Ich hatte ein paar Sachen geschrieben, aber auf Grund von Internetproblemen wurde mein Text gelöscht und ich beschränke mich auf das letzte, da das am besten war. Jetzt muss es mir nur noch einfallen.^^
Bis es mir einfällt noch einmal den vorletzten Punkt:
Wie mein bester Freund immer passend sagt: "Zum Glück esse ich, sonst würde ich das ja garnicht eklig finden."
Ach ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen:
GamesCom, Nintendostand.
Ich wollte auf die Bühne und ein T-Shirt haben.
Man durfte auf die Bühne, wenn man einen Stern von einer der vier Angeln abriss, die durch die Menge geschwenkt wurden.
Ich stand auch an der richtigen Stelle, nur Stand neben mir der vermutlich größte Mann der Menge.
Er hatte als einziger die Chance, den Stern zu erwischen.
Trotzdem hatte er anfangs Probleme, den schwingenden Stern zu fangen, aber dann hatte er ihn.
Ich dachte mir, dass seine Größe ja ein unfairer Vorteil wäre und ich sprang, noch bevor er den Stern abreißen konnte, hoch und riss ihm den Stern aus der Hand und von der Angel (ich musste hochspringen, so groß war der und das reißen ging durch die gute alte Schwerkraft viel einfacher^^).
Also durfte ich auf die Bühne.
Vorher sagte er etwas zu mir.
Ich weiß nicht, ob es an meinem T-Shirt, auf dem hinten "Gartenzwerg" draufstand, lag, aber er sagte (und daran werde ich mich noch lange erinnern):
"Was willst
du denn, du
Zwerg?!"
Auf der Bühne bekam ich dann eine blau gepunktete Kochmütze auf (eine Toad-Mütze, ein Toad ist so ein Pilz-Typ bei Mario) und durfte spielen. Im zweiten (und letzten) Level bin ich dann ständig an den unmöglichsten Stellen in die Lava gefallen und hatte von den vier Spielern als erster keine Leben mehr. Danach haben Luigi und der gelbe Toad auch irgentwann verloren und Mario hat das halbe Level ohne zu sterben alleine geschafft. Danach noch alleine den Endgegner.^^
Durch meine Sterbe-Serie habe ich sogar den Moderator zu einem Lachkrampf überredet.