Sinto
Bürger
Als ich 10 war, war ich einmal mit meinen Eltern in einem Kaufhaus oder so, auf jeden Fall irgendwo, wo es öffentliche Toiletten gab. Ich musste aufs Klo, und bin dann halt gegangen, und meine Eltern haben vor der Tür gewartet. So. Bis dahin ging ja alles gut. Dann bin ich eben in eine dieser Kabinen gegangen, die es nunmal bei öffentlichen Toiletten gibt und hab natürlich die Tür hinter mir verschlossen, mit dem üblichen Schiebeschloss. Als ich dann fertig mit meinem Geschäft war, hab ich vergessen, dass das Schloss ein Schieberiegel war und hab an der Tür gerüttelt und gezerrt wie verrückt, aber nichts war. Also blieb mir nichts anderes übrig, als durch diese 15 Zentimeter hohe Öffnung zwischen Kabinentür und Boden zu kriechen, durch getrocknete Fäkalien. xD Das Schlimmste daran war, dass gerade so eine Putzfrau in der Nähe war und mich dann total komisch angeguckt hat. Als mir dann wieder eingefallen ist, dass das ja ein Schiebeschloss war, hab ich mich weggeschmissen vor Lachen über mich selbst, und das noch wochenlang. xD