Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Wache tötet nen Typen, geht zu ihm hin und sagt: Hmm, die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der nähe sein.

Ich hab mir so den Anus abgelacht.
 
Dieses Ereigniss ist mir gerade heute passiert.
Ich gehe so außerhalb von Bruma ein wenig umeinander. Dann sehe ich ein Reh und ein Kaiserlichen Jäger dahinter. Ich dachte mir ist eh alles ok. Ich gehe ein Stück weiter und bemerkte wie ein zweiter Kaiserlicher Jäger den anderen Jäger abschoss :eek: Das ging so 2 Minuten bis einer gestorben ist und der der überlebt hat hat dann auch noch das Reh getötet. ^^
 
Ich hatte etwas ähnliches, doch war es sicherlich kein Kampf. Ich hab nen toten Forester gefunden, der seine ganzen Pfeile im Bauch stecken hatte:huh:

als Legionär sollte man wissen, das sowas weh tut!:p
 
Am Tor von Anvil hatte ich eine der beiden Wachen gekillt, habe meine waffe noch gezogen, plötzlich dreht sich die andere Wache um und meint :"Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein"........

JA er ist in diese richtung gelaufen....XD

ps. Pfeile im Bauch tuen weh????? o_O
 
Vor der Schlacht um Bruma:

Wache1: "Denkt ihr, das Schicksal von Kvatch könnte sich hier wiederholen?"
Wache2: "Ja"
 
Hab geradr mal wieder Dar-Ma aus den Dreckhack-Höhlen gerettet, geht sie zu ihrem Pferd, ist gerade aufgesessen, da sagt sie:

"Habt ihr mein Pferd gesehen? Ich kann sie nicht zurücklassen!"

XD
 
Ich fliege mit Einem Char, der das kann, und sehe einen Banditen Bettelmagier, der ein Reh jagt. Ich als Tierliebhaber (Char & RL) lass das nicht zu. Ich schieße einen Feuerball ab, der aber daneben geht. Bandit schießt Reh mit Feuerball ab, schreit dabei: "Haha, ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh!" Er greift mich an (Feuerball) Ich fliege ca. 1m zur Seite, schieße ihn diesmal richtig ab, er fällt tot hin.
Was ich lustig finde: Er nennt ein Reh eine Kuh, und stirbt mit 6 P. Feuerschaden.
 
ich wurde in Nerrok's Fort Falke beim testen von einer "Spielfigur" verkloppt, ich gehe da durch den Interior und plötzlich spricht mich jemand an: Kohle her oder es setzt was, ich habe keinen gesehn und antworte gehe wieder raus und dann haut der typ, auf Scale 0.1 oder so auf mich ein
 
Hab in Leyawinn einfach nen Pfeil in die senkrecht in die Luft geschossen, und aufeinmal kommt ne Wache und will mich verhaften. Gold gezahlt, und nach dem Pfeil gesucht, und tazächlich steckte er ner wache im arm
 
ich wurde in Nerrok's Fort Falke beim testen von einer "Spielfigur" verkloppt, ich gehe da durch den Interior und plötzlich spricht mich jemand an: Kohle her oder es setzt was, ich habe keinen gesehn und antworte gehe wieder raus und dann haut der typ, auf Scale 0.1 oder so auf mich ein

:huh: Mich hat der so noch nie angefaselt.:D


Mir ist gerade etwas komisches passiert.

Ich bin gerade in die Kapelle von Anvil gegangen, vorne am Schreib hab ich etwas rumzappeln sehen, als ich dann da genauer geguckt habe, habe ich gesehen das dort eine Person mit dem Kopf im Schrein steckt und so rumzappelt.:lol: Die Person war natürlich tot.^^
 
Ich hatte mal etwas sehr witziges bei der mod midas..

