Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Vor ein paar Wochen im Deutschunterricht:
Mein banknachbar fummelt irgentwas an seinem Handy rum und passt nicht auf.
Die Lehrerein Fragt nach den grammatischen Geschlechtern und nimmt meinen Banknachbarn dran. Der ist ganz erschrocken, weiß nicht was die Frage war und sieht mich hilfesuchend an.
Ich flüster ihm zu:"Du sollst die Geschlechter nennen!"
Er ist ganz glücklich weil er die Antwort kennt und sagt tatsächlich:"Penis und Vagina!"
Die Klasse und die Lehrerin haben sowas von gelacht. Mein Nachbar merkte erst später, dass wir eigentlich im Deutschunterricht und nicht in Biologie saßen.
 
Mir ist grade noch was eingefallen.

Als mein etwas seniler Opa zu besuch war, hat er die ganze Zeit mit meinem Kater gespielt. Erst wollte er ihm die Watte an der Schnauze wegmachen (Die in wirklichkeit sein Fell war) und dann spricht er ihn immer mit Bruno an. Bruno komm her, Bruno geh weg, Bruno hier, Bruno da.

Das Problem ist nur: Mein Kater heist Kalle.

Irgendwann reicht es meiner Oma und sie sagt: Mensch, (Name) der heist nicht Bruno, der heist Kalle.

Und mein Opa nur ganz verdutzt: Und wer ist dann Bruno ???
:lol::lol::lol:
 
Heute Nachmittag, 8/9. Stunde, Sportunterricht, Fußball.

Zum Aufwärmen bilden wir Teams, dann gegeneinander antreten. Für 5 Pässe ohne Ballverlust gibts einen Punkt. Nach dem Aufwärmen fragt uns der Lehrer (die Spaßkanone:lol:), was wir mit dem Spiel trainiert hätten.

Ein Schüler (einer der brutalsten Fußballer der Klasse): "Sich Anbieten, Laufwege erkennen, passen."
Der Lehrer darauf (quasi ohne Atempause, er hat die Aufzählung wirklich nahtlos weitergeführt): "Umhaxen, Blutgrätsche...."

Der Schüler hat genau gewusst, wer gemeint war:lol:

Etwas später, der Lehrer lässt uns wieder Teams bilden, 2 stehn auf dem Feld, bereit zum Spielen, da geht der Lehrer in Richtung Ausgang und sagt uns: "Spielt schonmal ne Runde, ich muss noch was holen."

Darauf ein Schüler frech: "Irgendwelche Regeln?"
Bevor der Lehrer reagieren kann, ruft ein anderer rein: "Last Man Standing!"

Der Gesichtsausdruck des Lehrers war so geil mitanzuschauen:lol:
 
Mal ein paar lustige Zitate aus unserer Schule (und von den Lehrern):


IT - Lehrer:
Bei manchen Berufen kann man auch hervorstechendere Bewerbungsmappen benutzen, zum Beispiel rosa. Welche Berufe meint ihr wären dafür geeignet?
Schüler: Ein Puff !!!


Chemielehrerin:
(Hat gerade ein Bild von einer überdimensionalen Lupe hergezeigt, die man für einen Versuch verwendete)
Chemielehrerin: ,,Und was kann man denn mit Lupen so machen?"
Schüler: ,,Ameisen anzünden!!!"


Chemielehrerin:

(erklärt gerade die Sicherheitsvorkehrungen im neuen Chemiesaal)
Wir sind für alles gerüstet, wenn zum Beispiel ein Schüler zum Brennen anfängt haben wir hier eine Löschdecke. Mit der müsst ihr den brennenden Schüler dann verfolgen und ihm die Decke (vorrausetzlich ihr habt ihn erwischt, was oft gar nicht so einfach ist) einwickeln, damit die Flammen ersticke


Deutschlehrer:

Ja, wegen der Vertrung haben wir morgen ne doppelstunde deutsch
Schüler : Oh Gott!:lol:


Etwas sonderbarer Sozilehrer:

Und, hat der Kuchen geschmeckt?
Also ich würde da ganz andere Sachen reinmischen, Spülmittel,...:evil:

Vertretungslehrer zu Schülerin:

Ich hab dich gestern in der Zeitung gesehen, im Nightlife-Abteil, wäre dir das nicht peinlich? Und noch dazu in deinem Alter, und ganz nüchtern warst du da ja auch nicht mehr.
Andere Schülerin: Da brauchen Sie ja gerade reden, ich habe sie letztes Jahr in einem pub gesehen, und Sie waren da auch nicht ganz nüchtern!!! (Der Lehrer ist schon älter und Familienvater)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL bei uns in English,( da sollten wir ein Referst in 4 schulstaunden vorbereiten)
hatte einer aus der Klasse auf einer Cd Counterstrike 1.6 dabei(das sich immer in den TEMP ordner installiert) und dann haben echt er und ich und 2 weitere eine kleine Runde counterstrike ( LAN )in English gespielt ^^ . Der Lehrer hat die ganze zeit nix gemacht ausser an seinem Laptop zu sitzen. Die nächste Stunde haben wir noch ne Runde gespielt und in der nächsten hatte einer SAW 6 dabei, dann haben wir uns SAW 6 in 2 geteilten Stunden reingezogen xD. Zum Glück hatten die PCs keine Lautsprecher xD wir haben es uns mit Kopf hörern angehört ^^ aber es war laut genug ^^

Nico
 
Was meinst du, wer der vierte Mitspieler war?:ugly:

:lol:


Hmmm... Also mir ist heute folgendes passiert. In Deutsch haben wir einen Text bekommen. Unsere Referendarin hat gefragt, wer denn lesen möchte und ich hab mich gemeldet. Ich habe laut vorgelesen, bis zu folgenden Zeilen: ,,Er war ein gut aussehender Junge mit langen dunklen Haaren, spielte Gitarre, komponierte am Computer..." Da haben alle auf mich geschaut und schallendes Gelächter brach aus Oo. Bis auf das Komponieren am PC traf nämlich alles auf mich zu.
 
^^ das ist schon cool xD

was mir vor ein paar jahren passiert ist, ist das wir in einem fach in der schule ein spiel gespielt haben (unter anderem auch pantomime(kp wie man des schreibt)) auf karten stand was man machen mussten und ihr wollt nicht wissen was einer aus der klasse nachspielen musste ich fand es vor allem lustig das die lehrerin nur über das was die anderen gedacht (auch gesagt) haben nur gelacht hat *** *** *****...
 
sag uns doch was sie spielen musste, wir wollen es nämlich wissen ;)


Wääh Wääh Wääh is ja schon gut @dpum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 93. Geburtstag meiner (geistig nicht mehr 100% fitten) Uroma: Sie sagt zu meiner Tante: "Das ist meine Tochter, die ist noch mal so schwer wie ich." Die ganze Gesellschaft hat sich eine minute lang nicht mehr eingekriegt:lol:
 
GK-Unterricht:
Ein schüler russischer Herkunft verspricht sich, wir lachen kurz. Kommentar der Lehrerin: "Ich will mal sehen wie ihr euch in einer Nichtmuttersprache ausdruckt". Darauf folgte ein 5-10 minütiger Lachflash.
 
Also wie waren vor nem jahr auf klassenfahrt, was haben wir für müll gemacht :lol:


  • Fingernagel der schlafenden Personen in fremden Zimmern lackiert (sah nicht besonders gut aus, es war dunkel...)
  • Haben am 'Lehrerzimmer' geklopft als dann der verpennte Lehrer raus kam hatten wir uns hinter der aufgehenden Tür versteckt.
  • Wir haben um 5 Uhr morgens UNO gespielt :eek:
  • (Tierliebhaber weghören) Ein Kumpel von mir ausm Zimmer hat das fenster aufgemacht, als wir zum abendbrot essen gegangen sind habe ich das licht angelassen. Als wir wiederkamen war die Freude groß, Mücken... 1000000000 Mücken :eek: Also ich und meine 3 Zimmergenossen kurzerhand die Deo's gepackt und diese dann auch im Zimmer versprüht hatten rannten wir vor Sauerstoffmangel raus, nach 30min lüftungszeit betraten wir das Zimmer um festzustellen, das unser Zimmer nun ein Mücken-Leichenschauhaus ist.
 
Neulich auf ner Beerdigung von der Mum eines sehr guten Freundes kam die Putzfrau ( psychisch total aufgelöst kennt ma ja...) und wünscht dem armen Tropf einfach mal "Alles Gute" :thunder:

- passiert angeblich öfters...

Naja wir haben dann beide am Totenessen ziemlich darüber gelacht.

Dieses Erlebniss fällt wohl eher unter makabere Dinge....
 
Gestern im Fernsehen:
Irgendwer hat sich mit einer Druckfirma selbstständig gemacht und wollte jemandem Aufkleber andrehen, die halt genau die Größe für die mitte eines Lüfters hatten. Er so "Ja, die passen auch genau auf einen PC-Ventilator."
Ab jetzt sag ich zum Lüfter auch immer Ventilator.^^
 
In der 6.Klasse im Englischunterricht hatten wir eine echt schlimer Lehrerin

Da habe ich 2 lustige Erlebnisse

1: An einem Tag hat einer meiner Klassenkameraden in Englisch seine Hausaufgaben nicht gefunden:
Er: "Frau.... ich finde meine Hausaufgaben nicht."
Sie:"Dann muss ich dir einen Strich geben."
5Minuten später kommt er wieder: "Frau...ich habe sie doch gefunden. Jetzt müssen sie den Strich wieder wegnehmen oder?"
Dann sie: "Sag mal: Willst du mich verarschen?"
Er will beteuern doch keinen Strich zu kriegen und sagt: "Ja, aber.."
Da ist die Lehrerin so ausgetickt und fast alle hatten nen Lachkrampf:lol:

2: In der großen Pause stehen wir draußen rum und dann sieht einer meiner Kumpels ne Zigarette und sagt: "Wie gern ich die noch geraucht hätte."
(Den Sarkasmus konnte man kaum überhören)
Kommt sie und sagt: "Das Rauchen sollte man verbieten. Rauchen ist nicht gut."
Nach der Schule bin ich dann unterwegs nach Hause und dann sehe ich ne Zigarettenspur. Ratet mal wen ich gesehn habe als ich der Spur gefolgt bin: Richtig genau die Lehrerin, die uns rauchen verboten hat:lol:
 
@Shiad:
Merksatz/Eselsbrücke:
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich!;)

Aha, und was ist dann das? : Nämlich

Und jetzt wieder zum Thema: Bei einer unserer Schuklfahrten haben wir halt um 11 Uhr im Bett sein müssen. Die Lehrer waren (zum Glück) ziemlich human, d.h. was sie nicht mitgekreigt haben, wurde auch nicht bestraft. Wir sind dann in unserer Unterkunft um halb zwölf wieder runter geganen um unser Pokerspiel weiter zu spielen. Nach vielen tollen Stunden und viel kaffe:De, haben wir uns dann um halb sechs entschlosssen, noch ein bisschen zu schlafen und sind wieder auf unsere Zimmer gegangen. Dabei sind wir dem Portier unserer Unterkunft begegnet. Die ersten zwei haben sich schnell als Ausrede einfallen lassen, dass sie auf der Toilette waren. Als denen aber dann ne Gruppe von 11 Leuten gefolgt sind, hat der Typ ganzschön geschaut:eek:
 
bei unserer letzten Klassenfahrt gab es einzelne Häuser (11Uhr Schlafenszeit).
um halb 12 sind ich und noch einer aus unserem Haus in ein anderes, um Hellboy bei
den anderen zu schauen.
Unsere Frage: Ihr bleibt aber so lange wach? Antw: Ja klar!
Dort gabs den ersten Lacher.
ne Hand voll schlief schon.
plötzlich wachen zwei (wahrscheinlich so zu einem viertel)auf.
person a: Mätthes bl*s mir einen...
person b: ok...
danach waren die 2 direkt wieder am pennen.
so um 2 wollten wir wieder in unser Haus.
Alle Fenster+Türen zu, alle am pennen -.-


Ziemlich fies:
heute wurde ein Zettel vom Lehrer rumgegeben, es hieß wir sollten unsere Daten aktualisieren.
Darauf stand unten bei allgemeininfos über die Klasse:
22 Deutsche
1 Ausländer
O.O
 
Yeah, in den letzen Sommerferien war ich in Frankreich(Ich bin wirklich Mies in Französich) und wir hatten so einen Jungen da, der irgendjemanden in Deutschland zusammengehauen hat und dann 1 Jahr " zur Strafe" in Frankreich sein musste...
Das lustige war, das er und ein Obdachloser Alkoholiker sich stark gehasst haben. Begonnen hat es damit, dass er den Obdachlosen gefragt hat, ob er ihm Alkohol kaufen könne. Er kauft was, und der 14 Jährige nimmt ihm IM LADEN die Fasche aus der hand und alle sehen es ... da er erst 14 Jahre alt oder so war, darf der Obdachlose dort in diesem Großmarkt NIE wieder was einkaufen, da er Alkohol an Minderjährige gibt... und für ihn als Alkoholiker ist das Schließlich schwierig, ohne Alkohol auszukommen. Er schimpft den 14 jährigen Zusammen und sie trennen sich ein paar Meter. Dann hat der 14 Jährige eine idee und geht wieder zu ihm hin . Der Obdachlose denkt, dass er sich entschuldigen will, und hebt die Hand zu einer Begrüssung . Der 14 jährige hält ihm seine Hand hin, schmeißt eine 1 cent münze auf den Boden und sagt "Start a new Life" .
Daraufhin haben sie sich "geschlagen" und manche haben immer gewettet wer diesmal gewinnt wenn sie sich getroffen haben ;)

EDIT: Ich weiß dass es mies ist , aber der 14 Jährige war auch ein bisschen ... uhm... verrückt.
z.B. er wirft fremde Flipp-Flops auf ein Dach,hat ein Gartenbet Vor Polizisten zertrampelt, geklaut, usw.
Ich fande es lustig, da der 14 - jährige einfach jeden zu provozieren versuchte.
Dazu füge ich noch, dass die Beiden in einer "Hassliebe" lebten. Am nächsten Tag war alles wieder ok und sie waren wieder beste Freunde, aber er fand immer wieder Wege zu provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet: