Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Genauso spießig erwachsen ;)
Quatsch, lass uns doch unsere zweideutigen Gedanken. Ich möchte nicht wissen wie du im jugendlichen Alter warst ;)
Komm schon, dass sieht doch nun wirkich sehr zweideutig aus.

omg, sry. ich hab den thread grad mim screenshot thread verwechselt....
habs bild entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oberscht:

Lass uns doch drüber lachen, wenn wir es lustig finden :lol:!

Dazu is der Thread ja auch da, jeder mensch hat nunmal einen anderen geschmack und das, ist auch gut so^^.

MFG ALEXI
 
Also am meisten Spass hatte ich auf den SI gehabt.

Allein schon am Anfang als ich Haskill das erste mal sah :-D ,und dann noch die Sprüche und Animationen von Sheogorath ( Wie er als Zeitvertreib seinen stab balanciert usw.)...einfach köstlich. :lol:

Nicht zu vergessen die 3 Foltermethoden in der Festung am anfang der SI. "... die Zuschauer mögen sowas..." :-D

Und natürlich die Anweisungen wie man sich bei einer Opfermesse verhält (s. Sig.)
 
Sprechende Rehe und orientierungslose Atronache

Als ich einmal, nichts böses ahnend einen Weg entlanglief, kam mir ein reh entgegen gehüpft. ich beachtete es nicht weiter, bis es mich plötzlich ansah und ich die Stimme hörte: Sieh sich mal einer diese Muskeln an!
Vor lauter Schreck hüpfte ich in der realen welt gleich mal auf meinem sessel, als ich mich wieder gesammelt hatte, bemerkte ich erst die dunkelelfe, die zur gleichen zeit an mir vorbeigegangen war und die eigentliche schöpferin des Kompliments war^^

Ein anderes Mal, in der Vaermina Quest: flüchte ich mich nach harten kämpfen auf eine kleine palttform(durch eine falltür).plötzlich bemerke ich einen eis-atronachen neben mir und mach mich unsichtbar .daraufhin sieht sich dieser um und beschließt dann von der plattform in die lava zu springen
 
Ich hab einmal in leyawiin ne massenschlägerei verursacht ich hab n wutzauber auf ne wache geschmissen und die hat die anderen wachen angegriffen die haben sich gegenseitig verletzt (durch pfeile) und da es kurz vor der wachenstation am schloss war gabs ne massenkeilerei aber ich hab kein Kopfgeld gekriegt....:lol:
 
Mein Bruder war mal in na Höhle mit vielen Gattern die durch einen Hebel hochgezogen werden bzw. runterrattern. Ein Goblin ist genau unter so einem Gatter krepiert. Mein Bruder zieht den Hebel und der Goblin wird durchlöchert. Er zuckt ununterbrochen. Mein Bruder zieht wieder hoch und der Goblin wird eine Zeit lang mit nach oben gezogen und fällt anschliessend runter. Mit ein paar Schwerthieben haben wir die Position des Goblins immer verändert. Einmal wurde er an der Hand hochgezogen. Sah alles schon sehr witzig aus =)

ehm wo ich grade dabei bin: man kann ja mit cheats schlösser öffnen (unlock) oder personen verkleinern/vergrößern (setscale...). Dazu muss man die Einheit/das Schloss aber auswählen. Wie geht das? Man kann das doch nicht einfach anklicken...

Merci im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm wo ich grade dabei bin: man kann ja mit cheats schlösser öffnen (unlock) oder personen verkleinern/vergrößern (setscale...). Dazu muss man die Einheit/das Schloss aber auswählen. Wie geht das? Man kann das doch nicht einfach anklicken...

Merci im voraus

Doch, kann man.
 
ich hatte da auch ma so ein erlebnis, ich war da so in dem Oblivion Tor das mann mit Burd und seinen Männern schließen muss....


also ich renn da Fröhlich mit Burd und den ganzen anderen leuten da schön mordend durch Oblivion als ich auf so einen Lavastrom stieß.....
ich fands lustich und sprang rüber(meine Akrobatik Fertigkeiten sind einigermasen gut) die anderen Also Burd und so wollen auch rüber und laufen durch die lava!!!
einer nachdem anderem kippt um... Burd auch...der is dann aber nur bewustlos und steht wieder auf aber dann fällt er wieder hin weil er ja inner Lava stand...
das ging dann 10 min. so weiter und ich hatte dann kein bock mehr und lief ein fach weiter nach ca. 2 min. kam mir dann aber wieder Burd entgegen... wie der das geschafft hat???:lol::?
 
ich hatte gerade die arena durchgespielt, den fan getroffen und ihm erlaubt mir zu folgen. ich lauf also gerade durch die kaiserstadt an einer Wache vorbei, als ich wirklich ausversehen mit meinem Schwert die Wache angreife. Was passiert? Die wache ruft "Warum wollt ihr nicht sterben?" und greift den fan an. Der Fan wehrt sich zwar, hat aber keine Chance. Die Wache ignoriert mich weiterhin, untersucht die Leiche des Fans und regt sich darüber auf, dass jemand ihn getötet hat (da musste ich erst recht lachen). Es kommt aber noch besser. In diesem Moment kommt jemand vollkommen unschuldiges durch das nächste Tor in das Stadtviertel. Die Wache fängt mit der Person ein gepräch an (das dann auch noch mit "Auf Wiedersehen"-"Auch Ihr" enden musste). nach Beendigung des gesprächs regt sich die wache zum zweiten mal darüber auf, dass jemand den fan getötet hat, zieht ihr schwert und tötet den unschuldigen passanten, mit dem sie gerade geredet hat. der witz ist: ich hab das komplette kopfgeld bekommen (für den angriff auf die wache und für beide morde)
 
das wirklich bescheuertste erlebnis war, als ich rabenstolz zockte. ging mir dieser heron de mende schon mit seiner stimme ala schuh des manitou auf den senkel indem er wirklich überall auftaucht wo du ihn gerade am wenigsten brauchst, weil man in bruma ne ganz andere quest verfolgt, tauchte er gerade in dem moment auf, als ich im auftrag der dunkeln bruderschaft den baenlin zur strecke brachte.ich hatte mich endlich ungesehen in diesen zwischenraum geschlichen, und stellte die uhr auf warten. die uhr war abgelaufen, und wer stand im zwischenraum vor mir und näselte mich mit meridius meridill voll. dieser saft-ar..h heron de mende.
hab dann die rabenstolzquest aktiv gestaltet und es war mir ein vergnügen, diesen heron der mende am ende zu meucheln:-D:-D
 
Also ich guck mir ja gerne mal Golf im Fernsehen an. Vor kurzem kam mir die idee, warum nich in Oblivion Golf spielen? Ich hol mir also einen Skelett-Kopf. Mit dem bin ich dann nach Bravil gegangen, weil man da ja dieser Kanal ist (der in dem falle mein ziel war). Ich leg den Kopf vor mich hin, zieh mein Schwert, hau den Kopf weg und dann kommt ne Wache um die ecke...Die kriegt natürlich das eil gegen Kopf und läuf weiter als wär nix passiert.
 
kann das sein das Schlachterfische nicht nach oben kämpfen können?

Bei mir war das mal so bei dem Quest wo man die töten muss das ich genau über einem war es aber nicht gemerkt habe und langsam hoch ich mich immer mehr aus dem Wasser :D
 
und eben schon wieder was. ich komm in die dunkle bruderschaft in cheydinhall, hab alba bei. mit alba war ich vorher beim schmied, ihre rüste im eimer. schmieder war aber zu.
komm also die dunke zuflucht runter und wunder mich was da am brunnen los ist. guck in den brunnenschacht, wer steht da drin?
die schmiedin, 2 wachmänner, der besoffene elf, und die elfin die ihm helfen will. ich auf die schmiedin zu, angequatscht wegen reparatur, machte se prompt!! (ohne schmiedeamboss:lol::lol:) und plötzlich laufen alle im gänsemarsch los, richtung ausgang und verschwinden durch die tür. diese blonde sahneschnitte marie antoinette :p:oops:stand auch nur da und glotzte:shock::huh:
wüsste ich wie man screenies macht, das wäre ein bild für die götter.
 
Scharesoft schrieb:
Wie mache ich Screenshots?

Screenshots könnt ihr aktivieren, indem ihr unter eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnet und dort unter [display] nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellt ihr einfach nach 1 um

Danach müsste es also so aussehen (auch gleich nochmal etwas das euch beim Suchen nach dem Eintrag hilft -> ):

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
[...]

Geschossene Screenshots landen im Oblivion-Installationsverzeichnis (z.B. ...\Bethesda Softworks\Oblivion). Hochladen könnt ihr sie zum Beispiel bei http://imageshack.us . Dort könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten.

PS: Antialiasing muss deaktiviert sein, um Screenshots machen zu können.
Habs mal aus dem Screenshot-Thread zitiert.

grüße ;)
 
mir ist auch mal was witziges passiert:
ich lauf grad aus den abwasserkanälen(neu angefangen^^)
wollte die Ayleid ruine erforschen die nix tuhend vormir lag,dreh mich um(aus juks und laune)und wer zappelt da am ufer??


ein Rumare schlachtfisch!!:lol::lol:AUSSERHALB DES WASSERS den anblick werd ich net vergessen^^ und das geilste is der lebte noch:lol::lol:

oder ihr kennt doch die brücke zur burg von skingrad ne?
also ich lauf da drunter und auf einmal hör ich ein lautes *aaaaaah* hinter mir,ich dreh mich um und wer lag da??

ne wache, die hat sich suizit gefährdet wie sie auch war das leben genommen (ich hab nix gemacht^^)er ist einfach runter gejumpt:lol::lol:

oder was war noch............. ........ ....:huh::huh:


..........aaah jetzt weiß ich:
ihr kennt doch auch den graf von skingrad der treibt sich bei mir nachts gern in der kaisserstadt rum(is ja vampir^^)und ich leg mich mal aus juks und laune mit ner wache an töte die wache dann kommen mehr wachen der graf bemerkt das schnappt sich ein schwert(von einer der toten wachen)und anstatt auf mich zugehen geht er auf die wachen LOOOOOOOOOL
und das beste ist,er hat es fast net geschafft(kurz vorm KO)
also wollte ich ihm helfen(geh widda auf die wachen)und die schrein*STOPP ICH BIN AUF EURER SEITE*das war mal geilo^^ ich greif sie an der graf greift sie auch an ich mach weida und sie sagen sie seien auf meiner seite:lol::lol: aber am schluss musste ich in den knast(aber net für lang*ausbrech*):p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nich der Graf von Skingrad in der Kaiserstadt gibts auch einen Vampirgrafen

Ist das ein Graf?Ich dachte eher Adliger oder Fürst, du meinst doch den aus der Diebesgilde-Quest mit dem Herrenhaus und Diener?

B2T:

Hm, witzige Erlebnisse.......naja ich ging letztens durch die IC und 2 Bürger schlugen sich.Mir war es eigentlich vollkommen egal, doch der Mann der Schlägerei Schlug mich dann, und ich blockte ab, und plötzlich kam die Frau, die sich mit dem Mann stritt und half dem Mann, obwohl sie ihn gerade noch töten wollte.(Doch in den Zustand, den sie jetzt haben, sollten/können sich sich nicht mehr streifen) :lol: