Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich habe zu beginn des Spiels als Khajiit den Kaiser Uriel Septim mit Demoralisieren angezaubert.....er ist dan an allen Assassinen vorbei gerannt und hatt sie einfach ignoriert:oops:

schade das er aber sterben MUSSTE....sonst wär er so vielleicht gerettet geworden ;-)
 
Hi

heute beim testen neuer Posenmods die ich im Internet gefunden habe und geladen habe, teste ich grad so am Tor bei Leawiijn oder wie die Stadt heißt. Teste so. Gehe dann wieder in Ego-Sicht da ich fertig bin. Klingelt es an der Tür. Komme so zurück. Will grad zu los gehen. Plötzlich sagt so ein Kahjit ganz laut: HI:ugly:mich hats so gerissen und vom Stuhl gehauen. Echt. Ich habe so lachen müssen.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Il Magnifico
Mir ist heute auch noch was lustiges passiert^^
Ich mach gerade die Quest in Cropsford, wo man die Goblins für die Siedler vertreiben muss, als ich aus der Goblinhöhle zurück kahm und mit den Siedlern sprechen wollte, sitzt eine von ihnen in dem Zelt, den Kopf durch die Zeltwand durch und is tot:lol:
Ich denk mir nix schlimmes, und besuch die Leute in 1 ingame Woche später. Sie haben jetzt sogar ein Haus für die tote Person gebaut und sind stolz drauf, dass sie wieder ein Zuhause hat:huh:
Vielleicht lock ich ein paar Banditen da hin und lass sie den anderen der noch in dem Haus wohnen soll killen dann zieh ich da ein und benutz es als Salatlager^^:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Il Magnifico
Kleiner Besuch in der Kaiserstadt. Eine Wache und ein Hauptmann unterhalten sich. Sagt der Wachmann: "Ihr seid ein guter Mann. Wir könnten mehr von eurer Sorte gebrauchen, das ist verdammt noch mal wahr. Ich bin sicher, ihr werden in bälde befördert. Aber wir sollten nun wieder an die Arbeit gehen, was? Wenn der Hauptmann uns beim quatschen erwischt, sind wir dran!"
 
  • Like
Reaktionen: Il Magnifico
bei mir war es so ähnlich mal gewesen:

vor kurzem hab ich versehentlich die Grafin von Corrol bewustlos geschlagen, und der Graf hatt mich gesehen:headwall:
kurz bevor mich die Wachen holen wollten, hab ich nochmal mit ihr geredet weil ich mich ja entschuldigen wollte....man schlägt ja keine Frauen;)
aber statt das sie mich blöd anquatscht sagt sie "Hallo mein Freund":ugly:

Ich will ja nix sagen, aber ich hab sie grad mit einem Schlag KO gekloppt....aber ich finde es schön wenn Frauen freundlich sind :D....Ich wär da total durchgedreht, wenn mich jemand bewustlos schlägt :blink:
 
man hatte ich einen lachkrampf.Ich meien das jetzt ernst mit dem lachkrampf. Ich hätte nicht gfedacht das ein rollendes tier so geil sein kann. Hab selbst schon solche "Kuriosen Sprinter" gehabt. Wo war die stelle.

Weil es grad zum Thema past: Ich kenne eine Burg wo die hälfte der Mauern fehlt. man kann einfach "durchfallen" und landet am boden. auch irgend wie geil.

Und noch was. IHR dürft nie in den Deadrischen Türmen bei dem Siegelstein oben. Irgendwelche Waffen unter die DRACHENtreppe fallen lassen. Ist mir pasiert und hab 5 minuten den Kolben zu girgen galang nicht wirklich.

p.s. Wie kann man im cs eine solche "Rollstrecke bauen"
 
Du brauchst einfach eine abschüssige Strecke und vielleicht ein Begrenzung und einen Gegenstand der rollt. :p

Neulich wurde ich mitten auf der Straße auf meinem Pferd (das von Prior Marborel) von ca. 5 Trollen attackiert. Ich natürlich abgestiegen um mein Ferdchen zu verteidigen und da es doch ein paar Schläge abbekommen hat, rennt es natürlich davon, und alle Trolle hinterher. Ich renn dem ganzen Umzug hinterher und da man langsamer läuft, wenn man die Waffe zieht, sind die Viecher immer kurz bevor ich drauf hauen konnte davon gerannt. Das ging dann vielleicht 5 Minuten, dann kam noch eine Kaiserliche Wache dazu und der Umzug wurde fortgesetzt. Vorneweg mein Pferd, dann 5 Trolle, dann die Kaiserliche Wache und dann ich. Als mein Pferd schließlich ein scharfe Kurve machte, holten die Trolle und ich es ein und zusammen mit der Kaiserlichen Wache hab ich dann die Trolle verhaun. Leider hatte der letzte unbedingt noch im Sinn mein Pferdchen mit zu nehmen und so stand ich dann alleine mitten im Wald.... :cry: :-D
 
Brutale Massenschlacht

Das war echt so zum lachen. Man benötigt nur 2 Mods. Einmal die Massenschlacht bei der Kaiserstadt und einen Mod, der mehrere Gefährten einfügt. Man hole sich 20 Kameraden. Geht vor die Stadttore der Kaiserstadt. Nimmt den Akthos Zauber und beschießt damit diese Leute, die auf die Monster warten. Auß irgendeinem Grund haben die mich angegriffen. Dann kamen auch noch die Monster. Jetzt sollte man mal durch alle Bezirke rennen und am Schluss dann ins Kaiserliche Gefängnis. Und dann seinen Kameraden befehlen anzugreifen. Es gab echt so eine riesen Massenschlacht. Kaiserlichen kämpften gegen die Einwohner der Kaiserstadt. Die Einwohner kämpften gegen einen Teil meiner Kameraden. Der andere Teil kämpfte gegen Monster. Und die Monster kämpften gegen alle, sogar gegen sich selbst. Ich dachte mir, sind denn die jetzt alle Beklopt oder was?!? Irrenanstallt her, tatü. Alle bekämpften sich gegenseitig. Es gab im diesem Kampf kein Freund. Nur feinde. Am schluss waren nur noch die Hauptmänner der Kaiserlichen Wachenübrig Und die Leute mit Unsterblichkeit. Der Rest war tot am Boden gelegen. Da kommt dann so eine Kaiserliche Wache daher und sagt so zu einem Toten Zombie: "Hmm, die Leiche ist noch warm, der Mörder muss hier ganz in der Nähe sein." Ein andere Sagt wiederrum: "Hilfe, Mord, Mord". Ein Zivilist hat sich dann auch noch mit einem Toten Wach-Soldat unterhalten.
Zivilist:" Und was gibt es so neues aus den anderen Region"
Toter: "--"
Zivilist:" Ah, sehr interesant "
Toter: "--"
Zivilist: " Habt ihr schon bei den Drei-Brüder-Handelswahren eingekauft."
Toter: "--"
Zivilist: "Sehr gut. Lebt wohl."
Später kam dann ein andere Zivilist daher, schnappte sich aus einem Toten aus dem Inventar was. Dann schreit so eine Wache. "Halt, Stop, haltet den Dieb." Und rennt den Zivi dann hinterher. Aber so eine beklopte Massenschlacht habe ich echt noch nie erlebt.:lol::lol::ugly:
 
wie, hat die kaiserlich wache dein pferd geklaut. Das geht aber nicht. Das musst du sofort dem kaiser melden :-D. echt geil.

so ich war beim grafen dessen name ich nicht mehr weiß. Als er sich hinhockte kam so ein bandit rein, der mich schon lange verfolgt hat. So, der kämpfte gegen den Grafen. der Bandit starb und hängte so cool auf dem tisch. der Kopf auf dem stuhl. und die beine so komisch verdreht. dann setzte sich der Graf hin und hat gegessen. So der Graf berührte den Banditen an einer "etwas komisch Stelle am unterkörper" er nahm früchte und trank. Es sah komisch aus, (Lachkrampf setzte bei mir ein).
so er war fertig hatte wenig leben. ich schlug mit meinen dolch stänig rum, was ich immer tat. so unglücklicher weise drehte ich mich und der graf wurde getroffen. Und dann sah das so geil aus. Der graf flog gegen über den tisch, besser gesgat er wurde über den tisch gezogen. alles flog rum. Als er an die Wand klatschte flogen auch dort die Fetzten. er war bewustlos. Er stand auf und wurde wieder unter den tisch gezogen bis zu der stelle wo ich ihn angrief. :shock: das war das geilste. (das gute ist, jeder kann das erleben, macht das selbe wie ich, ich müsst ihn mit eien schlag töten wen er vor den tisch steht).
 
Ich poste mal wieder hier:
Ich habe gemerkt, dass der Fan aus der Arena rein gar nichts taugt: Der haut bei jedem Kampf ab!:shock:
Ich wollte ihn töten, ohne Kopfgeld zu bekommen, und habe ihn deshalb zum Taucherfelsen "eskortiert"(Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, wie man ihn per Pfeil runterwirft). nachdem ich ihn zum Abgrund geschoben und gespeichert habe, hat er sich zweimal umgebracht (neuladen):

Nr. 1: Ich greife ihn mit Seelenfalle an, er springt den Berg runter.
ein zweites mal lief er weg, aber in die "Falsche" Richtung: Nicht den Felsen runter:(

Nr. 2: Ich habe eine verrückte Idee: Ich schicke ihn in die Arena zurück (geh weg, ich brauche keine Fans), während er noch da steht. Wie ich erwartet habe, war er blöd genug, den kürzesten Weg zu gehen: Direkt den Fels runter:roll:
Das war vielleicht ein Spass:evil:
Und das beste daran: Kein Kopfgeld und eine Nervensäge weniger :pfeif:
 
@Drachenfeuer:
Ich hab den Fan auch mal am Taucherfelsen gekillt, er ist seinem angesehnen Großmeister gefolgt, auch den Abgrund runter:evil:
Das lustige war nur: Ich hab es überlebt, weil ich so gut in Akrobatik bin, er kommt neben mir auf und ist tot:lol:
 
Achja, der "Adorin Fan". Ich freu mich schon auf UV2. Dann kann ich wieder richtig schön kicken. ;) Guten Flug.....:bye::evil:

Ich liebe diese Smalltalk Dialoge:

StädterA: Habt ihr Neuigkeiten aus den anderen Provinzen?
StädterB: Darüber möcht ich nicht reden.
StädterA: Ich auch nicht.
:lol: 1 Punkt für die Ehrlichkeit. :)
 
Ich bin letztens in ein Haus eingebrochen, der Ork der in dem Haus wohnte , hat mich nicht bemerkt, und ich bin ins Obergeschoss gegangen und hab es erstmal ausgeräumt.

Als ich mich dann wieder runterschleichen wollte, ist aufeinmal jemand ins Haus gekommen, und der Ork sagte irgendwas das er sie töten wirde und das sie Abschaum usw ist, dann hat sie dann sowas ähnliches gesagt, nach dem Gespräch ist die dann zu mir gekommen und gab mir die Nachricht von der Diebesgilde.:-D
 
Ich war heute im Kaiserlichen Mobiliarladen.. und wollte noch draussen bei der Frau Pflanzen kaufen, es war aber schon zu spät, es war Nacht. Also hab ich bis zum Morgen auf sie gewartet.. als ich aufsteh und raus auf den Steg gehen will, wo sie jeweils steht um ihre Ware zu verkaufen.. bemerk ich, dass da was rumhüpft.. :shock:

Es war ein Schlachtfisch, der irgendwie auf dem Trockenen gelandet war xD und der wie wild auf dem Steg rumhüpfte.. wie eben ein Fisch auf dem trockenen hüpft.. xD Ich hab mich erst kaputt gelacht und mir dann seine Schuppen geholt.. :lol: genau die brauchte ich nämlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet: