Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Seit der Mission wo man den einen Dieb ausm Gefängnis raushauen muss (Diebesgilden-Quest) bei dem mein Begleiter, ein Meuchelmörder, eine Wache abgestochen hat weil ich mich, feige wie ich bin, getarnt hatte, wird er nun jedesmal wenn er nach seinem Tode irgendwann wiedergebroen wird und an meiner Seite klebt von den Wachen niedergestochen. ^^

Echt jedesmal wenn er wieder da is: Bum kommen wir in ne Stadt liegt er gleich als erstes. ^^ :lol: (Ist aber praktisch: Ich schnapp mir dann immer sein Ebenholzschwert und verkauf das erstmal für 1500 Septim ^^)


Admiral Adama
 
Mir ist auch etwas sehr komisches passiert ich laufe mit meinem Bogen durch die Kaiserstadt mir war relativ langweilig weil ich grade einen quest beendet hatte und nicht wusste was ich nun machen sollte also habe ich meinen Bogen gespannt und einfach mal schnurgeradeaus in den himmel geschossen ich laufen zwei drei Schritte weiter und auf einmal höre ich einen Aufschrei ich dreh mich nach hinten um und eine Frau liegt tot mit dem Pfeil den ich abgeschossen hat durch den Kopf auf dem Boden das fiese an der Sache war das ich Kopfgeld bekommen habe :lol:
 
An Dir hätten so einige Killerspiele-Gegner ihre Freude....

Kann sein , aber ich spiele keine " Killer-Spiele ".
Ausgenommen Halo , aber nur weil ich die Bücher gelsen hab :ugly:

Ich hasse Spiele Wie " CS ".

Rollenspiele sind da eher was :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mal mit dem Zauber Erzürnen einn paar Bürger in der Kaiserstadt erzürnt, die gleich darauf Amok gelaufen sind. Die Wachen sind dann mit Bögen auf die Typen losgegangen, dabei wurden andere Bürger getroffen, die dann auch gleich wild um sich schlagen, gezaubert und geschossen haben.
Das komischste kommt aber noch: mit dieser Methode habe ich drei mitglieder der mysthischen morgenröte aufgedeckt.

War 'ne richtig coole Massenkeilerei:)
 
Die Nord aus der Kämpfergilde in Anvil frisst Hundefutter...
Dann hab ich gestern meine Waldelfe ertränkt, hatte Alba dabei, mit dem letzten Atemzug schlag ich sie, dann sterbe ich. Alba:"Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
 
Zuletzt bearbeitet:
XD
Gibt's eine Zutat in Oblivion die "Hundefutter" heißt, hab ich nämlich noch nie gesehen.
Wär aber witzig das gewissen Leuten per Schleichmodus unterzuschieben...:lol:
 
Naja, Fleisch das in einer Schüssel für den Hund da liegt...Neben Knochen und Decken für den Hund...
Die Zutat "Hundefutter" gibts richtig aber erst in SE bei einem Ork...
 
Dann hab ich gestern meine Waldelfe ertränkt, hatte Alba dabei, mit dem letzten Atemzug schlag ich sie, dann sterbe ich. Alba:"Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

Sowas ähnliches ist bei mir auch mal passiert. Das war im Wolkenherrscher-Tempel. Damals ging bei mir der Quest um Martins Rede nicht weiter. Ich wollte die Klingen töten, um sie anschließend wiederzubeleben und zu schauen, obs weitergeht. Also habe ich eine weibliche Klinge mit dem Schwert geschlagen. Die ist nach hinten geklappt und hat gesagt, als sie auf dem Boden aufgekommen ist: ,,Wie schön, euch kennen zu lernen".
 
Als die Stadtwache einen Vampir der mich hintertükisch Überfallen wollte(zu seinem Pech) abmurkste und dann nach ihm schaute und sagte "Die Leiche ist noch frisch, der Mörder muss in der Nähe sein" wobei sie ihn selbst abmurkste.

Oder nochbesser als ich einen vergifteten Peil auf einen armen ahnungslosen Farmer/Krieger? geschoßen habe und ich ohne Kopfgeld neben ihm und der Stadtwach vorbeigegangen bin. Ja er ist abgerkratzt....und ich scheue keine Kosten und Mühen um reich zu werden....:lol:
 
Als ich bei Tamika eigebrochen bin und sie aufgestanden ist hat sie mich nicht etwa verraten sondern angefangen den boden mit ihrer hake zu bearbeiten:)
 
gegner killen sich gegenseitig

Ich bin mal in die ruine wo man für Martin des 3. teil für des komische paradies findet gegangen und seh plötzlich so nen goblin der anstatt
mit mir zu kämpfen von nem Skeleet zusammengschlagen wird. war echt voll funny, musste nur noch den überlebenden des schwert in den rücken rammen:-D
 
Alba die Killerin :)

Hi Leute

Ich möchte einmal hier so einige Sachen die mir aufgefallen oder passiert sind zu besten geben. Ein nicht ganz ernst zu nehmender Erlebnisbericht, der auch als solches zu verstehen ist. Man sollte ihn mit einem Augenzwinkern lesen......

Alba die Killerin
Ich bat Alba in Cheydinhall vor der Spelunke zu warten. Ich wollte derweil ein paar kleinere Quests erledigen. Als ich zurück kam war sie gerade in heftigste Kämpfe mit den Cheydinhallwachen verwickelt. Es lagen nicht weniger als 9 (??!!!) erschlagene Wachen und ein toter Dieb um sie herum. Ich habe nicht in den Kampf eingegreiffen, weil ich nicht auch noch verfolgt werden wollte. Also raus aus der Stadt und Alba zu mir gebeamt. Auf den Weg nach Hause hat sie weitere 5 Imperiale Legionäre erschlagen! Ich habe sie eine Zeit Zuhause gelassen mit der Hoffnung, dass es wieder gut ist. (Regionales Kopfgeld mod) War auch OK bis.........in Chorrol das gleiche passiert ist. Diesmal 6 Wachen und ein Dieb.:roll:

Stau auf allen Wegen....
Der mod Crowded Roads-DV hat auch einiges worüber ich mich gewundert habe. So habe ich auf den Straßen Gruppen von bis zu 25 NPCs angetroffen, die wie bei einer Demo auf einen Haufen standen. Keiner hat sich bewegt oder sonst was. Sie standen nur blöd in der Gegend herum. Verwunderlich war, das es immer 5-6 Klone waren. Also gleiches Aussehen und Namen usw. Da ich alle Wege zu Fuß zurücklege, waren die Straßen auch von Leichen gepflastert. Die armen Diebe und Wegelagerer wurden sofort von einem waren Mob von Reisenden verfolgt und niedergemacht. Ich war quasi nur mit Leichenfledderei beschäftigt, was nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr gemacht hat:? Auch stand mal hier eine Mauer mitten auf dem Weg, oder es steckte eine Tür im Boden (Anvil Whitemund) Als ich den mod deaktivierte, war alles OK. Also liegt die Vermutung nahe das es dieser war der die Bauteile verstreut hat.

Halbe Stadt Anvil....
Auch in Anvil war gar wunderliches zu erleben.... So stand ich vor dem Stadttor und die gesamte linke Mauerfront fehlte. Gleich daneben klaffte ein tiefes Loch. Ich konnte also die Stadt betreten, ohne das Tor zu nutzen. Man wandelt dann zwischen diesen Pappmodellen, die die Stadt von weiten darstellen. Benutzt man das Tor gelangt man wie gewohnt in die Stadt. Nur das dort nun die Pferde IN der Stadt stehen. Der Laden von Norbert hat nur Gelbe "Ausrufezeichenwände" - Armer Kerl. Das Schiff nach Björnheim sowie ein Haus aus "Haus der Dunkelheit" wurden einfach eingemauert. Der nördlich von Anvil gelegene Küstenstreifen klafft nur so vor Löchern wie ein Schweizer Käse. Also habe ich die mods "BBC-Anvil" und "BBC-Anvil-UL-Loadcoastfix" deaktiviert und habe wieder eine komplette Stadt. Norber hat zwar immernoch gelbe "Ausrufezeichenwände" und die Pferde stehen immernoch in der Stadt aber das bekomme ich auch noch raus.:)


Der Benirus Quest in Anvil
Da ich das Spiel neu begonnen habe, stand nun "Das Haus in Anvil" an, also kaufen, Geister verprügeln usw..... Als ich dann an den Altar ging um Onkel Benirus wach zu rüttel.... funzte er nicht. Wenn man ihn anklickte stand da "Eduart Samane-Altar" (??) Wer zu teufel ist Eduart? Also lassen wir das und schauen uns nach etwas anderem um. Richtig, da war ja noch das Schiff nach Björnheim. Also sehen wir uns Björnheim einmal an. (Eine Warnung, das Björnheim in der Arktis liegt wäre nicht schlecht gewesen. Da friert einem die Rüstung an den Brustwarzen fest.) So habe ich mir Haus für Haus angesehen und mit den Bewohnern dieser Eiswelt geredet. Was soll ich euch sagen...? Da treffe ich doch Eduart Samane! Ob er einen Altar in Anvil hat wollte er mir nicht beantworten, also HAUSDURCHSUCHUNG! In seinem Keller hat er auch so einen Altar, der den gleichen Namen hat: "Eduart Samane-Altar. Aaaaha... Also Björnheim verlassen, mod ausgemacht und in Anvil Onkel Benirus geweckt und wieder umgepumt. Quest erledigt! Nun kann ich wieder nach Björnheim, aber vorher packe ich mir dicke Socken ein:D


Eine Hexe bei Dreckhack....
Die Rüstung "Seductress Amour" sah vom Screen einfach klasse aus. Da die Plünnen von Alba eh durch waren (kloppt sich ja dauernd mit den Gesetzeshütern) dachte ich mir: Da is ja mal was für`s Auge. Also auf nach Dreckhack - Hexe suchen und nackig machen. Klamotten für Alba müssen her. Ich habe die Gegend um Dreckhack komplett helle gemacht. Spiralförmig von Dreckhack aus die Gegend durchsucht. NIX Hexe. So zog ich immer weitere Kreise und stieß südlich schon an Skingrad wären ich im nördlichen Bogen schon in den Bergen kraxelte und schon fast in Hammerfell war. Mit der Waldameisen war ich schon per "du" nur von einer Hexe war nichts zu finden. -Schade, wird sie wohl umgezogen sein.:cry: Habe sie mir dann über das CS in eine Kiste gepackt und in Dreckhack plaziert. Die Kiste haut wenigstens nicht ab............

Geile Klamotten von Exnem.....
Wow, die Klamotten aus dem mod "ExnemEC_Kriegerrüstungen" sehen ja auch toll aus. Also wo sollen die sein? Aha, in Fort Cedrian an der Yellow Road! Das ist ja gleich bei mir um die Ecke! Also hin und die Rüsis holen. Liebe Leute - was waren das für "Herbe Tröpfchen" So bin ich in dem Spiel noch nie verdroschen worden, wie von diesen drei Kapfterriern. Ich habe soviel Heilträke gesoffen, das ich teilweise nur noch rülpsend in der Ecke saß. Die Rüstungen sind aber klasse!

Moddels mit Rechtsempfinden
Für meine ganzen Rüstungen kommt man ja um den genialen "Reznod_Mannequin" mod nicht herum. Was soll man auch sonst mit den ganzen Rüstungen machen? Auf den Haufen gelegt sieht ja schon recht blöd aus. Also Puppen gekauft und nach Hause geschleppt. Da man ja auch eine Sammlung sämtlicher Stadtwachen haben will, braucht man also deren Rüstung. Nur wie kommt man an die? Erschlagen? Nö........ Also lieber klauen! Nur ziehen die Mannequins geklaute Sachen ums verrecken nicht an (!!??!!) Puppen mit Rechtsempfinden? Fehlt nur noch das sie zickig werden und Sachen die ihnen nicht gefallen, wieder vor die Füße werfen. Wenn man noch nicht in der Diebesgilde ist, um geklaute Ware zu "waschen" steht man hier vor einem Problem. Aber Dank Alba und ihrem Killerinstinkt hat sich dieses Problem für mich auch erledigt............
 
es ist dawm lol ey!
ich konnte fast nimma vor lachen aber wo die killerkarotte recht hat hat sie recht!
der thread muss in einen anderen thread!:lol:
also dann viel spaß mfg Oblivion_Zocker
 
Alba is echt ne killerin.....die Schl**** hat meinen char schon zwei mal umgelegt.... undzwar hat sie meinen char von einer klippe gedrängt....
 
Kann's nicht direkt Erlebnis nennen, aber es haut mich immer wieder vom Stuhl, was man mit Ariana Trudeaux unterwegs erlebt.

Wenn man die nicht alle Nase lang lobt und tätschelt, wird sie mit der Zeit immer verzagter und furchtsamer, und ab einem bestimmten Punkt tritt sie dann nur noch die Flucht an. Das Ergebnis hält jeden Vergleich mit Tom & Jerry aus.

Man denkt sich nix böses, und schwubbs wech isse. Wärend man noch grübelt, wo sie denn so plötzlich abgeblieben ist, sieht man sie manchmal am Horizont von einer Seite zur anderen flüchten, irgendwen oder irgendwas keulenschwingendes oder zähnefletschendes dicht dahinter.

Ganz großes Kino! Man kann sich in Ruhe hinsetzen, und eine Tüte Popcorn öffnen. Ist sie am Bildschirmrand irgendwo in der Ferne verschwunden, dauert es garantiert nicht lange, und die wilde Hatz erscheint wieder, um dem anderen Bildschirmrand entgegenzurasen. Von rechts nach links, von lins nach rechts... wenn man nicht eingreift, kann das stundenlang so weitergehen.

Der Anblick ist wirklich klasse. Man muß das gesehen haben, wenn so'n wütender Bär oder ein Minotaurus hinter ihr her stampft, ihr dabei immer ganz dicht auf den Fersen, und sie sieht dabei total panisch aus. Ansprechen ist dann immer witzlos. Original-Meldung: "Ariana flieht um's liebe Leben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vorgestern vor Choroll bei den Südlichen Toren.Ne Wache kam an und wollte mal wieder ne Geldstrafe.Ich hatte Lust mich mal wieder ordentlich zu kloppen.Die Wache zückte also ihr Schwert,ich hab gleich mein Schwert gezogen und Zugeschlagen.Plötzlich fliegt die Wache in nem riesigen Bogen,aber irgendwie abgehackt und stockend weg.Ich rannte hinterher,kam irgendwann nicht mehr nach.Ich dachte erstmal:"Was zur...?".Dann hab ich Schnellreise zum Kvatchlager gemacht und bin der Straße nach Osten gefolgt.Plötzlich,gute 30 Sekungen später,kam mir ne Wache vor die Füße geflogen,ich guck rauf und sehe das es eine Choroll Wache ist.Ich hab wieder gedacht:"Was zur...?"Ist mir die gleiche Wache doch tatsächlich vor die füße geflogen.Ich versteh immernoch nicht wie das ging,zumal ich ja Schnellreise gemacht hab und einige Stunden vergangen sind.Außerdem frag ich mich wie sie so weit wegfliegen konnte und mir dann noch genau vor die Füße.