Ihr seid der Held von Kvatch? Und ich dachte, ich sei das gewesen...
Eigentlich sollte man ja annehmen können, dass in jedem ordentlichen Höhlensystem ein Händler steht, um Fackeln zu verkaufen.
:lol:3 Dinge, die ein guter Abenteurer immer dabei haben sollte: Ein scharfes Schwert, einen guten Schild, und weiches Toilettenpapier.
Naja, ich wüsste keine Mod, die das macht...:?
Also eher ein Bug.
Die kommen ja erst alle mit Teil 2 und 3 dazu. Das mit den durchgehbaren Häusern hört dann auch auf, dort werden dann Türen eingefügt die auch in entsprechende Interiors führen.Hmmm...komisch, diese Personen und Dialoge kommen bei mir gar net vor
Lad dir doch einfach die Deluxe Version runter, dann hast du gleich alle 3 Teile und deine Bugs müssten auch weg sein ^^Hmmm...komisch, diese Personen und Dialoge kommen bei mir gar net vor...ich hab B&M I-Bravil Scum, da is diese Elfenbogenschützin, Marwen der Henker, die zwei "leichten Mädchen" und der Verkäufer, der mich "Sire" nennt, Ma Jid Yun oder so und dann noch so paar Figuren aber unvertont dann...da komm ich eh net weiter, hab mir das Buch von dem Kunden gekauft, werd ich auch net schlau draus, jedenfalls hat sich Bravil verändert, aber die "Gesichtslosen Kapuzen" sind lustig...und Häuser, durch die man gehen kann:lol:
ich hab mich endlich dazu durchgerungen, den letzten teil der KotN Quest zu spielen. als ich nun gegen umaril über der IC kämpfen sollte, war der nicht anzutreffen. mmpf. ich fiel dann runter und alles lief, wie es laufen sollte. ich dachte, jetzt mach ich mal die Weiß-Goldturm-Quest. als ich dann endlich oben war -pfew-, entdeckte ich (na was wohl?) eine tote Palastwache. ich fragte mich was'n hier passiert? ich drehte mich um und da lag der tote umaril. bei ihm fand ich einen siberpfeil ...
Wahrscheinlich ist er von oben nach unten gestürzt und zwar genau auf den Turm.Ich weiß^^
das kuriose dabei ist, ich hab den guten ein paar mal umgedreht und den pfeil nich gefunden :lol:
und nochwas: der prophet hat gelogen:-D umaril kann doch ohne die rüstung besiegt werden8). Aber eigentlich war das ja Umarils geist, gegen den man über der IC kämpft... wie kann der also da sein :huh:
Dann sag mir mal, seit wann es ohne Mod möglich ist, Bärte zu nehmen.Naja, ich wüsste keine Mod, die das macht...:?
Also eher ein Bug.