Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Ist das ein Graf?Ich dachte eher Adliger oder Fürst, du meinst doch den aus der Diebesgilde-Quest mit dem Herrenhaus und Diener?

Ja. Sein vollständiger Name ist "Jakben, Graf von Imbel" ;)

bzw. in Wahrheit Jak Sprungferse, der berühmt berüchtigte Dieb, aber dass wissen Diebesgildenveteranen ja mittlerweile. :lol:
 
Ja. Sein vollständiger Name ist "Jakben, Graf von Imbel" ;)

bzw. in Wahrheit Jak Sprungferse, der berühmt berüchtigte Dieb, aber dass wissen Diebesgildenveteranen ja mittlerweile. :lol:

Ja, ich weiß, aber ich glaube der Vorväter war Jak Sprungverse, wenn ich mich nicht irre, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.
 
Ich denke mir bei der einen DB-Quest, wo du die Wachkommandantin von Leyawiin umbringen sollst auch nichts böses. Ich folge ihr also und will sie umbringen. Mir gelingt es auch sie zu erwischen und ich töte sie mit dem ersten Streich. Allerdings hat mich scheinbar eine Wache gesehen. Die kommt alos angerannt und zieht ihre Waffe. Da kommt eine zweite Wache um die Ecke, die mich nicht gesehen hat.

Da das Kopfgeld ja erst beim Kontakt mit der zweiten Wache hinzugefügt worden wäre, sieht die zweite Wache nur jemanden, der einen unbescholtenen Bürger angreift und greift wiederrum die Wache an. Das wird von einer weiteren Wache gesehen, die die zweite Wache angreift, welche in ihren Augen ja grundlos die erste angreift. Ich bin auf jeden Fall weggerannt und alle Wachen hinterher. Plötzlich kamen noch ein paar Zivilisten vorbei, die auch noch mitgemischt haben. Letztendlich hat dann irgendwann ganz Leyawiin aufeinander eingeschlagen. Zum Schluss hat noch eine einzige Wache gelebt, die mich dann doch noch umbringen wollte, da irgendwie alle Toten in der Stadt als Morde von mir gewertet wurden.

Zum Glück gibt es ja F9 :D
 
  • Like
Reaktionen: m4xwll
Ok das ist zwar ziemlich:OT: aber es ist jedenfalls das lustigste was ich zum Thema Oblivion je gefunden habe http://www.stupidedia.org/stupi/Oblivion

das ist einfach nur
atomrofl.gif
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
geil, geil geil XD

Die Aufgabe ist also nun:

1. Finde den Vater
2. Töte den Vater
3. Bringe die Prostata der Tante
4. Gehe zu Jeffs Beerdigung
5. Kaufe Blumen für Mutti
6. Finde Jenny
7. Töte Jennys Prostata
8. Heirate Tobias

Wie im wirklichen Leben...
 
Also ich finde das total lustig, hab teilweise lange und laut gelacht :lol:
 
Jup coole Seite. Vor allem wenn man die Spiele wirklich kennt. ( Ich hab zwei Jahre exersiv gekifft (WoW) und bin dann durch Heroin (Oblivion) davon weggekommen) :p.

mfg
 
Also, manche Post´s hier sind echt Hammer. Bauchhalten, Abrollen... :D Ist schon wahr: Die KI hat zwar einiges drauf im Vergleich zu manch anderem Game (erst recht, wenn man bedenkt, wie alt Oblivion inzwischen ist) aber perfekt ist nicht... nicht so ganz. ^^
 
Ich hab grade eben laut lachen müssen, als ich aus dem Kerker von Cheydinhal geflüchtet bin, und 2 Wachen mich aufhalten versucht haben, ich die einfach enthauptet hab
 
Ich war mal Mitglied der Dunklen Bruderschaft...
Ich sollte Valen Dreth killen...der, der einen am Anfang diskriminierende Wörter an den Kopf oder sonst wohin wirft.

Ich würde da eine Überraschung bekommen, wenn ich dabei die Wachen nich töten würde...die Wachen haben mich beim Töten gesehen...

Es fand eine wilde Verfolgungsjagt statt, beginnend in der Kanalisation...

Ich wurde verfolgt...von zwei Wachen...und Hubschraubern, Polizeiwagen, Fahrradfahrern, Bürgern mit Fackeln und Mistgabeln, Kampfandroiden usw.!!!
(das einzig Wahre daran sind die zwei Wachen...)

Dann kam ich in die Nähe von Bravil...ich konnte mich am Zoll vorbeischmuggeln
(gelogen), aber die Eskorte, die mich Verfolgte, musste zahlen...

In Bravil angekommen, zog ich mir ein Sonic-Kostüm an und wurde nicht gefunden...

Als alles vorbei war, zwängte ich mich aus dem Anzug und torkelte voller Stolz wegen erfolgreicher Flucht nach Cheydinal, zur dunklen Bruderschaft...
(eigentlich ging ich erst in die Stadt Bravil hinein, als ich die Wachen dann doch töten musste, sie ließen nicht locker...)
 
lol, letztes hatte ich einen Kampf mit einem anderen Bogenschützen, der auch etwas länger gedauert hatte. Man, wie ich danach aussah, die ganzen Löcher hätte man nie alle stopfen können. Schade, dass ich davon kein Bild machen konnte.
Es ist auch erstaunlich, was manche NPCs für Sprüche drauf haben.
Letztens habe ich gegen eine Banditenführerin gekämpft. Mtten im Kapf meine die dann zu mir "Wenn ich mit dir fertig bin, Echse, mache ich mir neue Stiefel aus dir". Letztens meinte jemand in der Kaiserstadt mich als "Missgeburt" zu bezeichnen.
Gestern habe ich einen Pfeil auf eine Riesenkrabbe geschossen, die darauf hin um mehrere Meter versetzt wurde, hinter ihr standen diverse Kisten, die darauf hin richtig weggeshleudert wurden. Tja, was muss mein Schuss für eine Kraft gehabt haben.
 
Ich habe diverse Mods drauf, darunter Crowded Cities und ein paar NudeReplacer ... jedenfalls sind in Bruma etwa 14 NPCs (nur Frauen!) oben ohne rumgelaufen :lol: hat schon richtig lustig ausgesehen :p
 
Ich habe diverse Mods drauf, darunter Crowded Cities und ein paar NudeReplacer ... jedenfalls sind in Bruma etwa 14 NPCs (nur Frauen!) oben ohne rumgelaufen :lol: hat schon richtig lustig ausgesehen :p

Ich kenne das mit den Frauen. Ich habe letztens einen Mod von ROO entfernt. Als ich dann auf die Kaiserlichen Wachen zu ging habe ich gesehen, dass die nur Unterwäsche anhatten:eek:. Als ich aber in einen anderen Bereich ging war das Problem verschwunden.
 
also in der dunklen bruderschaft passiert mir bei dem quest wo man valen dreth killn muss was lustiges:
also ich hab es bis zu meiner zelle gschafft ohne gesehen zu werden,doch dann ich wollte grad durch meine alte zelle zu dem "blöden"dreth gehen doch dann:
ich fiel in ein bodenloses loch doch der stuhl und der tisch usw. stand noch
nur der boden nicht!und ich fiel wirklich tief doch ich wurde wieder hoch teleportiert aber ich rutschte ab und fiel nochmal ich wurde wieder teleportiert
nur diesmal über den loch und ich fiel wieder und das wiederholte sich FÜNF MAL!:shock::eek::lol:
das war so vieß´besonders weil wo ich endlich stehen blieb musste ich umkehren und den ganzen weg zurück laufen nur um dann durch den wachposten oben ins gefängniss zu gehn:lol::roll:
naja ich hab es geschafft und keine wache getötet,also:belohnung und boni der burderschaft