Klingenmeister
Abenteurer
Ich hatte es satt immer in den Sümpfen vom Süden zu wandern deshalb beschloss ich in den hohen und ''unerklimlichen ''Bergen des Nordens zu wandern natürlich OHNE fast travel.Doch als ich anfing die Natur zu bewundern fand ich ein übles Oblivion Tor...Ich dachte ieses Tor ruiniert dies hier!!!Ich werde dieses Tor schliessen damit die Welt besser aussieht...Als ich den Tor sehr nahe getreten bin dann kam die Nachricht:Ihr habt gefunden:Lucien Lachance.Ich dann was?????Ich lachte mich futsch doch das lachen verging mir...Es war ein kleiner Hügel und es gibt daher wenig Platz... DA waren plötzlich 3 Daedroth und 2 Sturm Atronache...Ich dachte mir das ist das Ende...Doch plötzlich kam ein Rudel von Wölfen und Bären was ich noch nie zuvor gesehen habe(Ungefähr 4 Wölfe und 2 Bären)Ein epischer Kampf denn ich noch nie gesehen habe!Doch die Wölfe haben auch ,mich angegriffen und einen habe ich einen Rückwartsangriff verpasst und der ist glatt die Schlucht runtergefallen:roll::shock:Ich habe schnell das Tor geschlossen und als ich draussen war blieb noch ein Bär und ein Sturm Atronach übrig...Ich wollte den Bär helfen doch ich kam zu spät...Als ich meinen Goldbreand zuckte
fegte der Atronach ih nweg und ich dachte mir du SCHWEIN!!!!Und ich habe ich auch wegepustet....Zuerst wollte ich den toten Bären suvhen doch er war verschwunden und deshalb ging ich nach Ninendava um eine Statue ''abzuholen''.Als ich anschliessend nach Moranda gehen wollte dann fand ich unterwegs den toten Bären und manche überreste des Atronachen............
fegte der Atronach ih nweg und ich dachte mir du SCHWEIN!!!!Und ich habe ich auch wegepustet....Zuerst wollte ich den toten Bären suvhen doch er war verschwunden und deshalb ging ich nach Ninendava um eine Statue ''abzuholen''.Als ich anschliessend nach Moranda gehen wollte dann fand ich unterwegs den toten Bären und manche überreste des Atronachen............