der
Tussi helfen muss den 4-Skamp-Beschwörungsstab
los zu werden.

Hatte gerade in der Magiergilde ein fetten ultrazauber :-D gemacht und wusste noch nicht, dass die Viecher immer wieder neu kommen.

Also schieß ich den einen ab und der fliegt erstmal wie ein Flummi quer durch Raum und bleibt im Türrahmen (ohne Tür ??!!) hängen. Das sah so lustig aus.
Am Ende hingen überall skamps in den Wänden XD

Edit: Mir ist noch eingefallen: Ich war in der Magiergilde und hab meine neue verzauberte Waffe an einem Mitglied aus Spaß ausprobiert.
Rausgeflogen- draußen noch ein Massaker =) wie es sich gehört- und hatte letztendlich keine schlüssel mehr um durch das eisentor raus zu kommen. Alles schön und gut. Dann hab ich durch ein Gitterloch ne Wache gebraten, darauf kam eine andere, bückte sich und sagte "hmm...die Leich ist noch warm...der Täter muss in der nähe stehen (ach, keine 2 meter entfernt). Dann ging sie weg als ob nichts geschehen wäre.

Und noch: schießt mal einen pfeil ganz schwach senkrecht in den Himmel ab und versucht damit euch selbst zu treffen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatt letztens als ich von einhandwaffe auf bogen gewechselt hab
mein schild immer noch in hand...u zurgleich den bogen
sah voll stylisch aus...wär eine idee für einen mod :lol:
 
Hab mir mal wieder einen neuen Charakter gemacht und um in die dunkle Bruderschaft zu kommen jemanden umgebracht. Auf jeden Fall musste ich nacher eben Rufio umbringen, dieser floh gerade durch die Tür als ich ihn erwischte. Ich schloss die Tür, und Rufio blieb echt so blöd in der Tür hängen, blöder gings nicht mehr^^ Der Kopf war noch draußen, Oberkörper hing in der Tür, dann war sein eines Bein so umgeknickt, dass es im Oberkörper hängen blieb, das andere hing in der Tür und wackelte wie wild. Hatte leider Screenshots nicht an :/
 
Hier!!!

Was, was mir mal passiert ist, als ich mit nem Redguard ein neues Spiel machen wollte.

Also, ich komm aus dem Gefängnis und sehe grad, wie Hauptman Renault getötet wird.

Die andern 2 gehen mit dem Kaiser weiter und die Ratten kommen, ich hab sie natürlich ohne Probleme gekillt, allerdings fand ich das Trozdem etwas seltsam.


Shot at 2007-08-02

Ich glaube ihr wisst was ich meine ;).

MFG ALEXI

PS YEAH!!! 800 Beiträge und Ratsherr
 
Ich bin letztens mal wieder friedlich durch die Wildnis gelaufen, als ich vor irgendeiener Ayleidenruine ein paar Hirsche gesehen hab... einzige Merkwürdigkeit: Anstatt zu fliehen, hüpften sie auf der Stelle! Keine Animation wurde abgespielt, sie schienen einfach starr gefroren zu sein, abgesehen davon, dass sie immer wenn sie den Boden erreichten, wieder einen guten Meter hochgeshcleudert wurden :lol:
Leider hab ich mich dann zu nah hingewagt und siehe da: ich fing auch an zu hüpfen, ohne irgendwas gemacht zu haben! Ich kontne mich nicht mehr von der Stelle bewegen, also musste ich mich mit tcl entfernen, aber dabei hab ich erkannt, dass da noch mehr Hirsche waren, die das selbe taten^^
Aber gnädig wie ich bin, hab ich sie befreit... mit einem Blitzzauber^^

Ist mir auch schon passiert.

Allerdings mit Banditen und ein paar "Travellern",
hat ewig gedauert bis ich die umgenietet hatte.
Die Banditen nicht die Reisende.

Hängt damit zusammen das die Collisionsabfrage nicht klar kommt wenn ein bisschen Welt flach über dem Wasser (ein paar Pixel voneinander enfernt) ist. Wenn du da drauf läufst fällst du bis die Engine merkt das was im Weg ist und dich zurück setzt,wieder fällst usw, usw, usw...

Was auch mal lustig war, ist das eine Diebin in der Kaiserstadt, Hafenviertel mir gegen die Piraten geholfen hat. Die Piraten waren Tot, die Wache kam, sie floh und die Wache hinterher. Nuja war nich mein Kitzmann bin also Seelen ruhig Schiffe plündern gegangen.

Nach ein, zwei Spielwochen bin ich mal in einem anderen Bezirk rumgelaufen und hab sie wieder getroffen. Zwei Meter über dem Boden schwebend und Tot.
In einer so verdrehten Position das mir meine Gesamte Wirbelsäule vom Anblick wehtat.:eek::shock:
Ich würde den passenden Screenshot gern hochladen aber ich finde ihn im Moment nicht.:roll:
 
Hier!!!

Was, was mir mal passiert ist, als ich mit nem Redguard ein neues Spiel machen wollte.

Also, ich komm aus dem Gefängnis und sehe grad, wie Hauptman Renault getötet wird.

Die andern 2 gehen mit dem Kaiser weiter und die Ratten kommen, ich hab sie natürlich ohne Probleme gekillt, allerdings fand ich das Trozdem etwas seltsam.


Shot at 2007-08-02

Ich glaube ihr wisst was ich meine ;).

MFG ALEXI

PS YEAH!!! 800 Beiträge und Ratsherr
Kindergartenhumor
sleep.gif