da kann man ja dieses katapult beschwören habe ich aufdem taucherfelsen gemacht bin mit tcl so mittig reingeflogen hab tcl ausgemacht da gab es einen zauber 6 sec - 2000 ausdauer (wenn alle ausdauer erschöpft ist man kurze zeit bewustlos) meine beine blieben hängen aber mein oberkörper flog weiter also ich war dann ein langestrecktes etwas das vom taucherfelsen nach cheydinhal hing
 
mein lustigtes erlebnis war zwar nicht zufall aber trotzdem lusrig.
ich habe den mod wegstoßen gedownloadet.
als ich mich in der wildnis mit einem wolf geschlägert habe wollte ich ihn mit feuerball grillen aber ich habe ausversehen den falschen ausgewählt.
ich habe den wolf in hohen bogen wegfliegen lassen.
als ich mich umsah wo der wolf ist habe ich hochgeschaut.
der wolf sahs in der krone eines baums fest.
ich ging einfach weiter,als ich aber 4 tage (in spiel) wieder dort vorbeikam sah ich ihn an der gleichen stelle.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
ich hatte auch noch was lustiges, am ende der magiergildenquest (wo man den totenbeschwöhrermeister oder so killen muss) bekommt man von ihm ja den stab der würmer mit dem man tote für 30 sek zu zombies machen kann die für einen kämpfen.
Das hab ich mal auf ne wache und nen bürger angewendet beide sin zombies plötzlich fällt der bürger um (weil die 30 sek vorbei warn) die untote Wache kniet sich neben ihn und schreit: oh neiiin eine leiche wer war das?^^

Auserdem gibts noch nen lustigen Bug mit dieser Waffe: Wenn man den Andoring Fan (Verehrer) killt un dann mit dem stab zum Untoten macht, den noch ma killt un das so 5 mal wiederholt, dann neu läd hatt der normale fan plötzlich diese blauen augen ohne pupillen wie sonst nur die untoten er lebt aber nicht nur 30 sek und kann auch wie normal sprechen (klappt aber nicht gleich beim 1. mal ich habs auch der xbox am taucherfelsen gemacht) :lol:
 
Nachdem ich Glarthir gesagt habe, das er nicht ausspioniert wird, griff er mich an. Ich renne zu den Wachen rüber, die sich seiner annehmen und ihn töten. Dann sagt doch tatsächlich die Wache, die den Irren ermordet hat "Hilfe! Hier wurdet jemand ermordet!"
Ich hab gelegen... eindeutig nicht das das beste Kurzzeitgedächtnis, das diese Wache da hat...
 
Bein einer quest muss man an seilen ziehen in einer höle ichh ziehe drann.
und auf einmal ziehen die sich kang und schlagen um sich.
ich war da eingesperrt und konnte nichts machen und ich bin langsam gestorben durch schlägge von seilen mit steinen dran die einfach nur rumhängen sollten
 
Ich wurde zweimal von einer Goldenen Heiligen getötet:
Durch den Playable Sheogorath Mod habe ich einen Zauber, der sofort den Konsoleneffekt "kill" hat (sofort tot, bei Essential bewusstlos). leider kann der Zauber absorbiert/reflektiert werden, und der Zauber bringt mich trotz ca. 5000 LP und 100% Schild um.:(
 
Ich hab nach meinem erfolgreichen Großmeisterkampf in der Arena mit UMPA Dance Animation Party gemacht. Ich hab die E-Gitarre rausgehölt und bin abgerockt:lol:
Die Leute haben gejubelt und es gab massenweise Standing-Ovations :D
 
Zuletzt bearbeitet:
super Geschicht OB ^^

Als ich in dieser Diebesgilden Quest wo man diese Statueten klauen musste wurde ich von der Wächterin angegriefen Als ich rauslief und sie mir nachlief raus in die Sonne fing sie an zu Schaden zu nehmen (Vampirismus) dann kamen die killten sie
Ich schlug als Rache nochmal auf die Leiche. Aufeinmal steht die wieder auf versuchte die Wachen zu killen schon wieder
das ging immer so weiter als ich dann wieder an die Kirche kam
so 2 Monate später(ingame) alle Wachen gekillt in der Stadt sie stand vor der Kirche und starb wieder an der Sonne und
das war ihr entgultiges ende

Das war nicht so eine tolle Geschichte eher ein schlechter Witz