Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ich hab mir vor Kurzem den "Geschenke- und Stoßzaubermod" gesaugt, da gehen bei mir die Stoßzauber wenigstens:lol:, hab mir "Starker Schub" gleich gekauft...:lol:, also ich musste von vorn anfangen, aber dafür, dass das seine Magicka kostet, lohnt es sich! Gestern mal ausprobiert...meine Cousine und ich ham uns weggehauen!:lol:
Vor allem beim Rafim-Mod. Die Oblivion Hunde erwecken immer von selbst wieder, die dann weg zu schmeisen macht Laune, perfekt zum Wut rauslassen, wenn sich bis dahin mein Rechner net aufhängt:lol:!!!
 
Die verfluchte Mine in der Nähe von Skingrad war zwar brutal, aber das Ende war lolig xD

Ich hab mich da 2 Stunden durch gekämpft, 3 Gegner gehabt an denen ich 20 Minuten dran gesessen habe und das waren ganz normale BANDITEN!!!!!! Naja auf jeden Fall hab ich 3 meiner 5 Drachen bei den harten Kämpfen verloren, 30 Heiltränke verbraucht (hab mich dann immer mit dem Standart Heilzauber geheilt). Auf jeden Fall haben 3 Mods die Höhle verändert, deswegen war sie so schwer. Einmal war es Craftybits (unten in der letzten Höhle kann man minen und dadurch sind vllt. auch neue Gegner dazugekommen), dann Terran Vampires (Die sind so brutal die neuen Vampire! :eek:) und ROO, der 2 individuelle Gegner eingefügt hat und noch den RAIMUND. Da es so viele Banditen/Wegelagerer waren, haben die sich auch gegenseitig bekämpft: Wegelagerer vs Banditen und die Seelenschatten und die Leichenfresser haben dann auch noch mit gemischt ^^ Naja als ich in die letzte Höhle kam, war kein Gegner mehr da => Die 3 Wegelagerer und die 2 Banditen und RAIMUND + die Leichenfresser/Seelenschatten, die nach dem Tod der jeweiligen kamen, hatten sich gekloptt, als ich noch weiter oben war und als ich dann gekommen bin, lebte keiner mehr, selbst Raimund nicht :lol: Naja jetzt hab ich ne schöne Götterklingenrüstung, aber ich durfte bestimmt 32x neu laden, weil ich so oft gestorben bin :(
 
Ich hab mir vor kurzem den "Blood&Mud"-Mod gesaugt...da bekamen einige Verkäufer in Bravil und auch die dortige Magiergilde eine Kapuze verpasst...tja, jetz red ich mit Kapuzen in Bravil weil bei denen jetz das Gesicht fehlt! Ich finds lustig!:lol:
 
Ach bei B&M gabs mehrere tolle Sachen, alleine die Charaktere waren prima. Yana, die dir Honig ums Maul schmiert und dich dann ausraubt, Jainy die sich benimmt wie Bond^^, Ordan der Mutige der einen immer unterhält mit Sachen die "früher" besser waren, der rassistische Jafiir...

Ihr seid der Held von Kvatch? Und ich dachte, ich sei das gewesen...
Eigentlich sollte man ja annehmen können, dass in jedem ordentlichen Höhlensystem ein Händler steht, um Fackeln zu verkaufen.
3 Dinge, die ein guter Abenteurer immer dabei haben sollte: Ein scharfes Schwert, einen guten Schild, und weiches Toilettenpapier.
:lol:
 
Hmmm...komisch, diese Personen und Dialoge kommen bei mir gar net vor...ich hab B&M I-Bravil Scum, da is diese Elfenbogenschützin, Marwen der Henker, die zwei "leichten Mädchen" und der Verkäufer, der mich "Sire" nennt, Ma Jid Yun oder so und dann noch so paar Figuren aber unvertont dann...da komm ich eh net weiter, hab mir das Buch von dem Kunden gekauft, werd ich auch net schlau draus, jedenfalls hat sich Bravil verändert, aber die "Gesichtslosen Kapuzen" sind lustig...und Häuser, durch die man gehen kann:lol:
 
Hmmm...komisch, diese Personen und Dialoge kommen bei mir gar net vor
Die kommen ja erst alle mit Teil 2 und 3 dazu. Das mit den durchgehbaren Häusern hört dann auch auf, dort werden dann Türen eingefügt die auch in entsprechende Interiors führen.
 
Hmmm...komisch, diese Personen und Dialoge kommen bei mir gar net vor...ich hab B&M I-Bravil Scum, da is diese Elfenbogenschützin, Marwen der Henker, die zwei "leichten Mädchen" und der Verkäufer, der mich "Sire" nennt, Ma Jid Yun oder so und dann noch so paar Figuren aber unvertont dann...da komm ich eh net weiter, hab mir das Buch von dem Kunden gekauft, werd ich auch net schlau draus, jedenfalls hat sich Bravil verändert, aber die "Gesichtslosen Kapuzen" sind lustig...und Häuser, durch die man gehen kann:lol:
Lad dir doch einfach die Deluxe Version runter, dann hast du gleich alle 3 Teile und deine Bugs müssten auch weg sein ^^
 
ich hab mich endlich dazu durchgerungen, den letzten teil der KotN Quest zu spielen. als ich nun gegen umaril über der IC kämpfen sollte, war der nicht anzutreffen. mmpf. ich fiel dann runter und alles lief, wie es laufen sollte. ich dachte, jetzt mach ich mal die Weiß-Goldturm-Quest. als ich dann endlich oben war -pfew-, entdeckte ich (na was wohl?) eine tote Palastwache. ich fragte mich was'n hier passiert? ich drehte mich um und da lag der tote umaril. bei ihm fand ich einen siberpfeil ...
 
ich hab mich endlich dazu durchgerungen, den letzten teil der KotN Quest zu spielen. als ich nun gegen umaril über der IC kämpfen sollte, war der nicht anzutreffen. mmpf. ich fiel dann runter und alles lief, wie es laufen sollte. ich dachte, jetzt mach ich mal die Weiß-Goldturm-Quest. als ich dann endlich oben war -pfew-, entdeckte ich (na was wohl?) eine tote Palastwache. ich fragte mich was'n hier passiert? ich drehte mich um und da lag der tote umaril. bei ihm fand ich einen siberpfeil ...

da hat dir ja jemand die arbeit ab genommen :lol:
 
Ich weiß^^
das kuriose dabei ist, ich hab den guten ein paar mal umgedreht und den pfeil nich gefunden :lol:
und nochwas: der prophet hat gelogen:-D umaril kann doch ohne die rüstung besiegt werden8). Aber eigentlich war das ja Umarils geist, gegen den man über der IC kämpft... wie kann der also da sein :huh:
 
Mein Witzigstes Erlebnis in Cyrodiil war.....Ihr kennt ja alle dies Frau ihren Namen weiß ich nicht mehr die die euch den Zettel gibt für die Diebesgilde, wenn ihr im Knast wart. Also, sie sagt ja immer "Seit ihr aber ein hässlicher Vogel" so ich stand im Gefängnisbezirk hinter dem Turm, wo das Zelt ist auf der Treppe. Sie kam hoch und ich zog meine Bogen und zielte auf sie. Dann als sie oben war ging es so: "Seit ihr....BUM, schoss ich den Pfeil in ihren Bauch, und sie flog die ganzen Treppen nach unten.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Ich weiß^^
das kuriose dabei ist, ich hab den guten ein paar mal umgedreht und den pfeil nich gefunden :lol:
und nochwas: der prophet hat gelogen:-D umaril kann doch ohne die rüstung besiegt werden8). Aber eigentlich war das ja Umarils geist, gegen den man über der IC kämpft... wie kann der also da sein :huh:
Wahrscheinlich ist er von oben nach unten gestürzt und zwar genau auf den Turm.;)
 
in anvil im schloss beim schmied dem man auch geklaute sachen verkaufen kann war eine rüstung quer durch den ganzen raum gezogen!!

beim dagegen laufen schoss sie durch den ganzen raum und war weg!!