Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Also ich war mall bei einem Banditen Lager Nahe Bravil und hab das nest dort ausrotten lassen daraufhin hab ich weitere kampfgeräusche gehört.

Ich sah wie sich 2 Maredure oder so^^ gg die Gräfin von Layawiin Alessia caro und 2 layerwiin wachen bekämpft hatten so.. ich dachte woher kommt die jetzt?:ugly:

Ich dachte mir nichts nachdemm die nach demm kampf wieder ihn ihr schloss ging aber einige tage später sehe ich sie in der Chorrol Burg... schleichend...:blink:

dann wollte ich ein oblivion tor schliessen und... als ich am Burgfrid war sigilturm stand sie ganz oben und nahm denn Sigelsteil als ich grad hochkommen wollte...

als wir drausen waren war sie ohnmächtig und als sie aufstand und ein zweigling sie angriff war sie verschwunden................ da dachte ich spioniert sie mich irgendwie aus oder will sie mir bei allem zuvor kommen:huh::nono: hab mir die mühe gemacht und kein Sigelstein!:headwall:
 
also als ich letztens wieder mal eine ruine geplündert hab(eine ayleidenruine;))und ich grad fertig war machte ich mich auf den rückweg
kurz vor der eingangstür kam aufeinmal jmd auf mich zugerannt hab mich erst total erschreckt aber es war nur der bote von Kvatch rebuild also blieb ich steh um mit ihm zu reden auffeinmal machte es klatsch und er wurde von einer falle an die decke getackert das hat dabei so geile stimmen gemacht ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen:lol:
 
ich hab schon so einiges erlebt:

irgendwie hat mich ein mytischer morgenröte agent angegriffen und danach gab's 'ne riesen massenvernichtung (kaiserstadt)
einmal griff mich glaub nochmal ein agent an und am schluss lief da ein wache, ganz gelassen, wärend ihn ein kollege fröhlich mit dem bogen in den tod schiesst. irgendwie lustig solche massenmorde in oblivion.
noch etwas lustiges war, als ich irgendwie in der kaiserstadt mit jemandem gekämpft habe (is dann abgehauen) habe ich ihn nach verfolgung in der Kanalisation gekillt wo landet sie? voll in eine tonne unterhalb xD
auch lustig sind reaktionen von wachen... sie töten jemanden, gehen an die leiche und sagen: die leiche ist warm, der mörder muss ganz in der nähe sein. ^^
sprecht mal einen reiter auf dem pferd an, während ihr auf dem pferd sitzt... der verdreht dann witzig seinen kopf ^^.
 
Es gab eine Sache da mußte ich losheulen vor lachen. Ich war auf den Weg nach Leyawiin vor mir ein Bandit er haut den Spruch raus: "Ich habe schon gegen Schlammkrabben gekämpft die stärker waren als ihr", in dem Moment krabbelt einen Schlammkrabbe an mir vorbei Richtung Bandit.:ugly::lol:
 
also am geniealsten fande ich, dass ich kurz bevor man den Großen Siegelstein hohlt bei einer Wache in Bruma gesgt habe "Verhaftung wiedersetzen" und dann sind die Wachen aus den anderen Städten auf die Wachen von Bruma losgegangen ^^
 
Bei mir war auch mal was witziges bezüglich Schlammkrabben. 8)
Ich benutze OWC und daher habe ich Riesenschlammkrabben.

Jedenfalls war ich da in 'ner Höhle mit Banditen und CO. und dann kommt da so ein Type und ruft "Ich hab' schon Schlammkrabben gesehen die ..." und weiter kam er nicht, weil die große Schlammkrabbe den gekillt hat. :lol:


DarkRuler
 
Mir ist auch neulich mal wieder was passiert.. nicht wirklich witzig, aber in diesem Moment hats mich irgendwie schon zum Schmunzeln gebracht...;)

Ich war dabei, die Gegner vor einem Obliviontor zu beseitigen und wollte gerade reingehen, da merk ich, dass ich einen vergessen hatte. Es war einer der Xivilai-Krieger [als NPC], die die Mod R**** einfügt. Der stand einfach da, schaute mich gelangweilt an und begrüsste mich mit einem trockenen "Tach.".. Das hab alles erwartet, nur nicht sowas... :lol:
 
Das was mir schon ziemlich oft passiert ist ... oder eher den Legions Förstern.

Nahe Bruma kämpfen immer 2 Legionsförster gegeneinander... warumauchimmer^^.
Nur einmal war es anders ... wie immer kämpfen die beiden gegeneinander , nur komischer Weise hatte jeder der beiden einen Banditen als Aushilfe:lol:.
Dann ging es Halt bis zum Tod^^.
 
Es gibt 2 gute geschichten:

1.
Ich bin nichts ahned einen Berg (irgenwo in der Wildnis) runtergelaufen und bin 1 Mal gesprungen bin nicht mehr aufgekommen sondern immer weiter "geschwebt" und als da nen Fluß endlich kam dachte ich das is vorbei... aber dann bin ich aufgekommen un war tot:shock::-D:-D
2.
Als ich bei "Ritter der Neun" den ersten Quest nach der Pilgerfahrt gemacht hab (da wo man den Helm holen soll) war da nen Sklettbogenschütze (in dem Schrein) den ich gekonnt mit meinem Waldelf aus der ferne abschoss dann war nen Grafikfehler und es war zwa tot hing aber in der Luft fest also der Körper alsob er zurück gestohßt wurde xDDDD
 
Ein freund und ich haben mal zusammen gezockt und mit einem sehr starken schockzauber in Cheydinhal rumgemoscht. eine der leichen flog in einen laternenpfahl und blieb da hängen, die gliedmaßen nach untenhängend. trotz schwerthiebe und so hing er da noch bis wir ihn durch einen weiteren schockzauber erlösten
 
UHUU !! :-D

Ich war grade im Auftrag der Diebelsgilde unterwegs, die missi wo man Amusei im gefängniss besuchen muss ( zum 2ten mal :p)
Als er da wieder stand... Graf Janus Hassildor !! :eek:
Seit ich nämlich angefangen habe Vampirheilmittel Quest zu machen und ich in Skingrad bin is er mindestens einmal da !! :? Allein das ist schonmal äusserst amüsant :lol:
So.. ich also das gemacht was man in der quest macht, komme zurück höre den spruch "Oh nein, fliehende Gefangene" und ziehe mein schwert. Kerkermeister kommt, mault mich an und will 500 Goldstücke sehen :mad:
Das lässt sich meine Lea natürlich nicht gefallen und Gefängniss fällt natürlich auch flach... Also wie man es sich denken kann, greift er mich an und plötzlich steht da wieder wer neben mir ?? Genau Graf Hassildor von Skingrad !! :lol: Ich hab ihn das machen lassen weil ich natürlich keinen bock auf 1000 Goldstücke strafe hatte :p
Also die wache tot, ich weg und Janus verfolgt mich bis nach drausen. Er Vampir, Sonne strahlt !! Er *dampf-zisch* ich mir schon voll einen abgelacht :lol: aber dann ! :lol: Schlosswache kommt labert ihn an und eine Massenschlacht Graf gegen Schlosswache entbrennt. Ich habe mir das bestimmt 3 Stunden angeguckt !! :hah: ES WAR GÖTTLICH !!! :hah:


Es grüßt mit dieser laaang gezogenen Story,
The Emporer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der diebesgilde fallen die kaiserstadtwache in denn hafenbezirk ein um armand christopf zu finden (kP wie man den schreibt), und fragen jeden "Habt ihr Armand Christopf gesehen", an sich ist gegen diese frage nichts einzuweden, doch ein besonders schlaues exemplar hat das Armand Christopf selbst gefragt und ist dannach (d.h. nach kurzem smaltalk) weitergerannt :lol:,
als ich mich wieder vom boden aufgerappelt habe und wieder einen blick auf den bildschirm erhaschen konnte sehe ich das eine weitere legionswache das gleiche tut :eek::lol::lol:
 
Genial ist es auch immer wieder, wenn man mit Alba rumrennt.
Grade in einer Burg, soeben wurde ein Trupp von drei Banditen niedergemetzelt. Nach dem letzten Schwertstreich schaut Alba den toten Banditen an und meint:"Ich spüre den Beginn einer wunderbaren Freundschaft" ^^
 
Also bei mir war das so ich bin in chorrol in das haus der hundeliebhaberin gegangen dann habe ich aus der einen ecke ien bedroliches knurren gehört darauhin stürmte ein verückter hund auf mich zu ich dachte alles ist vorbei doch in letzter sekunde kam die besitzerin und schlug den hund. ich dachte nur ähh ok:eek:? ich folgte der frau aus dem haus und sah wie sie ihren hund durch Chorrol gejagt hat.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann jagt sie ihn noch heute:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal

Bei mir gab es bis jetzt nur mehrere kleine "Wortwitze". 2 Beispiele:

1. Im Glückseligen Gewächshaus auf den SI Begrüssen sich öfter zwei Goldene Heilige. das Gespräch ist ungefähr so:
GH1: "Guten Tag!"
GH2: "Lasst mich, Sterblicher! Eure Worte haben keine Bedeutung für mich!"
GH1(Seelenruhig) "Wiedersehen.":eek:

2.Heute hab' ich angefangen, Geld auf Besondere Weise zu verdienen:
Wegelagerer auf der großen Brücke töten, per Cheat wiederbeleben, und immer Rüstung einsammeln, die immer anders ist und mit der ein Charakter, der einen hohen Level hat, zum Beispiel eine komplette Glasrütungbekommen kann. zusammengefasst:
Wegelagerer töten, Rüssi abnehmen, wiederbeleben, von vorn anfangen.
auf der Brücke patroulliert eine Legionsreiter, und als der sich auch noch ins Getümmel stürzte, konnte ich nicht wiederstehen: ich stahl der Wache das Pferd, und der WEGELAGERER sagte: "Nehmt es ruhig!":huh:

als ich wieder aufhören konnte, zu lachen, dachte ich :
"was geht dich das an?"
 
Bei mir wars so: Ich habe einen Keiler geschlagen, dieser kullert meiner meinung nach Leblos, den Hang hinunter, dann steht er wieder auf und stürmt wieder auf mich zu, ich schlage in wieder und er rollt wieder den Berg runter.
Das hab ich dann so 4-5 mal gemacht aber dann war er endgültig tot:cry:

War wohl ein Spiel-Fehler, denn eigentlich kullern tiere solange sie noch Leben nicht wie Baumstämme Berge runter.

Und ich hab noch einen:

Ihr müsst mal einen Npc mit Setscale 5 vergrößern, und ihn dann mit kill Befehl töten. Dann ist er so groß wie Größe 1, also Normal aber breit wie Größe 5, also richtig fett :lol:
LG Unnamed94
 
Ich hab mal einen von den Blinden Ahnenmotten (oder wie die heißen)
angesprochen und er sagte "Schön euch zu sehen"
 
  • Like
Reaktionen: r34n
:lol: bei mir wurde das gleiche gesagt, allerdings im PI "der Orden - Akt I" und zwar als ich in einer enklave außversehen die klotür öffnete un eine ordensschwester darin saß und mich anlächelte und sagt " Schön euch zu sehen"

LG Unnamed94
 
Kvatch überlebender Soldat: "Da waren noch andere, Herr, aber sie weigerten sich an Ort und Stelle zu bleiben, ich fürchte sie haben es nicht geschafft " Salvian Matius: "Sehr gut..." :lol:

mfg
Raven
 
ich hatte mal ein so gutes charisma-attribut dass mich kaum noch wesen angegriffen haben
geh ich durch oblivion und denke: hmm ist so ruhig
gehn wir doch mal dremora nerven
ich sprech einen an und der sagt mir irgendnen ****** von wegen ich sei abschaum und solle vernichtet werden
ich frage mich: warum tut er das nicht

is nich das beste aber naja^^