Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich hatte es satt immer in den Sümpfen vom Süden zu wandern deshalb beschloss ich in den hohen und ''unerklimlichen ''Bergen des Nordens zu wandern natürlich OHNE fast travel.Doch als ich anfing die Natur zu bewundern fand ich ein übles Oblivion Tor...Ich dachte :Dieses Tor ruiniert dies hier!!!Ich werde dieses Tor schliessen damit die Welt besser aussieht...Als ich den Tor sehr nahe getreten bin dann kam die Nachricht:Ihr habt gefunden:Lucien Lachance.Ich dann was?????Ich lachte mich futsch doch das lachen verging mir...Es war ein kleiner Hügel und es gibt daher wenig Platz... DA waren plötzlich 3 Daedroth und 2 Sturm Atronache...Ich dachte mir das ist das Ende...Doch plötzlich kam ein Rudel von Wölfen und Bären was ich noch nie zuvor gesehen habe:eek:(Ungefähr 4 Wölfe und 2 Bären)Ein epischer Kampf denn ich noch nie gesehen habe!Doch die Wölfe haben auch ,mich angegriffen und einen habe ich einen Rückwartsangriff verpasst und der ist glatt die Schlucht runtergefallen:roll::shock:Ich habe schnell das Tor geschlossen und als ich draussen war blieb noch ein Bär und ein Sturm Atronach übrig...Ich wollte den Bär helfen doch ich kam zu spät...Als ich meinen Goldbreand zuckte
fegte der Atronach ih nweg und ich dachte mir du SCHWEIN!!!!Und ich habe ich auch wegepustet....Zuerst wollte ich den toten Bären suvhen doch er war verschwunden und deshalb ging ich nach Ninendava um eine Statue ''abzuholen''.Als ich anschliessend nach Moranda gehen wollte dann fand ich unterwegs den toten Bären und manche überreste des Atronachen............
 
Eins was ich sehr lustig fand war noch ziemlich am Anfang. Ich war in der Kaiserstadt und wollte mal das Verhalten der KI testen, also hab ich eine Frau in ner Robe angegriffen.
Sie wirkt "gebundene Beinschienen" und steht plötzlich oben ohne vor mir :lol:

Auch sehr gut: Ich hab einen der unzähligen AnimMods getestet... Leider war grad nur ne Wache in der Nähe. Gut, ich zwinge sie mich zu umarmen und umarme sie, da kommt ein anderer NPC durch das Tor, bleibt stehen, guckt uns an, und sagt: "Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" :lol::lol::lol:
mfg erc
 
Ich hatte mit einer Kaiserlichen Wache gesprochen und als ich auf "Gerüchte" geklickt hatte kam "... ihr seid die Heldin von Kvatch....." obwohl mein Charakter männlich war.
:lol:
 
In einer Magiergildenquest rennt so ein komischer Waldelf vor einem her und sagt man soll ihm folgen (in ner Ayleidenruine) und der rennt in so ne Falle rein, die nach oben geht und oben sind Speere, und der stirbt halt daran und seine Leiche hing mit dem Kopf im Stein und zuckte so komisch :D
 
Bei den Aufnahmetest der DB habe ich zuerst mit Rufio gesprochen und ihm ein bisschen Angst eingejagt:lol:und er lief weg und ich drehte mich um und ich schoss mit meinen Bogen auf ihn und er war tot aber er hing in der LUFT fest und ich habe ihn mit den Pfeil auf die Wirbersäule ,ganz nahe zum Hals getroffen und weil es ein Dwemer-Pfeil war sah man die Spitzte des Pfeils am anderen ende des körpers wieder:lol:
 
Ich hab mich mal im Marktbezirk, nachdem mich diese beknackten Wachen entwaffnet haben, denen mit Fäusten gestellt. Hab die vorher mit ner mgaischen Waffe relativ marode gekriegt und kloppe den Meistern jedem eins in Gesicht einem nach dem anderen. Den letzen eins rein der kippt tot um und dahinter steht ein Penner und der hat den letzen Hie noch abgekriegt. Sein letzter Satz war " Habt ihr mal ne Münze" absoluter Ehrentod
 
Ich hatte mit einer Kaiserlichen Wache gesprochen und als ich auf "Gerüchte" geklickt hatte kam "... ihr seid die Heldin von Kvatch....." obwohl mein Charakter männlich war.
:lol:

das passiert mir andauernd.... auch wenn ich mir per console die 'haare schneide'

nur eine einzelne Argonierin hat mich mal netterweise den HeldEN von Quatsch genannt.

naja, zum Glück bin ich jetzt der Held Von Cyrodiil.


ich finde diese massenverfolgungen immer lustig. ich war mal in den Bergen nordwestlich von Bruma unterwegs, hab da erst ein paar einzelne Löwen gekillt, und dann ist mir mein erster Braunbär begegnet. war aber noch zu schwach für ihn. bin dann weggerannt und hab immer wieder den 'Schwache Wunden heilen' benutzt (war da noch kein besonders guter Magier) und eh ichs mir versehe, verfolgen mich zwei Braunbären, drei Minotauren, ein Schwarzbär, ein Troll und eine Spriggan. musste mich dann zeitweilig in eine Ruine zurückziehen. hab sie aber alle noch umgelegt :roll:.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen neuen Char angefangen (Maani-eine neue schöne Rasse ähnlich den Kajiits) und mit dem erst "böse" gespielt.

Also erst dunkle Bruderschaft und dann die Diebesgilde. Nun war ich bei der Diebesgilde und sollte die Uhr der Zeit im Palast aktivieren. Ich gehe also da rein und da steht der Kanzler Ocato und 3 Wachen die sich kloppen wie die Blöden :lol:

Ich wußte ja gar nicht wie stark der Kanzler Ocato ist. Der hat die aufgemischt wie nichts. :-D

Und jedesmal wenn ich Kanzler Ocato oder den Wachen helfen wollte und einen schlug, bekam ich zu hören: Ich bin auf eurer Seite. Also ließ ich sie mal alleine machen, da der Kanzler ja sowieso nicht sterben kann.

Sicherlich kam dieser Bug, da ich sehr viele Mods aktiv habe. Aber lustig war es auf jeden Fall. Ocato ist ein mächtiger Zauberer :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende des HQ - Überall Tod und Zerstörung - Daedra vernichten die Stadt
Kommentar von unserem ehrenwerten Lordkanzler:"Wie schön euch zu sehen!"
 
Ich fand den Hochelf Felian in der Dunklen Bruderschaft so geil :lol: "Ich will Deine Seele!" - "Oh.. ja... lustig kann ich auch eure Seele haben?" xD
 
Als ich im Taucherfelsen gewandert bin habe ich mich entschlossen die Klippe runterzuspringen (Mit Skooma im Blut:ugly: ) als ich unten gelandet bin habe ich eine Leiche namens Andre Labouche gefunden.Die Leiche habe ich nördlich von Arins Zeltlager gefunden. Er hatte einen Brief wo seine Tochter ihn warnte in den Bergen zu wandern weil ihr Vater ein Töpel ist.....(Als ich seine Leiche sah, habe ich gemerkt das er ein Dunmer ist genau wie ich:cry:
 
Als ich im Taucherfelsen gewandert bin habe ich mich entschlossen die Klippe runterzuspringen (Mit Skooma im Blut:ugly: ) als ich unten gelandet bin habe ich eine Leiche namens Andre Labouche gefunden.Die Leiche habe ich nördlich von Arins Zeltlager gefunden. Er hatte einen Brief wo seine Tochter ihn warnte in den Bergen zu wandern weil ihr Vater ein Töpel ist.....(Als ich seine Leiche sah, habe ich gemerkt das er ein Dunmer ist genau wie ich:cry:

Sicher nicht - er ist entweder Nord oder Bretone...
 
Wirklich??Sein Gesicht und sein Körper waren in natürlicher Dunmer Farbe....Vielleicht ist es bei jede Version eine andere tote rasse....
 
@Klingenmeister: Hab nochmal nachgeschaut, er ist KEIN Dunmer - vielleicht ein Bug.

@Topic: Ich habe einen Mod getestet, bei dem ich Vampirkrieger beschwören kann, die fast alles in ihrer Umgebung abmurksen. Dummerweise ließ ich 3 von ihnen in der Skingrad-Kämpfergilde - Großer Fehler. Sie sind abgehauen und auf der Suche traf ich 2 Bettler, 5 Wachen, 3 andere Bürger und Hauptmann Dion sowie den Priester, alle tot. :lol: Zuletzt prügelten sie sich mit dem Ork-Butler, der kann ja nicht sterben.
 
killerkarotte:Es stimmt das mit der Leiche....Aber ich brauche einen schnellen Tipp:Beim Goblin quest wo man Cropsford wieder aufbauen muss undwo man sich entscheiden kann entweder den Goblin priester zu töten oder Goblin Totemstab zu nehmen aber das mit den Stab klingt interessant aber wie kann ich damit einen goblinkrieg verursachen??
 
Du kannst so weit ich weiß keinen Goblinkrieg verursachen, es gibt zwar ein paar Goblinstämme, aber willst du mit der Schamanin eine Tasse Tee trinken? :roll:
Den Stab kann man eigentlich nur zum Kämpfen benutzen oder Verkaufen.