Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Als ich 10 war, war ich einmal mit meinen Eltern in einem Kaufhaus oder so, auf jeden Fall irgendwo, wo es öffentliche Toiletten gab. Ich musste aufs Klo, und bin dann halt gegangen, und meine Eltern haben vor der Tür gewartet. So. Bis dahin ging ja alles gut. Dann bin ich eben in eine dieser Kabinen gegangen, die es nunmal bei öffentlichen Toiletten gibt und hab natürlich die Tür hinter mir verschlossen, mit dem üblichen Schiebeschloss. Als ich dann fertig mit meinem Geschäft war, hab ich vergessen, dass das Schloss ein Schieberiegel war und hab an der Tür gerüttelt und gezerrt wie verrückt, aber nichts war. Also blieb mir nichts anderes übrig, als durch diese 15 Zentimeter hohe Öffnung zwischen Kabinentür und Boden zu kriechen, durch getrocknete Fäkalien. xD Das Schlimmste daran war, dass gerade so eine Putzfrau in der Nähe war und mich dann total komisch angeguckt hat. Als mir dann wieder eingefallen ist, dass das ja ein Schiebeschloss war, hab ich mich weggeschmissen vor Lachen über mich selbst, und das noch wochenlang. xD
 
Eins der vielen lustigen ereignisse war vor garnich so langer zeit, ich saß in menem zimmer, hatte ein wneig musik an, aber laut, war mit 2 leuten gleichzeitig am telefonieren... weil ich irgendwas machen wollte hab ich auf meiner tastatur auf die pause taste gedrückt, aber nich dran gedacht das die nur für den windows mediaplayer funktioniert, auf dem cih noch in voller lautstärke Green Day (Christian's Inferno) auf pause am laufen hatte...ich drück also auf pause, erschreck mich übelst, lass ein schreckensschrei fahren wie schon lange nich mehr, die anderen beiden an den telefonen fangen an zu lachen, ich leg mcih mit meinem stuhl voll auf die F*esse, lieb bestimmt 5 minuten da währen ich irgendwas zwischen lachen und weinen mach :lol::cry::lol:
 
Mein witzigstes Erlebnis der letzten Tage war, dass ich mich und ein paar Freunde beim Guitar Hero spielen gefilmt habe und mir es dann angesehen habe. Mann, sahen wir bescheuert aus. :ugly:

Ansonsten fällt mir grad nix ein, sry...
 
Mein witzigstes Erlebnis der letzten Tage war, dass ich mich und ein paar Freunde beim Guitar Hero spielen gefilmt habe und mir es dann angesehen habe. Mann, sahen wir bescheuert aus. :ugly:

Ansonsten fällt mir grad nix ein, sry...
Ja sowas sieht immer komisch aus.. ich zock mit nem Kumpel demnächst Rockband.. wird bestimmt genau so lächerlich :D:D
 
Ach ja: Eine jedem bekannte Situation im Unterricht. Man passt nicht auf und wird aufgerufen.
Fach: Bildende Kunst (mit einer sehr... eigenartigen Lehrerin)
Thema: Sitzgelegenheiten in unserer Schule (ich weiß, blödes Thema :p)

Ich unterhalte mich mit meinem Sitznachbarn, der mich darauf hinweist, dass es sehr schwer ist, den Finger vor die Augen zu halten und diese darauf zu fokussieren und dann den Finger näher an die Augen zu bewegen, ohne ihm mit den Augen zu folgen (also weiterhin an den Ort zu starren, wo der Finger vorher war).
Ich probier es auch aus.
Dummerweise gibt es eine im Unterricht bekannte Methode zur Aufmerksamkeitserregung der Lehrkraft durch hochhalten eines Zeigefingers.
Der Student, der zu dem Thema bei uns im Unterricht war, hat mich also drangenommen und fragt mich wenigstens noch, wie diese Sitzgelegenheit passen würde an den vorher definierten Ort (ich wusste aber nicht, welche^^).

Ich: Ich finde, die würde nicht so gut passen.
Er: Wieso?
Ich: Ja, die passt einfach nicht so gut in die Umgebung [...]
Irgentwerausderklasse: Aber die ist doch genau daneben!

In diesem Moment erkannte ich, welche Sitzmöglichkeit gemeint war...

Ich: Ja, aber doch nicht genau daneben, die Wand ist da z.B. hellen [und weitere Ausreden]

Weder Student noch Lehrerin haben bemerkt, dass ich keine Ahnung hatte und ich und mein Sitznachbar mussten noch lange lachen :lol:
 
Ne, tut mir Leid.

