Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Push Zauber aus Midas Spells + Realistic Havoc Engine Hard

Heute mal auf offenem Felde bei einem Wolf ausprobiert, oh je, der flog ... XD XD XD
 
@oberscht: ausserdem sollte man damit nicht irgendwelche Exzesse machen wie ich sie letztens hier im Forum gelesen habe...also wenn man mal eben durch die Kaiserstadt huepft und alles niedermetzelt wird man trotzdem verhaftet;)
Ich hab nur nen Taschendiebstahl begangen.

Allerdings hab ich vorhin gesehen, was hier gemeint war. Ich hab grad die ganze Einrichtung einer Taverne weggeräumt und immer wurd ich freigelassen:-D
 
Als ich im Hafenviertel auf das PIratenschiff ging griffen mich die Piraten an.
Ne wache tötete einen, packte daraufhin an seinen nacken und sagt: "die leiche ist noch warm, der mörder muss hier irgendwo in der nähe sein!"


und einmal ist mir passiert, dass ein legionsoldat in der wildnis gegen ne Schlammkrabbe am kämpfen war und gesagt hat: "ich habe ja gegen schlammkrabben gekämpft die stärker waren als ihr"

manchmal stecken banditen auch in felsen am wegrand fest.:-D
 
ok, jetzt nichts falsches von mir denken^^
also ich habe demletzt den fullbodymod - muscle von tessource runtergeladen.
da waren die leute nackt, was ich nicht wusste, ich dachte in der muscle version wärens sie nicht.
nun, dann kam (PER ZUFALL!!) das hier raus.
falls es gegen die forenregeln verstößrt, tschuldigung, enterfen.
ich denke aber man sieht keine intimen zonen (also direkt).

also ich musste erstmal lachen :lol:
 
@Nicodemus: Ist das vielleicht auch die KI? Es könnte ja sein dass manche Wachen Verräter, Mörder sind.^^
Unwahrscheinlich. Man kann so ws selbst provozieren. Man muss eine Wache schlagen, wenn sie zrückschlägt ausweichen, so das eine andere Wache oder ein Bürger getroffen wird. Schon gibts ne Massenschlägerei
 
Ich bin letztens mal wieder friedlich durch die Wildnis gelaufen, als ich vor irgendeiener Ayleidenruine ein paar Hirsche gesehen hab... einzige Merkwürdigkeit: Anstatt zu fliehen, hüpften sie auf der Stelle! Keine Animation wurde abgespielt, sie schienen einfach starr gefroren zu sein, abgesehen davon, dass sie immer wenn sie den Boden erreichten, wieder einen guten Meter hochgeshcleudert wurden :lol:
Leider hab ich mich dann zu nah hingewagt und siehe da: ich fing auch an zu hüpfen, ohne irgendwas gemacht zu haben! Ich kontne mich nicht mehr von der Stelle bewegen, also musste ich mich mit tcl entfernen, aber dabei hab ich erkannt, dass da noch mehr Hirsche waren, die das selbe taten^^
Aber gnädig wie ich bin, hab ich sie befreit... mit einem Blitzzauber^^
 
Habe gestern die Quest mit dem Grafen von Skingrad beendet, dann waren wir am Ende in diesem "Geheimraum", wo seine Frau auf einem Bett liegt.. ich hab dann mit dem Grafen geredet, und nach dem Gespräch sagt er:

"Haltet den Mund, du elende Missgeburt" oder so.. kann mich nichtmehr genau erinnern, aber irgendwas mit "Miss" :-D . Naja, ich finde er hätte etwas dankbarer sein sollen, hätte meine Knoblauchzähen, das Blut vom Argonier, den Vampirstaub und so auch behalten können..:eek:
 
Ich hab kürzlich mal wieder mit einem neuen Char die Magiergilden Empfehlungen geholt. So auch in Skingrad. Nachdem ich den Typen wieder in der Magiergilde abgeliefert habe, sehe ich die Vorsitzende der Örtlichen Magiergilde auf einem Dopplebett liegen. Ich will schon gehen, aber dann kommt ein Mann, legt sich aufs Bett und nähert sich ihr vorsichtig an. Das Beste aber ist, der Mann hieß "Vigge der Vorsichtige". Ich hab grade mit einem Freund gespielt und wir mussten uns so kaputt lachen. :lol:
 
Bei mir hat der kerl aus der höhle dann mit ihr geredet, während sie die ganze zeit im bett lag un d shclief, aber trotzdem hat sie geantwortet^^

aber was mir gerade noch einfällt: ich hab letztens mit meinem älteren char mal die mainquest als letztes durchgespielt
nachdem dann Martin mal wieder zum Avatar von Akatosh wurde und Dagon evrbannt hat, kam wie imemr der Lord-Kanzler und Jauffre rein...
Nur haben die sich sofort mit gezückten Schwertern aufeinander gestürzt und sich ein schönes Duell geliefert :lol: Der Lord-Kanzler hat dann aber gewonnen (aber nur, weil er ja essential ist)^^

P.S.: da hab ich dnan Jauffre wiederbelebt, was wird der auch vom Lord-Kanzler erschlagen?^^
 
Ich hatte auch schon öfter Treffen mit irgendwelchen Personen (Quest Leute halt :p ), die einem dann ein Geheimnis anvertrauen wollen, meistens stand da dann ein Typ daneben und hat mich angelächelt. :D
 
Heut hab ich Rufio gekillt und bin im selben Gasthaus schlafen gegangen. Dann kam Lucien und sagte "Rufio ist tot. Woher ich das weiß? Die Dunkle Bruderschaft weiß vieles!"

Später, auf einer DB-Mission, muss ich den Skooma-Süchtigen da killen. Ich geh also zu ihm in sein Haus, geb ihm Skooma und der erzählt mir von eben dem Haus, wo wir grad sind, und dass es nicht weit entfernt ist und im Elfengartenbezirk liegt:roll:
 
@Arcanum: bei mir hat sie auch im Schlaf mit ihm geredet
@oberscht: ich habe in dem Bett geschlafen, auf dem die Leiche Rufios lag ;)
 
Also da muss ich nicht lange überlegen!!!
Einmal bin ich per fast travel nach anvil gereist, schau mich kurz um, da öffnet sich hinter mir das stadttor (open cities), und so ein typ gefolgt von 3 wachen stürmt herein.Es gibt einen kurzen Kampf, und als der typ tot zu boden geht, da rennt eine der Stadtwachen zu mir, und beschuldigt mich des Mordes!!!:huh:
Da sag ich nur LOL!!!:ugly:
Wie blöd kan man sein, und jemanden auf offener Straße umbringen, und dan den unschuldigen zuschauer anzeigen?
So etwas nen ich ausnutzung einer Machtposition!!!
Ps:Ich hatte ganz sicher KEIN Kopfgeld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben hatte ich folgendes Erlebnis:

Ich musste wegen eines kleinen Vergehens in der Kaiserstadt 5 Goldstücke Strafe zahlen. Als ich dann vor dem Gefängnis der Kaiserstadt stand, hörte ich plötzlich dieses vertraute "Ja, Meister? Braucht ihr mich?", dass man immer hört, wenn man als Gildenmeister der Kämpfergilde an einem Mitglied vorbeiläuft. Ich dreh mich um und was sehe ich: die drei Gildenmitglieder, denen man in der ersten Cheydinhal-Gildenquest "Waffenlieferung zur Trostlosen Mine" die Waffen bringen musste.
c028.gif
 
Ja, die stehen immer da wenn man den Quest gemacht hat, eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem lustig. :lol:
 
heute hab ich mal die SI Hauptquest weitergemacht und sone Goldene Heilige gekillt, was als Mord gezählt hat. Als ich dann schlief kam Lucien Lachance mit der Begrüßung "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG", weil ich ja auf den SI war und "GetInSEWorld" deswegen auf 1 war. Nun er konnte nicht seinen Kram erzählen, war niucht essential und lächelte mich nur an, also killte ich ihn schmieß ihn aus meinem Haus, nahm sein Gewand und legte es in den keller. Toller Auftragskiller...

mfG L