Hallo
ist ja schon lustig was man hier so liest
Also meine "verrücktesten" bzw witzigsten Erlebnisse waren:
Ich bin einmal, ganz zu Anfangszeiten Oblivions, in eine Höhle gegangen und schlich da so rum, als plotzlich eine Tür aufging und ein Goblin durchkam, ich ging ein paar schritte zurückt und er drehte sich in meine Richtung. Er stand nun also, Augen auf mich gerichtet, direkt vor der öffenen Tür, drum dachte ich mir >> wo er dich komischerweise nicht sieht, schiesste einfach mal
Ich hatte einen Schleichbonus, dadurch ist er sofort gestorben. Jedoch ging der Pfeil genau durch seine Rübe und blieb in der Tür stecken (wenn man richtig glück hat, klappt das wirklich ^^), so hatte ich nun also einen Goblin an der Tür, der bei auf und zumachen der Tür immernoch dran hing und so hin und her schwang *g* sah wirklich sehr lustig aus
Auch etwas wirklich lustiges :lol: ich hatte grade ein neues Game angefangen, da ich ROO neu installiert hatte, und war nun also bei der Stelle an dem der Hauptmann erschlagen wird. Ich stelle mich grade in die Ecke rechts hinter dem Kaiser, als der Hauptmann erschlagen wird, und ihr Katana fliegt von ihr aus genau mit dem Griff gegen die Rübe vom Kaiser, er dreht sich rum zu mir weil ich in seiner Nähe war und sagt seinen typischen Satz " Das könnte ungemütlich werden" *g*
Etwas anderes war da noch, falls sich jemand mit Wrestling auskennt kann er damit sicherlich was anfangen ^^ Ich hab mal einen Räuber erschlagen, der danach auf dem Rücken vor einer Felswand lag, Arme und Füsse von sich gestreckt. Als ich dann oben auf dem Berg noch einen anderen Räuber getroffen hatte, stellte sich dieser ziemlich widerspenstig an, und drängte mich in Richtung Klippe. Zum Glück hatte ich schnell geschaltet, denn er wollte grade einen ausfallhieb machen. Ich bin also auf den Stein rechts gesprungen und mit einem weiteren kurzen Sprung war ich direkt hinter ihm, ohne das er mich berührt hat. Danach zog ich ihm von hinten eins über den Schädel mit einem dicken Zweihänder, der machte einen graden Abflug nach vorn, kopfüber und landete mit dem Rücken genau auf dem anderen Räuber von vorher *lach* eine originale Swanton Bomb xD
Das wars erstmal von mir, Greetz Terry