Kommt wohl daher, dass ich bei meiner Familie war und ich zu spät los bin, sodass beinahe alle Feuerwerkskörper bereits ausverkauft waren...
 
Das witzigste was mir bisher passiert ist, war während eines Schweißlehrgangs passiert (Ich hab sogar einen Schweißerschein von der Handwerkskammer ^^).

Ich hatte da zwei richtige Chaoten in meiner klasse. Der eine hatte sich, wenn der Meister grade weg war, sich mit dem Brenner die Zigaretten angezündet, sich auch mal dabei die Nasenspitze angesengt etc.

Die beiden haben nur Quatsch gemacht.

Also in der einen Stunde, wo wirklich alle (bis auf die beiden) hochkonzentriert gearbeitet als auf einmal von Person 1 der Chaoten der spruch kam:

Person1: Ey alter, du brennst.

Das haben wir natürlich nicht mehr ernst genommen und haben gar nicht erst hingegukt.

person2: Ey, nun hör auf mich zu nerven.

Person1: panisch gesprochen und zum nächst bestem Wassereimer rennend: Schei#e, Person2 du brennst echt man.


Da haben wir erst hochgeschaut und mussten bemerken das Person2 wirklich brannte. Seine Jacke am Rücken war am brennen und der Kollege hat es nicht gemerkt.

War natürlich eigentlich nicht zum lachen, da ja einiges schief hätte gehen können. Aber wenn man das miterlebt hätte, hätte man nur drüber lachen können.
 
ähm sry schnullerbacke aber iwie glaub ich dir des nich lingt so unmöglich weil... eigendlich fängt eine jacke nich einfach so aus lust und laune an zu brennen und 2tens würde (wenns so were) "person1" nich erst ganz locker sagen >>ey alter du brennst<<
 
@ Chanista: Vielleicht hat "Person 1" ja auch wild geschrien?;)

@ Topic: Frage: "Ist Ihnen einmal im Leben etwas untergekommen, dass sie nicht mit ihrem derzeitigen Wissensstand logisch erklären konnten?"
Schüler meldet sich: "Ja, die Schulpflicht"
___

Französischpauker: "Das ist komsich: Man erklärt euch etwas und dann kommt die 'Klospühlung' und alles ist weg"
Schüler: "Tja, Mist kehrt man halt lieber weg"
___

Bei einer LAN auf der wir u.a. Rainbow Six: Vegas II gespielt haben wurde ein Kumpel von mir die ganze Zeit mit einer SPAS 12 von der KI GESNIPERT! :O WTF?:lol:
 
Ich fand es letzens lustig als ich mit einem Kollegen vom Schulhof gegangen bin und plötzlich stand dort in der Gasser der whol strengste Lehrer der Schule. Mein Freund welcher mit taschen beladen vom sport war sah ihn nicht ich rief zu ihm f**** Herr **** oder Frau **** er lachte blöd drehte sich um und blickt genau in das Lehrer Gesicht er rannte los mir hinterher und legte sich lang. Der Lehrer lief an ihm vorbei. Der Lehrer hatte schluß und grinste blöd. Naja Umsonst aufs Maul geflogen ^^.

Oder Freunde kahmen zu mir gerannt und meinten ich solle rennen. Dachte mir klar wollen mir wohl nen Bären aufbinde. Sie rannten und plötzlich sah ich einen Lehrer die straße runter rennen. Nein ! Der Sportund Klassenlehrer also nichts wie weg und zurück auf den Schulhof. Jedoch standen dort auch zwei Lehrer ein paar weite rannten hinteruns her und liefen genau in die Arme des Lehrers. Da musste ich so lachen das glaubt ihr nicht.

Oder in Sport: Wir sollten den Ball so festen wir konnten immer gegen die Wand werfen plötzlich stand einer meiner Kollegen hinter mir der Ball prallte ab und flog direkt in seine Weichteile.

mfg Moesr (syr für meine Wortwahl aber so trug es sich zu).
 
Glaub was du willst. Ich hab es gesehen und es war super lustig, zumindest nach der Löschung.

Die Jacke fing ja auch nicht einfach an zu brennen. Wie ich bereits sagte machten beide gerne Quatsch un darunter zählt auch sich gegenseitig mit dem Brenner zu ärgern.

Zum anderen kann ich die "Lockerheit" nur auf den übermäßigen Alkohol und Hasch konsum beider personen zuschreiben.

Wäre vieleicht ganz sinnvoll zu erwähnen dass wir unsere weiterbildung in einem Zentrum der Handwerkskammer in Hannover machten, wo wir die zeit auch über schliefen. Wwer es genau wissen will, wir waren ziemlich weit ausserhalb von Hannover im Stadtteil Garbsen.

Ausserdem sehe ich keine grund mich zu rechtfertigen, obwohl ich dies grade getan hab ;)

EDIT:

Ups, da war ja doch noch ne seite. Sollte aber klar sein an wen dieser Post gerichtet war.


EDIT²:

@ DerD: Person 1 hat seinen satz ziemlich trocken über die lippen gebracht. Das war ja das witzige daran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. X steht in einer Post. In der einen Hand trägt er einen Getränkekasten mit leeren Flaschen, in der anderen einen kleinen Briefumschlag.
Er ist dran und begibt sich an den Postschalter.
Dort schaut er den Postbeamten kurz an, stellt den Kasten auf den Tresen und sagt: "Einmal eine Person nach Abu Dhabi. [Zeigt auf den Kasten] Nur Handgepäck."
Kurze Pause mit dem wohl göttlichsten Postbeamtengesicht aller Zeiten.
Mr. X nimmt den Brief, legt ihn auf den Tresen und sagt: "Warn Scherz. Gibt es eine Möglichkeit, daß der hier heute noch ankommt?" Der Postbeamte ganz trocken: "Nee, nich mal früher in unseren besten Zeiten."

Naja, war wohl Situationskomik. Live war es zum Brüllen komisch, vor allem, weil man so schön die Zuckungen im Gesicht des Postmenschen sehen konnte, der sich mühsam das Lachen verbissen hat.
 
Zu unserer Schule ist ein Beamter gekommen. Der hat immer kleine Gruppen von Schülern mit in en kleines Zimmer genommen und wollte irgendwelche Dinge über unsere Schule wissen, um eine Statistik zu erstellen.
Ich war in einer Gruppe von vier Schülern. Mit drin war unser Klassenclown. (SchülerX)

Beamter: "Wie gefällt euch eigendlich eure Schule allgemein?"
SchülerX: "Ja also von außen is sie ja nicht so toll, aber relativ zum Innern wunderschön!"
Beamter: "Und wie gefällt euch das Essen?"
SchülerX: "Oh ich esse nicht mehr hier seit diesem Vorfall...nun ich will nicht darüber sprechen. Die Erinnerungen daran sind zu schlimm. Ich träume heute noch von Gammelfleisch.
Beamter: "Wie findet ihr die außerschulischen Angebote?"
SchülerX: "Wie? Hier gibt's außerschulische Angebote?"
Beamter: "Sag mal, willst du mich vera******?!"
SchülerX: "Kommt das mit in die Statistik?"

Als wir dann raus waren haben wir uns so kaputtgelacht. :lol:
 
(Ich hoffe, das habe ich noch nicht gepostet): Wir hatten mal einen Hörtest und sollten in Gruppen halt zu dem <Wasweißichwas>Doctor gehen und haben dann Kopfhörer aufbekommen und auf den Ohren jeweills ein paar Töne gehört (bzw. sollten sie hören) und dann den Arm heben, wenn wir ihn hörten.
Ein Mädchen setzt sich hin, Kopfhörer auf, hebt nach kurzer Zeit den Arm.
Der Doc guckt sie an: "Ich habe noch gar nicht angefangen!" :lol:
 
Ähnliches ist mir mal passiert. Ich sollte auch den Arm heben wenn ich den ton höre. Und als nach knapp 5 minuten immer noch nicht der Arm oben war, hat der Arzt bemerkt, dass die Kopfhörer nicht eingestöpselt waren.

Und heute:

Ich war mit ein paar Kumpels rodeln (Und ich weiss nicht wie die Schlitten das überstanden hatten). Jedenfalls fahren wir zu zweit einen ziemlich steilen hang hinunter und landen direkt auf dem zugefrorenen See.

Erstmal haben wir uns nicht bewegt und dann sag ich: Immerhin sind wir nicht eingebr........

Und schon standen wir im Hüfthohen Wasser.

Damit war der tag gelaufen und wir konnten nach hause um und wieder was warmes anzuziehen.
 
Sei froh das du nicht gesagt hast das das Wasser meter tief ist :).

Beim rodeln passiert mir sowas auch mal also wird rodeln nen recht steilen hang herunter. Wo man das eigentlich nicht sollte aber wir machten es einfach weil dort unten Stand nur ein Baum und sonst war da nur Schnee.

Also Anlauf und runter der der als letztes noch nen Ruck geben sollte rutschte aus und hielt sich fest am Schlitten während wir da runter fuhren jedoch konnten wir nicht lenken und rasten genau auf den "EINEN" baum zu der da Stand und rums. Dagegen. Aber war ja klar ein Baum und gegen den fahren wir ^^.

mfg Moesr