Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich mit meinen Kumpel so:

...
Ich:"Na was macht deine Diebeskariere?"
Er:"Ja ich hab ziemlich abgesant und bei dir?"
Ich:"Ich habe vor den Laden 'Hexenmeisters Glück' ausgeraubt."
Er:"Der *****issene Laden!"
Ich:"Wieso?"
Er:"Der Verkäufer da hat mich als er mich erwischt hat mit Feuerbällen beworfen."
Ich:"Na und ist doch nicht so schlimm oder?"
Er:"Nein das nicht aber als er mich nun geröstet hat geht er zu meiner Leiche und feuert weiter Feuerbälle auf die Leiche ab."
Ich:"Sehr interessant."
...
 
Ich ging mal ganz normal durch eine Oblivion Ebene und mitten auf dem Weg kommt so eine Falle von Oben runter die direkt auf mich knallte und als sie sich wieder nach oben gezogen hat hin ich irgendwie mitten drinnen und wurde mit hochgezogen..... Sonst war es immer so das ich von diesen Fallen weggeschoben wurde als sie herunterkamen aber dieses mal bin ich durch irgendeinen colisionsfehler hingen geblieben.
 
Hallo,

Ich habe auch ein lustiges Erlebnis zu melden.

Denn ich habe eine neue Lieblingssport für mich entdeckt.

Nennt sich "Zombie weit kicken".

Das geht folgender Maßen. Also:
-man nehme Unnessecary Violence
-wechselt in den Schleichmodus
-sucht sich einen Zombie
und kickt ihn schleichend von hinten weg.

Normaler weise sind sie sofort tot. Und FLIIIEEEGEN wie vögelein.

Das macht wahnsinnig FUN den Zombies beim fliegen zu zusehen :D :D :D

Aber ein noch lustigeres Erlebnis passierte mir bei der Mod "The Forgotten Garden" vom silgrad tower team.

Und zwar gibt es in der mod Teile von Morrowind u.a. rohes Ebenerz.

Ich habe ausversehen so einen Brocken mitgehen lassen und habe ihn sofort aus dem Inventar geworfen. Doch anstatt dass der brocken ganz normal zu boden viel, hatte der was ganz anderes vor.

Sobald er den Boden berührte schoss er sofort wieder in die höhe, knallte an die Decke, krachte auf den Tisch und räumte diesen ab.

Er hüpfte so sehr hin und her, dass er nach kurzer Zeit in der er hier dort etwas runter warf und durch das Zimmer schleuderte das Zimmer wechselte und dort weiter machte.

Es dauerte ungefähr 3 Minuten bis er so nahe an mir vorbei schoss, dass ich ihn endlich wieder ins Inventar stecken konnte.

Wahre Geschichte, wirklich passiert.

Schreibt doch noch mehr witzige Erlenisse darein.

Ich finde die Idee klasse :good:
 
Was man im Gefängnis so alles erleben kann :lol:
 

Anhänge

  • ScreenShot87.JPG
    ScreenShot87.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 323
was mir gestern passiert ist ist echt unschlagbar... Ich war mal wieder unterweges, als Privatagent um eine Kneipe auszuschalten... als ich reinkam war richtig viel los! ich begann also Vorsichtig alles nacheinander Abzuschlachten, dummerweise hat die vorletzte so laut geschriehen, dass der letzte die Wache allamiert hat.. als dann alles Tod war verstecke ich mich schnell und als die Wache reinkam ging sie zu einer bestimmten Leiche und sage "hm die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein."
die Leiche sieht man im Anhang..

Weil immer mehr Wachen reinkamen, machte ich dann schnell player.payfine und ging aus meinem Versteck.. durch eine Mod gehörte mir die Taverne dann und eine Wache fragte mich ... "oh sagt mein Wirt was habt ihr den Heute leckeres auf dem Herd"

verdammte Kannibalen!

Screen
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Neulich im Dunkeln:

Mein Player (so heißt mein Chatakter:ugly:) schleicht durch eine dunkle Festungsruine, im Schlepptau einen CM Partner.

Kurz vor Ende hör ich merkwürdige Geräusche:

*Stöhn* *Stöhn* *Schrittgeräusche* *noch mehr Schrittgeräusche* *Stöhn* "Ihr kämpft wie eine schwangere Kuh!" *Knuff* *Boing* *Zack* *Stöhn* *Schrei* *Boing* "Hey!" *Zack* "Bäh!" *Feuerball* *Flammengeräusche* *STÖHN* *Rummpel rummpel* *Wieder Schrittgeräusche* *Stöhn* *3x Schrittgeräusche* *Zack* *Knuff* *Boing* "Bäh!" *Feuerball* *Flammengeräusche* *STÖHN STÖHN STÖHN* *RUMMPEL*

:huh:

Am Ende hat sich herrausgestellt, dass mein Partner nen Zombie entdeckt hat und sich mit ihm geschlagen hat (er hatte keine Waffe, komischerweise). Er war am Verlieren, hat dann aber noch einen Feuerball gesprochen. Zombie -> tot, ist aber durch den Ball mitten in einen Haufen Kisten geflogen und hat sie weggeschleudert, was dann aber 3 weitere Zombies anlockte. Die hat er ebefalls mit nem Feurball in den Kistenhaufen befördert, der noch weiter ausseinander flog.

Un dich wunder mich die ganze Zeit: Was iss'n da los? :ugly:
 
der Klassiker in Oblivion.

Wander so an meinen Privat-Strand vorbei, kloppt sich ein Bandit mit ner Schlammkrabbe.. was sagt der Bandit ... Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft die gefährlicher waren als ihr!
 
Anderer Klassiker: Zwei Banditen kloppen sich mit einer Schlammkrabbe. Beide tot. Ich hab mich nicht mehr gekriegt.
 
Nicht zum Nachmachen......Ach was!?

Tipp:

Renne quer durch Tamriel. Auf dem Weg findet ihr viele neue Freunde kennen die mit euch kommen wollen. Laufe also langsamer damit die euch folgen können. Nach einer halben Stunde habt ihr sooo viele neue Leute und Tierschen kenngelernt das der Zeitpunkt zum Verschwinden gekommen ist. Benutze dazu Unsichtbarkeit. Ihr werdet sehen in der Regel stellen die beiden Fraktionen dumme Sachen an wenn ihr nicht dar seit:-D. Und falls ihr kein Unsichtbarkeitszauber oder sonstiges bei euch habt....

.......naja........

dann lauft ihr in der Regel auch weiter.
 
Heute war ich bei Vilverin und bei den beiden Banditen die draußen stehen hab ich einen davon mit Finger des Berges in die Tonne geschossen (wäre nicht möglich gewesen ohne die Physik mod die ich zuvor gedownloadet habe) und dann stand die tonne unter beschuss und der Bandit wird aus der Tonne geschossen und fliegt extremst hoch (konnte den nicht mehr sehen dann gehe ich zu Festung Ursalek (oder so) und da liegt der Bandit
 
das seltsamste, was mir mal passiert ist, war, als ich am rumaresee entlanglief (weiss nich mer genau wo)
Auf dem Weg war ein Legionäar und ein Bandit, die sich verkloppten. Ich wollte dem Legionär helfen und schlug den Banditen nieder, der Legionär wollte mich nachher verhaften (hab mich beim klauen erwischen lassen:pfeif:...)
ich hab mich widersetzt und den besiegt
dann aber war noch nicht schluss - der Legionär lag zwar tot am boden, allerdings war eine art legionär immer noch da, und zwar ein unsichtbarer... hab den dann mitm finger des berges alle gemacht.
 
ich hab mich widersetzt und den besiegt
dann aber war noch nicht schluss - der Legionär lag zwar tot am boden, allerdings war eine art legionär immer noch da, und zwar ein unsichtbarer... hab den dann mitm finger des berges alle gemacht.
Lass mich raten: er sas gerade auf 'nem Pferd, als du ihn erledigt hast? Wenn ja, ist's nicht verwunderlich - ein typischer Oblivion Glitch:lol:

Hättest den Legionär beobachten sollen, der am Boden lag. Die sind besser:lol:
 
Was anderes, was mir gestern passiert ist:
Bei einer Ayleidenruine, hab ich gegen ein paar marodeure gekämpft, am ende war nur noch eine übrig, den hab ich dann mit meinem schwert getötet.
als er dann am Boden ankam (es war ein steiler boden), blieb er zwar (oblivion untypisch) stehen.
allerdings hatte er dann seltsame zuckungen (kenn ich eig. nur von Gothic 3, wenn man Lurker am hang tötet) da ich grade einen level up hatte, kam mir das lager der marodeure gerade recht. und als ich dann am nächsten morgen aufstand, war der typ immer noch da und zuckte vor sich hin:lol:

Lass mich raten: er sas gerade auf 'nem Pferd, als du ihn erledigt hast? Wenn ja, ist's nicht verwunderlich - ein typischer Oblivion Glitch:lol:

Hättest den Legionär beobachten sollen, der am Boden lag. Die sind besser:lol:
stimmt, er war nach dem kampf wieder aufgestiegen, und als ich mit ihm redete wollte er mich verhaften:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fehlen auch hin und wieder Köpfe. Das ist ein OBSE Problem (zumindest bei mir) *gg*
Dummerweise geschieht dies immer wenn ich neue esp. Dateien einfüge *kratz*
Dann starte ich Oblivion über den Launcher, speicher dort nochmal ab (denn dann sind die Köpfe wieder vorhanden), beende das Spiel, starte OBSE und siehe da... die Köpfe bleiben dort wo sie seien sollen.
Aber es ist durchaus lustig ^^

Ansonsten habe ich immer sehr lustige Begegnungen mit Kreaturen und/oder NPCs. Als Waffe trägt mein Mönch eine verzauberte "Libelle" (so ähnlich wie eine Katana). Die ist allerdings so mächtig (90 an Kraft), dass, immer wenn ich Gegner damit erschlage, diese im hohen Bogen weggeschleudert werden und ich die erst einige Tamriel-km irgendwo in Büschen und Wäldern wiederfinde. Oder sie landen einfach auf Bäumen x]