Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich musste mal mein eigenes Pferd töten um
an das Pferdefleisch zu kommen(RuP),da ich sonst
verhungert(gestorben) wär (wegen Mod).
 
Gesprach auf den SI zwischen Earil und Pad-Ei:

Earil: "Wisst Ihr wie spät es ist?"
Pad-Ei: "Cindanwe führt in Fellmoor ein strenges Regiement."

Ich hab mir dann gedacht: Klasse! Jetzt weiß der Kerl sicher wie spät es ist.

Oder habt ihr schonmal das geile Easter-Egg in Ebrocca gesehen?
Im untersten Teil, Fiele, kann man etwas aufheben, was sich wie Pfeile anhört. Ich hab dann in mein Inventar gesehen und bei den Waffen war dann ein Item mit dem Namen "Ohne Name" angezeigt. Ich hab es dann auf den Boden geworfen. Vor mir tauchte dann plötzlich eine riesige gelbe Raute mit einem Ausrufezeichen in der Mitte auf. Das hat mich echt überrascht.
 
Oder habt ihr schonmal das geile Easter-Egg in Ebrocca gesehen?
Im untersten Teil, Fiele, kann man etwas aufheben, was sich wie Pfeile anhört. Ich hab dann in mein Inventar gesehen und bei den Waffen war dann ein Item mit dem Namen "Ohne Name" angezeigt. Ich hab es dann auf den Boden geworfen. Vor mir tauchte dann plötzlich eine riesige gelbe Raute mit einem Ausrufezeichen in der Mitte auf. Das hat mich echt überrascht.

Sowas ist kein Easter Egg sondern lediglich ein fehler ^^
Wenn ich mich recht erinner ist die Ursache ein Fehlender Mesh(?)
 
Mein witzigster Moment war als ich durch den Großen Forst wanderte und ich vor mir plötzlich Kampfgeschrei hörte. Als ich weiter ging sah ich (wirklich war!!) 5 Wachen die sich gegenseitig töteten! Hatte zwar keinen blassen schimmer wieso aber lustig wars allemal :lol:
 
Person A: Gibt es etwas neues von der Insel Sumerset (oder so ähnlich, der genaue Wortlaut ist egal)
Person B: Ich möchte nicht darüber reden.
Person A: Ok.
Person B: Gibt es etwas neues von der Insel Sumerset?
 
Ich hab heut was Lustiges erlebt:lol:

Ich wollte DB neu machen mit nem neuen Char und dann muss ich ja den Kapitän töten
Ich also hin und reingeschlichen und Kapitän erledigt
Dann bin ich fluchs mitten aufs Schiffsdeck gegangen (falsche Tür)
Die Piraten haben mich angegriffen und ich bin vom Deck gesprungen
Dann habe ich Schreie vom Schiff gehört und habe mich umgedreht
Und was sehe ich da? Adamus Phillida wie er allen Zeugen des Mordes (den Piraten) kräftig einen auf den Deckel gibt:lol:

Da soll nochmal jemand sagen: "Adamus Phillida bereitet der DB Schwierigkeiten.":lol:

PS: Ich habe das alles mit DB Klamotten und Tatwaffe in der Hand erlebt ^^
 
Hmm... mein Lustigstes Erlebnis.

Da gibt es z.B. ich wollte mir ein haus in Skingrad kaufen (Mein 1 Spielstand) und ihr wisst ja das man da mit diesen Ork reden muss.
Das Haus war zu teuer und ich musste ablehnen... Anscheinend hat das der Ork nicht verkraftet und so unglaublich es klingt hat er sich selbst umgebracht :D

Erklärung:

Ich ging aus dem Schloss und dachte mir nichts Böses denn ich dachte darüber nach wie ich das Geld zusammen bekommen soll und als ich dann fast unter der Brücke durch war hörte ich schreie... Ich dachte mir nichts dabei und wollte grade weiter gehen als Plötzlich das schreien näher kam ich schaute panisch nach oben weil der sound von oben kam und BÄM! der Verkäufer landete vor meinen Füßen und war logischerweise tot (Ist alles wahr! nichts Gelogen) Ich bekam so einen richtigen Lachkrampf :D :D :D
 
Also meins war, als ich in der Arena kämpfte. Habe mir einen Unsichtbarkeitszauber benutzt für 60 sek. Der hat dann erst mal voll nach mir gesucht. Dann ein paar vergiftete Äpfel und 3 Kappen, die den Zauber Feuerschaden 100pkt. an sich selbst haben, reingeschmuggelt. Hat ein paar Sekunden gedauert und der ist voll durch durchgetreht. Rennt gegen Wand. Dann schlägst den Voll aus der Arena. Und der Kampf war noch nicht zu Ende. Dann hats gedauert. Und nach ca. 5 min kam der vom Himmel wieder hinuter geflogen. Und voll in ein Spieß. Dann war der Tot. Aber so geil.:lol:
 
Mir ist letztens passiert das ich in Bravil eine weibliche Wache getötet habe,diese war voll in Rüstung eingekleidet.Als ich wieder nach ein paar Stunden zu der Leiche kam war sie ganz ausgezogen obwohl die Rüstung noch in ihrem Inventar war und nicht von mir irgendwie entwendet wurde.Als ich näher kam begrüßte die noch liegende Leiche mich höflich.Dann kam auch noch ein Zivilist vorbei.

Zivilist: Gibt es neues aus den anderen Regionen von Tamriel
Tote Wache: ....
Zivilist:Das Land der Dunmer scheint eine turbulente Zeit zu durchleben
Tote wache: ....
Zivilist:Sehr interessant
Tote Wache: ....
Zivilist:Auf wieder sehen

:lol::lol::lol:
 
Bei mir war einmal dass ich diesem mönch (zu dem man ganz am anfang hin muss wo man ein pferd un so bekommt) ein pfeil dierekt in den kopf geschossen hab un er nix gemacht hatt.Am ende warn 5 pfeile in seinem kopf ich steh dierekt neben ihm schies noch einen un dann er: ist da jemand???
 
Was mir heute passiert ist:


Ich laufe die orange Street along und plötzlich spricht mich ne Elfe an und sagt : Na ihr Blumenkind!


Dabei ritt ich auf einem Dunklem Streitroß im Dunkelnrotten-Dress.


Ich habe mich kaputt gelacht.
 
Ich hatte neulich auch was lustiges:

Ein Beispiel für perfekte Timing: :)

Naja, also ich lade einen Spielstand und komme direkt hinter der Frau von der Apfelwacht (DB Quest) raus. Da ich den Quest grade machen muss, spring ich die Frau an und köpfe sie. Plötzlich kommt diese Message als sie gerade zu Boden geht: "Frühstück ist fertig". Ich hab mich nichtmehr eingekriegt. :lol:

In einem meiner Skripte kam mal die Message "Früstück ist fertig" vor.

Seltsamerweiße kam die Message andauernd, obwohl sie nur einmal täglich kommen sollte. :)
 
Ich war einmal dabei eine Modderfestung zu erobern um sie zu bewohnen.Habe jede Wache niedergemetzelt.Als ich dann in einem Wachturm angegriffen wurde flog mein Angreifer beim Schlag in die Turmwand rein und macht seit dem einen Art Breakdance.Er dreht ständig seine Beine mal nach links und wieder nach rechts während er ein bisschen kopflos aussieht:-D

Noch heute tut er dies wenn ich ihn besuche.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.In der DB musste ich den Dunkeelf am anfangen erledigen so ich schleiche mich durch das Kanalsystem geh in einen Gang und in eine Ecke die Wache mit Fackel sieht in die Ecke alles hell sie sieht mich an ich seh sie an das so ca ne minute dann haut die ab

2.Bei der Mod best Mates habe ich mal gesagt Kaiserstadt viele Leute massen mord jo8 tote Begleiter 7 tote Wachen und 6 gegeinanderkämpfende Wachen + unsterblich Wachmann die sich dauernd bekämpften!

3.Im Paradies finde ich es ziemlich witzig man lässt jemanden in die Lava weibliche und sie sagen au au au auua so als würde man sie picken aber nicht als würden sie Höllenqualen erleiden
 
Ich hab heute nochmal neu angefangen un hab SChlange als Sternzeichen genommen.
Dann bin ich in die Ruine gegenüber vom Kanalausgang gerannt und gegen die 2 Banditen da gekämpft ich benut den Schlangenzauber der einem Ausdauer entzieht gegen den einen plötzlich fällt mein Charakter hin (was ja normal ist wenn ma nkeine Ausdauer hatt) dann will er wieder aufstehen und fällt auf halbem Weg nach vorne um liegt auf dem Kopf un wirbelt mit den Beinen rum dannn willer wieder aufstehen ich lauf 2 Schritte aus dem Kapf weg dann fällt er wieder um und bleibt wie eingefrohren auf dem Arm balangcierend liegen (sah aus wie breackdance) das ging dann noch ein Paar makl so plötzlich sagt der eine Bandit: Ich habe schon gegen Schlammkrabben gekämpft die Stärker waren als ihr un (es ist wirklich passiert) kommt eine Schlammkrabbe und killt seinen Kumpel ( den mit dem Bogen) XD

Dann noch was Ich hab sone Quest in Skingrad gemacht wo man jemanden beschatten muss dan sitzt da so ne Kaiserliche und neben ihr ein Rotwardon er nimmt eine Harke oder wie des heit und schlitzt die ganze Seit ih ihrem Bauch rum dann steht sie irgendwann auf und sagt : War da jemand?

was auch gut ist is t bei der Hauptstory in Kvatch
Soldat: Wir sind die einzigen Überlebenden die anderen wollten nicht auf uns hören ich fürchte sie haben es nich geschafft (oder so ähnlich)

daraufhin der Hauptmann: sehr gut:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: