Aus eurem Leben

Nein, ich war daheim und er auf ner Party...wäre aba gerne dabei gewesen^^

Das war scheinbar so en kleiner Zaun...kA^^
 
Es war ein Metallgartenzaun, der so etwa bis zur Brust ging.
Und wenn man jemanden an den Beinen hochhebt und dann ein wenig nach vorne schubst, geht das alles xD
nee, de Ego wars net
den hätt ich doch auch gleich übern zaun geworfen^^
war einer aus der Parallelklasse, der is auch noch e bissi kräftiger und so xD
 
Na ja, aber auf wilden Partys muss man nunmal damit rechnen mit blauen Flecken heimzukommen bzw. aufzuwachen.

@ExO, Kannst du dich überhaupt selbst noch an den Vorfall erinnern?
 
nö, bekomms aber oft genug erzählt >,<
de ego hat mich auf noch etwas aufmerksam gemacht
warn beide bei ner Freundin, Geburtstag feiern..
um 12 oder so wurd ich dann abgeholt und sollte an ner Bushaltestelle auf meine Mudda warten..
ego kam noch mit, weil ich nicht mehr so gut laufen konnte..
bin dann irgendwie gegen die Bushaltestelle gelaufen.. die hatte halt Glasscheiben und es war so dunkel...
daher kam dann noch bushaltenstürmer^^
 
so dass ist sagen wir mal der Erlebnisbericht zur heutigen Demo.
Wurde jetzt von mir nur als ICQ-Nachricht konzipiert und hat damit 0 Anspruch Auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder ähnliche Sachen

heute sollte ja eigentlich ne große nazidemo in bautzen stattfinden, die wurde zwar verboten, aber trotzdem wurde die gegendemo und das bürgerfest wie geplant durchgeführt und die nazis haben stattdessen zum gemütlichen glühweintrinken aum. weihnachtsmarkt geladen-.-



ich bin dann halt kurz vor 1 in die stadt gegangen und hab kurz vor dem startpunkt der demo meine freunde getroffen und zusammen sind wir dann losgegangen.

die demo ging aber erst um 2 los. bevor die jedoch losgegangen ist kam die durchsage, dass nazisleute mit thor steinar klaommten) anwesend sind, die wurden dann vertrieben, letztlich haben die das aber widerrufen und sich entschuldigt(nur die thor steiner klamotten wurde ausgezogen).

naja und dann gings halt los.

da gabs es dann die lustigen spiele mit dem immer wieder stehen bleiben und dann richtig schnell losrennen war ganz witzig. zwischendrinn gabs noch redebeiträge. der eine war ja mal unter aller sau, die tussi hatte keine ahnung, also es hat so gewirkt, als ob sie sich den zettel vorher nichtmal nagesehen hat. naja das war halt ziemlich erbärmlich der höhepunkt war ja, dass die gesagt hat, dass die bullen gemeldet haben dass aus der demo raus fotografiert wird, und sie hat dann gemeint, dass es ja reicht wenn weniger fotografiert wird -.-
mitten in der demo hatte der wagen mit dem lautsprecher dann ein prob mit dem kühler und musste geschoben werden.

am ende der demo gabs noch ne total witzige abschlusskundgebung. da hat ein typ gesagt wie er das manuskript dafür nem bullen zum ***** abwischen gegeben hat, war echt toll^^.

danach gings erstmal zum bürgerfest, da sind wir aber nicht allzuange geblieben. n paar freundinen und ich haben uns dann zum weihnachtsmarkt aufgemacht und wurden ca. ein dutzend mal als zecken und assis betitelt. beim weihnachtsmarkt haben wir gehört wie n nazi in ner seitengasse gegröhlt hat und da wollten wir zurück und mal bescheid sagen. als wir dann wieder am einkaufszentrum vorbeikammen haben wir gesehen wie die bullen die antifa gekesselt, das ganze wurde vo nem atnazi gefilmt. die nazis waren auch nicht weit.
naja irgendwann später wollten wir dann heim gehen bzw. zu den autos gehen als wir plötzlich so in 100m entfernung nazichöre gröhlen gehört haben wir sind einfach nur so schnell wie möglich gerannt, kurze zeit später kamen auch mitglieder der antifa angerannt weil die auch vor den nazis geflohen sind, letztlich haben wir die bullen gerufen und konnten zu den autos gehen so das wars^^

ach ja und die nazis sind auch UNANGEKÜNDIGT in mittweida marschiert also keine polizei die das kontrolliert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is gestern was tolles passiert. Also ich hab mal wieder bei Icq gechattet. Ich hab ne gute Freundin mit der es oft viel zu reden gibt. Mittendrin hab ich mich entschlossen mehr zu sagen. Als erstes kam dann von mir sowas wie kann man dir vertrauen und sind wir gute Freunde. Naja alles so beantwortet wie mans will. Naja dann hab ich ihr was erzählt und mit Glück kann ich sagen das war ne tolle Reaktion.

Manch einer von euch wird sich jetzt erstmal was denken was das sein könnte. Oder? Naja das was was aus meinem Leben. Nur leider von gestern.
 
Unter dem Einfluß von verschiedenen Drogen neige ich oft zum philosophieren über die absolut schwachsinnigsten Dinge.
So zum beispiel, besteht nun die Erkenntniss, dass das Menschliche Hirn, kein Klumpen Fleisch ist. Vielmehr ist es ein Büro indem 20 Affen an Schreibmaschinen einen komplexen Mechanismus am Leben erhalten, durch das unaufhörliche eingeben von Anweißungen in ihre Schreibmaschinen. Jedoch hat diese Form der Organismus organisation einen Hacken. Sollte es durch den Konsum weiterer Drogen zu manövrierungsschwierigkeiten kommen, da die Affen nun die doppelte Arbeit in der gleichen Zeit verrichten müssen, besteht die Gefahr dass die Kaffemaschine in diesem Büro umkippt und die Affen sich darüber her machen. Dieser Prozess hat das Resultat der "Wahnvorstellungen" zur Folge.

So schwachsinnig das auch klingt. Es gibt tatsächlich Leute, die schreiben auf was ich sage und speichern dass neben Nietzsche und Schuppenhauer. Nur hatten diese Herren ein anspruchsvolleres Forum als ich. Denn meines besteht meist aus einem Haufen Skins, einem U-Bahn Schacht oder Bahnhof und schlechtem Wetter.
 
Also ich hatte nen Guten aber auch nen Schlechten Tag.
Schlecht weil ich heute arbeiten musste(Ferienarbeit) und das ziemlich anstrengend war.
Gut weil ich mittag 2 Warme hatte und wir schon ne dreiviertel stund früher aufgehört haben.^^
 
Wir haben jetzt einen neuen Hund. Sieht aus wie ein Dobermann Oo istt aber etwas kleiner und auchziemlich lieb. Für andere ist es eine Mischlings hündin aber für mich ist es ein Doberwind^^
Sie heißt JOY:shock:
Naja was soll man tun^^....
 
folgender sms-verkehr hat sich heute ergeben:
Gabi(richtiger name ist der Redaktion bekannt xD):
Sex-ABC für Schreibmuffel
: - P o ? -leckst du?
=> : - O -bläst du?
=>o? -fi****en wir?
:mad:=>: ' ( -SM
=>@ -anal
o<=>0- Lesbenspiele
B<= Ti****fi**

Antworten(z.B.):
=>) - mit Gummi
=>Xo - keine Chance
: - S~> -bin betrunken
=>o?&? -wann und wo?
=>oWc -Sex aufm WC
/-/ - in der Wanne
*** -unter Sternen
¥¥¥- im Wald
?!! - egal wo


Ich: => : - O

Sie:=>o?&?

Ich: nächsten Samstag ?!!

Sie: da hab ich schon was vor

Ich: was denn?

Sie: naja wenn ich mal wieder solo bin...


:eek::eek::eek: