Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich habe mal versucht einen Wachmann (einen Hauptmann) auszurauben.
Weil aber damals meine Schleichen-Fertigkeit noch nicht so hoch war hat er mich erwischt und wollte mich angreifen.;)
Leider hat er im Kampfrausch einen anderen Wachmann getroffen, noch bevor er mich getroffen hat und würde gleich darauf von allen Wachen des Marktbezirks angegriffen.
In dieser Schlacht ist er dann gestorben und ich konnte ihn doch noch ausrauben.
Und das beste war ich hatte danach nicht mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.:lol:
 
Das persönlich finde ich witzig:
Ich habe mich immer gefragt, toll...ich habe Cyrodill gerettet und niemand gibt mir Rabatt auf Waren! Das nur als kleine Vorgeschichte ; )
Als ich wegen einer Quest durch die Kaiserstadt musste um mit jemanden zu reden bin ich direkt zu seinem Haus gegangen. Allerdings war es etwas spät und es war zugeschlossen. Reflexartig zuckte ich meinen Skelletschlüssel um rein zu kommen. Dabei merkte ich jedoch, dass ich in einer Stadt bin und wahrscheinlich gerade von ner Wache beobachtet werde. Ich stecke meinen Dietrich also wieder ein und sehe schon ne Wache auf mich zuspurten
In genau diesem Moment schoss mir ein gedanke durch den Kopf. Ich habe alle Menschen in Cyrodill gerettet und wegen so einer Aktion zickt mich jetzt ne Wache an. Dem war jedoch nicht so!
Die Wache sagte etwas davon, dass er mal nicht genau hinsieht und die Strafe für mich bezahlt oO
DAMIT habe ich niemals gerechnet! Ich habe mich so weggelacht! Die ganze Zeit mecker ich, dass niemand meine Anstrengungen zu würdigen weiß und dann kommt sowas XD
 
Das ist mir auch mal passiert.
Allerdings war das nicht bei einem kleinen Vergehen, wie ein Einbruch oder Tachendiebstahl, sondern bei einem Pferdediebstahl :eek:
Da war ich dann richtig froh, dass ich die Strafe nicht zahlen musste :D
 
Also mir ist mal was ganz lustiges passiert:

Eines schönen Tages lief ich in Chorrol Amok. Als ich in der Kämpfer-Gilde angekommen bin gab es erstmal eine Schlägerei, dabei habe ich Oreyn so hart getroffen dass er weggeschleudert ist und ist mit dem Arm am Kronleuchter hängen geblieben.:lol::lol: So hing er dann am Kronleuchter bis er wieder wach wurde.

Eins noch:
Daedalius, das kommt immer dann wenn die Wache dich sehr mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ^^
Aber da es das erste mal war, fand ichs trotzdem absolut geil :lol:
Was auch lustig war, war der Braunbär letztens. Der rennt auf mich zu, bleibt aber irgendwie etwas im Boden stecken und bewegte sich keinen Meter weiter. Schlagen woltle er mich trotzdem aber ich habe ihn ganz gemütlich mit Pfeilen gespickt als ich 2-3 Meter vor ihm stand XD
 
Also meine zwei witzigsten Erlebnisse waren:

1.Ich bin mal nach einem Besuch bei der Magiergilde um einen Feuerzauber zu erstellen(so ein One-Hit-Kill Zauber:D) in eine der vielen Hölen von Cyrodil gelatscht um den Zauber zu testen. Als ich dann schon ziemlich weit drinnen war traf ich auf eine ganze Horde Skelette. ca. 10 oder so...
Ich pack meinen Feuerzauber aus und schieß ihn auf ein Skelett in der Menge. Ich habe erwartet das alle in der Umgebung tot sind, da es ein 120 Fuß-Zauber war, und das ist auch passiert. Allerdings nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Der Zauber traf das Skellet und plötzlich schoss sein Kopf wie eine Rakete steil nach oben.
Da der Bereichseffekt gleich darauf einsetzte flogen plötzlich 10 Skelletschädel kreuz und quer durch die Höle. Allein der Anblick allein war schon total abstrakt aber das wurde noch getoppt! Einer der Schädel traf den Auslöser einer Falle mit schwingendem Baumstamm. Das Resultat: Der Baumstamm trifft mich und ich werde aus irgendeinem Grund mit geschätzten 80km/h nach hinten goworfen. (Ich glaub meine Physikengine spinnt :blink:)
Ich war zwar danach tot aber das hab ich zuerst garnicht mitbekommen weil ich soviel gelacht hab.

Und das Zweite: Ich hab mal Midas Magic runtergeladen und hab den Spell mit den Geysiren "gebaut". Damit ausgerüstet bin ich runter an das Ufer des Rumaresees. Das gingen drei Schlammkrabben nichtsahnend umher. Es waren zwei kleine und eine große. Ich hab den Spell gecastet und drei Fontänne schossen aus dem Boden. Die Krabben wurden in die Luft gehoben und begannen sich am oberen Ende der Fontänen zu drehen. Da hab ich den Spell gleich nochmal gecastet und wieder! Sie drehten sich an den Spitznen absolut synchron. Ein richtiges Krabbenballet. Ich werd das nochmal versuchen und ne Videosequenz erstellen. Allerdings werd ich mir dazu neue Krabben suchen müssen, meine alten "Darsteller" haben nach diesem Auftritt (verständlicherweise) leider gekündigt.:D
 
Was ich etwas merkwürdig fand, war als in Bliss der Kahjit den Ork gekillt hat. Wisst ihr, wen ich meine? Den paranoiden Ork da. Die Wächter griffen daraufhin den Ersten an, woraufhin es zum Aufstand kam und fast alle Bürger getötet wurden. Etwas merkwürdig...:eek:
 
Ich hab mir letztens den "playable Sheogorath" Mod runtergeladen und bin Heute "einem" Legionsreiter in der Nähe von Weye begenet. Aus Spaß donner ich ihm eine Massive Explosion (5000 Schaden, großer Radius (Zahl will mir nicht einfallen)) und als er eigentlich planweise davonfliegt, "teilt" er sich in dutzent andere, komplette Wachen mitsammt Pferden, ca. 15 Stück:blink:
und dann regnete es Wachen:lol:
 
Hehe, den Sheogorath Mod benutze ich auch ab und an mal um mich schepp zu lachen :lol:

Mit meinen Charaktären mache ich eigentlich nie Blödsinn.

@Maelstrom Ja das mit der Physik ist immer so einen Sache:-D Die hat mich auch am meißten bisher zum lachen gebracht. Da paßieren manchmal die unglaublichsten Dinge :D

Da die Next Generation Spiele immer perfekter werden, leider auch was Physik betrifft, werden wir sicherlich nicht mehr so schnell ein RPG erhalten, wo man sich über die Physik oder andere "Bugs" kaputt lachen kann.
 
Ich bin gestern durch Anvil gelatsch und da hat eine der Stadtwachen mit einem Bürger geredet. Der Bürger sagte halt das er nicht klar kommt wegen den Morden an den Priestern in der Kapelle von Dibella (Knights of the Nine Quest), die Wache daraufhin zu ihm: Versucht es mit einer Mischung aus Blättern und Kräutern :lol: ich hab mich so schlapp gelacht
 
mich hats heute ob ihrs glaubt oder nicht geschlagene 5 sec. durch oblivion gefetzt also ich hab (vor Anvil) n schritt nach vorn gemacht und war plätzlich in Bruma die welt iss nur so um mich herum geflogen.

Nunja danach haben meine Lautsrecher so getan als würden sie rülpsen (echt es hat sich wie Rülpsen agehört) und dann ..................... Rechner aus einfach so naja ich bin daforgesesen und hab den Mund nich mehr zubekommen:lol:
 
Hallo

ist ja schon lustig was man hier so liest ;)

Also meine "verrücktesten" bzw witzigsten Erlebnisse waren:

Ich bin einmal, ganz zu Anfangszeiten Oblivions, in eine Höhle gegangen und schlich da so rum, als plotzlich eine Tür aufging und ein Goblin durchkam, ich ging ein paar schritte zurückt und er drehte sich in meine Richtung. Er stand nun also, Augen auf mich gerichtet, direkt vor der öffenen Tür, drum dachte ich mir >> wo er dich komischerweise nicht sieht, schiesste einfach mal

Ich hatte einen Schleichbonus, dadurch ist er sofort gestorben. Jedoch ging der Pfeil genau durch seine Rübe und blieb in der Tür stecken (wenn man richtig glück hat, klappt das wirklich ^^), so hatte ich nun also einen Goblin an der Tür, der bei auf und zumachen der Tür immernoch dran hing und so hin und her schwang *g* sah wirklich sehr lustig aus

Auch etwas wirklich lustiges :lol: ich hatte grade ein neues Game angefangen, da ich ROO neu installiert hatte, und war nun also bei der Stelle an dem der Hauptmann erschlagen wird. Ich stelle mich grade in die Ecke rechts hinter dem Kaiser, als der Hauptmann erschlagen wird, und ihr Katana fliegt von ihr aus genau mit dem Griff gegen die Rübe vom Kaiser, er dreht sich rum zu mir weil ich in seiner Nähe war und sagt seinen typischen Satz " Das könnte ungemütlich werden" *g*

Etwas anderes war da noch, falls sich jemand mit Wrestling auskennt kann er damit sicherlich was anfangen ^^ Ich hab mal einen Räuber erschlagen, der danach auf dem Rücken vor einer Felswand lag, Arme und Füsse von sich gestreckt. Als ich dann oben auf dem Berg noch einen anderen Räuber getroffen hatte, stellte sich dieser ziemlich widerspenstig an, und drängte mich in Richtung Klippe. Zum Glück hatte ich schnell geschaltet, denn er wollte grade einen ausfallhieb machen. Ich bin also auf den Stein rechts gesprungen und mit einem weiteren kurzen Sprung war ich direkt hinter ihm, ohne das er mich berührt hat. Danach zog ich ihm von hinten eins über den Schädel mit einem dicken Zweihänder, der machte einen graden Abflug nach vorn, kopfüber und landete mit dem Rücken genau auf dem anderen Räuber von vorher *lach* eine originale Swanton Bomb xD

Das wars erstmal von mir, Greetz Terry
 
Immer wenn ich mit meinem Begleiter in irgendeinen Raum/Lokal komme bleibt kein Stein auf dem anderem:

Ich komme rein und mein Begleiter kommt mir dann manchmal zugelaufen aus der Raummitte (warum auch immer?). JEdenfalls klappt das nicht immer und manchmal Spawnt er in einem Haufen gerümpel (oder IN einem Tisch drinne). Dann fliegen erstmal die ganzen Gegenstände in seiner nähe im Hohen Bogen weg. Jetzt stellt euch mal ne höhle oder so vor und ihr kommt schleichend in einem Raum und auf einmal krachts so als würde ein Panzer durchrollen und dann wisst ihr: Ahh, mein Begleiter hat mich eingeholt! :lol::lol:

EDIT:

Seltsame Ereignisse gibts auch bei einem Gasthaus auserhalb der Imperialen Stadt:
Zuerst bin ich dort mit meinen Pferd mitten in der Nacht hingeritten und eine Wache sowie eine Frau standen dort. Ich wollte in aller Ruhe mein Mittagessen essen als auf einmal 2 Scharzbären angestürmt kamen :eek:
Naja ich dann erstmal zugekuckt. Die Frau wurde gleich zerfetzt und die Wache konnte zusammen mit meinem Pferd :lol: die Bären kaputthauen.
Soweit so gut. Ich geh in die Gaststätte rein und dort stehen 5 Männer in Goldrüstungen, keine Wachen! Also denke ich: Hmm die haben bestimmt wertvolle Sachen dabei. Doch dummerweise (oder eher nicht) habe ich mich beim Klau erwischen lassen und die Wache von draußen kam Reingestürmt und ich wollte mich nicht ergeben. Tja dann haben mir die 5 Männer in Goldrüstung die ich beklaut hatte geholfen die Wache zu erledigen und danach konnte ich sie gleich mal Plündern. Dann hab ich die Leuts noch mal beklaut, nicht auf vorsicht bedacht. Auf einmal ist einem der Leuts die Sicherung durchgeknallt und er ging auf die Wirtin los die bisher friedlich hinter ihrer Theke gestanden hatte (lol??). Die anderen haben ihm geholfen und dann ging der Typ auf mich los und wurde von den anderen Männer kaputtgehauen. :eek:?? Was denn nu denke ich... Naja hab den auch mal geplündert und gelohnt hat sichs: der hatte i.g etwas an die 700 Pfeile dabei, auch recht wertvolle und nen Ebenholz-Bogen.
Eyy, die Gaststätte gefällt mir :D




Greetz,
Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten Find ich die Situation,
in der Ein Bettler eine Wache in Anvil Bestohlen Hat (Nen Apfel^^)
und die dann mit 12 Mann hinter dem her sind.
Am Ende Erschlägt ihn doch noch ne Wache.
Dann er sich zum gerade getöteten Bettler hinunter und
dann hörst du nur noch ... Die Leiche ist noch warm.
Der Mörder muss noch ganz in der Nähe sein!
:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Oder wenn Ognar in Bruma in dem einen Pub rumschleicht und essen vom Tisch stieht und alle NPC´s gleich empört aufschreien: Lausiger Dieb! Dieser macht dann weiter bis eine Wache angerannt kommt, ihm anguckt und sagt: "Es ist schön euch zu sehen", dann geht sie wieder weg und Ognar macht mit´m klauen gerade wieder weiter. :lol: Genial!!


Admiral Adama
 
Oder wenn Ognar in Bruma in dem einen Pub rumschleicht und essen vom Tisch stieht und alle NPC´s gleich empört aufschreien: Lausiger Dieb! Dieser macht dann weiter bis eine Wache angerannt kommt, ihm anguckt und sagt: "Es ist schön euch zu sehen", dann geht sie wieder weg und Ognar macht mit´m klauen gerade wieder weiter. :lol: Genial!!
Nur kurz dazu: Das kenne ich in etwa genau so: Olaf (Besitzer von Olafs Bräu und Streu) ist auch dumm: manchmal geht er durch seine Herberge und klaut deine eigenen(!) Brombeeren vom Tisch, während Gäst daran sitzen.Die schreien dann auch nur "Dieb!" oder sowas, ne Wache kommt angerannt, schlägt ihn bewusstlos (Olaf ist eine Questperson), geht zu ihn hin und quaselt: "ähmm... seit ihr in Ordnung? Ich... meine Güte diese Person ist tot!" oder so ähnlich:lol:


Ihr kennt doch den Verehrer oder? Immer, wenn ich icht langweile, schnapp ich ihn mir dupliziert (player.placeatme 000aed40 50:)ugly:)), gehe zum Taucherfelsen und töte sie irgendwie, wie ich gerade Lust hab. Letztens cheate ich mir wieder mal 50 herbei und reise per Schnellreise zum Felsen. Als ich dann da war standen nur ca. 30 hinter mir. War mir egal, ich stell alle beim Felsen ab, zünde eine Annihilation Bomb und es regnet Verehrer:-D
Aber jetzt kommts: ich dreh mich erschrocken um ,als jemand "Bei Azura, bei Azura, bei Azura!" hinter mir brüllt: es war der Rest....... bomb ich auch weg, schau wie sie fliegen. Plötzlich stand NOCH MAL ein Trupp Blödel hinter mir, mindenstes 40. "Was ist denn hier los?!" Dachte ich nur... Ich geh mal schauen ob hinterm Berg noch welche sind... Und da stand eine Armee aus Verehrern:eek: Mein Computer hackt extrem wegen der ganze Fackeln der Verehrer und die ganze Zeit durcheinander: "Bei Azura, bei Azura, bei Azura, bei Azura!"... ARGH, ich wurde wahnsinnig und hab alle per "Column of fire" (Midas Magic) in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und hinter mir stand noch einer... welcher jetzt tot ist:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich würde dem Verehrern nie etwas antun die sind so praktisch... Immer wenn ich Feinden begegne greifen die lieber meinen Verehrer an der noch ca. 300 Meter weg von mir angedaddelt kommt anstatt mich der direkt vor ihrer Nase steht. :lol:

Was auch gut ist:

Ich lauf mit meinem Meuchelmörder durch die Geheime Uni und auf einmal bleibt der stehen weil er von einem "Gelehrten" angesprochen wird und der meint dann zu meinem Meuchelmörder: "Hallo, kollege Magister!" :lol:
Wobei mein Meuchelmörder auch irgendwie ziemlich fasziniert von Kvatch ist... Immer wenn er jemanden anlabert spricht er vom Angriff auf Kvatch... :-D


Admiral Adama
 
Ich lauf mit meinem Meuchelmörder durch die Geheime Uni und auf einmal bleibt der stehen weil er von einem "Gelehrten" angesprochen wird und der meint dann zu meinem Meuchelmörder: "Hallo, kollege Magister!" :lol:

An sich ist das nicht wirklich lustig. Ist eher einfach schlecht gemacht, aber Bethesda konnte ja auch nicht jeweils für jeden Kleidungstyp (Ritter, Jäger, Assassine,...) ein paar Dialoge schreiben, nicht? Ist besser wenn man per TCL über Dach einbricht und diese Trottel einen immer noch als Magister-Kollegen begrüßen, obwohl man überhaupt nicht ein Mitglied der Magergilde ist:-D
 
Selbstmord NPC und Pferdelawine^^

Lol geile Geschichten Leute jetzt kommt meine....

Ich war grade frisch Meister der Arena und zog voller Stolz durch die Straßen als dieser kleine Vereehrer mit den hässlichen roten Haaren an kam und mich bedrängte. Zu nächst dachte ich hm den will ich net an meiner Seite der is mir zu lästig doch schließlich dachte ich mir mit dem kann man vielleicht doch noch Spaß haben.
So entschied ich mich ihn doch mir auf Abenteuer zu nehmen.
Doch irgend wann wurde er mir doch lästig und ich überlegte ihn einfach zu erschlagen aber wo bliebe da der Spaß? Einen kleinen Nichtsnutz zu töten!
Also reißte ich mit ihm zum Taucherfelsen stellte mich an die Klippe und sagte ihm das ich ihn leid wäre und er sich dünne machen solle.
Also drehte er sich auf dem Absatz um und Sprang quietsch vergnügt den Felsen runter und los war ich ihn.^^

Ps. Stellt euer Pferd mal oben an die Klippe visiert es in der Konsole an und stellt euch unten an den Fuß von dem Felsen.
Dann gebt kill ein und schon ist eine Pferdelawine zu euch unterwegs.^^
 
Das lustigste war bei mir , dass mich so ein kleiner elf ohne einen grund
geschlagen hat ( inner bar ).
Dann hab ich ihn die kehle durchgeschnitten ,war schon lustig als er in seinem blut abgekratzt ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: