Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Es gibt halt echt Leute, die betteln förmlich um Schläge...

Edit:
...no pun intended...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte mein Banknachbar die Mathe-Hausaufgaben vergessen. Er meldet sich.
B: Herr ****** ich habe meine Hausaufgaben vergessen.
L: Warum?
B: Ich hab vergessen sie abzuschreiben. :lol::lol::lol: (er meinte ins Aufgabenheft abschreiben^^)

Wir haben ungefähr 5 min durchgelacht (sogar der Lehrer):lol::lol:
 
heute englisch:
miene lehrerin will nahcsehen ob wir vokabeln auch schön brav ins heft geschrieben haben und meckert kurz bevor sie zu mir kommt schon übelst rum
dann dreht sie sich um und ich lass mir das heft von einem geben ders gemacht hat und die frau merkt doch echt nich dass sie das heft eig schonmal gesehen hatte... blöd
 
nein, WIR haben versucht ihn abzuhalten, aber er war immer scharf drauf zu ihm zu gehen und der 14 jährige war auch nicht besonders kräftig, eher dünn... Ich fande es halt lustig, da er wirklich sehr aggresiv war und immer nach einem Streit aus war, aber es war meistens huffnungslos( für ihn).

EDIT: @ unten: wir haben nicht darüber gelacht sodnern ihn ausgelacht, aber er hat es falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja meist darum, dass ihr dabei lacht und das bestärkt die Leute, das ist das selbe wie beim Fernsehn.
 
heute englisch:
miene lehrerin will nahcsehen ob wir vokabeln auch schön brav ins heft geschrieben haben und meckert kurz bevor sie zu mir kommt schon übelst rum
dann dreht sie sich um und ich lass mir das heft von einem geben ders gemacht hat und die frau merkt doch echt nich dass sie das heft eig schonmal gesehen hatte... blöd

Das selbe hab ich letztens auch gemacht.:-D
 
Noch 'ne Story:
Kunde ruft an „Meine Tastatur ist defekt, ich kann nicht mehr richtig schreiben!“. Okay, kein Problem, Kollege schnappt sich eine neue Tastatur und fährt hin (15 km ein Weg). Dort angekommen der Kunde zum Kollegen „Hier, gucken Sie sich das an. Ich kann nur teilweise schreiben.“ Kollege probiert selbst aus, drückt die Num-Lock Taste und Problem war gelöst.

:lol::lol: Sowas gibts ja echt ^^.
 
Neulich während der Englischstunde:

Schüler A schreibt Schüler B etwas mit Kreide aufs T-Shirt.

Schüler B zieht darauf seinen Eddig und schreibt auf das Mäppchen von Schüler A: "Schüler A ist ein Looser"

Schüler A petzt es bei der Lehrerin

Lehrerin sagt: "Wenn du sowas schon machst, dann schreibs wenigstens richtig!"

Die Klasse hat sich nichtmehr eingekriegt vor Lachen.... :lol:
 
Also ich fand es letztens echt lustig. Also ich war bei meiner Tant und die hatte mir erzählt das am Abend vorher jemand stärcker sein wollte als der Baum. Also der rasst volle Pulle mit nem Super Sportwagen gegen den Baum. Der war wohl besoffen und macht sich ausdem Staub und am nächsten Morgen ist die Frau da angetantzt und der Man hat dann sie beschuldigt das gewesen zu sein !
 
Ich verstehe nicht, wie man über einen schweren Unfall lachen kann.

"Geil, guck mal, der hat sich mit 100 um den Baum gewickelt und ist dann jämmerlich verrreckt!" :roll:
 
Syr für Doppelpost aber mir ist erst neulich wieder was lustiges passiert.

Gestern anner Bushaltestelle kamen zwei anscheinend leicht angetrunkene. Dann standen die da rum und wollten wissen wie sie nach Hause kommen. Meinte der eine "Nehmen wir den Bus ?" und daraufhin meinte der andere. "Ok aber ich fahre." ich und zwei Kollegen haben so gelacht weil die das ernst meinten.

Heute in der Schule. Früh Morgens in der ersten Stunde.
Ich war noch total müde und wippe mit meinem Stuhl plötzlich als wenn ich eingeschlafen wäre weil ich es wohl sehr kruz war ließ ich den Tisch los und glit langsam mit dem stuhl zu Boden. Ich und meine Klasse haben ganz schön gelacht.
 
Heute war ein ganz lustiger Tag. Letzt Stunde. 1 min vor Schulende. Der Lehrer möchte noch die Hausaufgabe an Tafel schreiben. Vor hat ein Kumpel von mir noch die Kreide mit abschicht auf den Boden geworfen. Der Lehrer bückt sich da so, und Peng hats gemacht. Der Lehrer stant in Strings da. Nein, wirklich in Strings. Wir haben so gelacht. Wir musste noch drei Stockwercke hinunter die Treppe. Wir sind eher hinunter gekrochen vor lauter Lachen. Der hat uns natürlich mal gleich Hausordnung aufgegeben. Aber so geil. Unser Lehrer war in Strings dar.:lol::lol::lol: